• Edebali ist von der Sympathie her für mich eher in Richtung Björn Werner als Sebastian Vollmer und Markus Kuhn...

    Edit: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Jan Stecker hat das Interview mit Favre ganz gut gemeistert. Vielleicht tut ihm ein bisschen Ehrfurcht und Respekt - jemand anderem als sich selbst gegenüber - ganz gut :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (7. Februar 2016 um 20:43)

  • Warum soll das eine Provokation sein? War auf jeden Fall nicht so gemeint, das weiß auch Pat Barnes. Er mag beide Teams... deshalb denke ich das ist eine normale Frage und hat (für mich) nicht das Ziel einen Streit zu verursachen.

    In dem Fall SORRY, hab ich dann falsch verstanden. Hatte das irgendwie als "doofe Frage" aufgefasst.

    Dann allen ein schönes Spiel - mir egal wer gewinnt. Ich mach mir jetz noch ein Guiness auf und geh dann ins Bett weil leider morgen um 6 Uhr raus. Werde das Spiel dann Morgenabend gemütlich anschaun.

  • Wenn man die bei P7 Maxx so reden hört, könnte man denken, die hätten die Football-Übertragungen in Deutschland erfunden. :cards

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Für alle Broncos Fans

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    That will gut you pumped

    #FIREJOSEPH

  • guck's gemütlich zuhause an. setze bis zum anpfiff mein ck2 eugenik programm fort und hör nebenher ein bißchen der runde auf pro7 maxx zu.
    wer gewinnt ist mir eigentlich ziemlich wurscht, hab keine großen sympathien oder antipathien für beide mannschaften. hoffe einfach nur auf ein spannenderes spiel als vor zwei jahren und eine schöne defense schlacht.

  • Esume ist echt klasse. Dem könnte ich stundenlang zuhören. Ansonsten ist die Preshow auf P7 Maxx schon ziemlich lau, da wünscht man sich echt ESPNA zurück.

    andthentherewasfootball.jpg

  • wie immer in der Türkei alleine , hier ist es ja noch mal eine Stunde später was es nicht einfacher macht Leute zu finden , obwohl auf eine Bande komplette Newbis hätte ich wohl eh keine Lust .

    macht mir aber gar nix -- Weinkeller ist ok, Bier ist kalt , Chickenwings mariniert und jetzt im Ofen und für den Fall der Fälle gibts ja noch die Whiskey Bar , will die Hütte eh womöglich verkaufen da muss der Fussel eh weg :)

    Wünsche allen ein gutes & Spannendes & faires Spiel und sage cheers :bier:

    I can, I will

  • Ich hoffe mal, dass die Panthers das heute machen. Obwohl ich Manning nie gemocht habe, wäre ein Sieg für Denver heute aber auch nicht sooo schlimm. Immerhin wäre die Story rund um Manning fimreif. Manchmal wirkt die NFL wir geskriptet :)
    Ich rechne aber mit einem wirklich spannenden SB.

  • Ich hoffe schwer, das Spiel ist nicht bereits zur Halbzeit vorentschieden.

    Das ist auch meine grosse Sorge weil ich ein spannendes Spiel sehen möchte wo beide Teams an ihre Grenzen gehen. Aber irgendwie hab ichs im Gefühl das die Broncos D# heute das Spiel ihres Lebens macht und das Spiel geht in die Overtime, wo Manning den TD wirft und damit seine einmalige Karriere krohnt und heute als Superbowl Sieger zurücktritt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • der downer wenn einem klar wird das Simms und Nantz heute versuchen werden einem das Spiel zu versauen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich muss mich auch gleich ins Bett verabschieden, werde morgen früh "as live" schauen.
    Der Verstand sagt eindeutig Panthers, aber irgendwie glaube ich, dass die Broncos das machen. Bin sehr gespannt...

  • der downer wenn einem klar wird das Simms und Nantz heute versuchen werden einem das Spiel zu versauen.

    Sat 1 mit Bushi und Stecker ist auch nicht besser. Wer kommentiert im World Feed? Hab eben gesehen, dass BBC 2 auch live überträgt. Leider kann ich wegen meinem Besuch das Spiel dort nicht schauen und muss auf Sat 1 bleiben, obwohl ich BBC in HD habe. :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hasse jeden einzelnen Zuschauer und Reporter in diesem Stadion!! :3ddevil:

    Die müssen in der Nähe von Stecker sein und haben keine Fluchtmöglichkeiten. Kein Grund jemanden zu hassen, die verbüßen ihre Strafe in den nächsten Stunden ;)

  • Sat 1 mit Bushi und Stecker ist auch nicht besser. Wer kommentiert im World Feed? Hab eben gesehen, dass BBC 2 auch live überträgt. Leider kann ich wegen meinem Besuch das Spiel dort nicht schauen und muss auf Sat 1 bleiben, obwohl ich BBC in HD habe. :(

    Danke für den Hinweis, das kann ich über den AppleTV sehen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich hasse jeden einzelnen Zuschauer und Reporter in diesem Stadion!! :3ddevil:

    Unser Paelzer ist auch im Stadion und versorgt uns über Facebook mit einem Haufen Bilder. Einmal beim Superbowl live im Stadion zu sein ist echt ein Traum :love

    ...wird wahrscheinlich auch ewig einer bleiben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hasse jeden einzelnen Zuschauer und Reporter in diesem Stadion!! :3ddevil:

    Die Zahlen übrigens 13 Dollar für ein Bier, 8 Dollar für eine Brezel und 10 Dollar für eine achtel Pizza, zusätzlich zum Ticket mit >3000 Dollar :eek:

  • Die Zahlen übrigens 13 Dollar für ein Bier, 8 Dollar für eine Brezel und 10 Dollar für eine achtel Pizza, zusätzlich zum Ticket mit >3000 Dollar :eek:

    Wenn ich über 3000 $ fürs Ticket bezahlen würde, wären mit die 13 $ fürs Bier auch egal

  • Tom Brady wird ausgebuht, der Abend beginnt klasse!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Danke für den Hinweis, das kann ich über den AppleTV sehen.

    ??? BBC? änderst du entsprechend das land?

    nur aus neugierde. ich schaue via nfl gamepass.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • mal schauen wie lange ich durch halte :tongue2:
    gönne es den broncos und hier vor allem einem meiner all time cowboys demarcus ware (auch wenns weh tut ihn im falschen trikot zusehen)