• Hab gestern Abend noch die fehlenden beiden Wings freigeschaltet. 1x Solo und 1x zu zweit mit nem Kumpel.
    Beide Missionen ganz schön harte Brocken :D

    Also bisher hat das Spiel meine Erwartungen echt übertroffen.
    Ich liebe das Setting, es gibt massig zu tun und das freischalten und looten motoviert ungemein :thup:


    Ich fands auch richtig gut.

    Allerdings bin ich zwei mal gestern Abend rausgeflogen. Die Server scheinen schon sehr belastet zu sein. Mir fehlt noch ein Wing, aber hab auch einen Solo und einen mit 2 anderen freigeschaltet. Alleine war das echt hart (war im MSG) und auch sehr nervig, da ich einige Male unter die Räder gekommen bin.
    In der Gruppe war die andere Variante deutlich einfacher.

    So langsam bekomm ich auch das Handling was die ganze Ausrüstung und Waffengestaltung etc. angeht. Ist echt ein großes Spiel. Wenn man nur mehr Zeit hätte :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • so Agent kingcoffee ist aktiviert und würde gerne mit dem ein oder anderen von euch losziehen. Addet mich doch im psn mal unter kingcoffee83

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Für alle, die noch nach dem Umfang fragen: ich hab jetzt 11 Spielstunden, bin Level 9 (von aktuell 30) und habe genau 3 Hauptmissionen gemacht :D

    Von denen gibt es übrigens laut Menü 15, wenn ich das richtig gelesen habe, und nicht (wie ich mal geschrieben hatte) 25-30. Ich hatte das wo gelesen und dachte auch, man bräuchte für fast jeden Flügelausbau (30 Stück) eine eigene Mission. Ist aber nicht so, denn man bekommt die Punkte dafür auch über entsprechend zugeordnete Nebenmissionen.

    Aber wie gesagt, 11 Stunden gespielt und noch 21 Level und 12 Hauptmissionen übrig, das dauert noch nen Moment bis ich nix mehr zu tun hab ;)

    Ach ja..... <3 that game!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. März 2016 um 00:20)

  • so Agent kingcoffee ist aktiviert und würde gerne mit dem ein oder anderen von euch losziehen. Addet mich doch im psn mal unter kingcoffee83

    Wäre dabei. Bin aber erst später wieder online. Kannst mich auch gerne sonst adden. ;) PSN: hawk210984

    #HereWeGo!

  • Also ich finds auch Hammer, hab jetzt 8 Stunden drin und bin auch LVL9. Megagut. Dark Zone war ich seit der Beta noch nicht, bin aber gespannt.

    Was mir saumäßig gefällt ist das Setting, Grafik ist gigantisch und das Wetter und das Leben in der Stadt - absolut genial. Ich finds auch gut dass man nicht an jedem 2. Eck überfallen wird. Bin mal gespannt wie lange es mich hält...

  • Wer will hier das ganze mal dauerhaft zusammen spielen? Alleine reizt mich das Spiel nicht so sehr. Habe bisher nur die ersten 2 Stunden hinter mir.

    Bin gerne bereit regelmäßig zu festen Terminen (ab 20:30) zusammen zu spielen!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich bin da zu unzuverlässig, ich hab zwar immer Montags Zocktag aber ob ich da immer Division spielen werde weiß ich net...

    Mal ab und zu zusammen, sehr gerne aber so richtig was fixes bekomm ich da eher nicht hin

  • Wer will hier das ganze mal dauerhaft zusammen spielen? Alleine reizt mich das Spiel nicht so sehr. Habe bisher nur die ersten 2 Stunden hinter mir.

    Bin gerne bereit regelmäßig zu festen Terminen (ab 20:30) zusammen zu spielen!

    kannst mich gerne adden oder du mich, wenn wir uns dann absprechen bin ich gerne bereit für sessions. Bin erst Level 5 und wollte ne Madison Square Garden Mission spielen aber alleine war das zu hart

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • kannst mich gerne adden oder du mich, wenn wir uns dann absprechen bin ich gerne bereit für sessions. Bin erst Level 5 und wollte ne Madison Square Garden Mission spielen aber alleine war das zu hart

    ist wkw969 - Bin gerne dabei!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich habe mal alle angenommen, die mich geaddet haben. :thumbup:
    Bin aber auch ein Spontanzocker, so wie es die Zeit zulässt. Freue mich schon auf die eine oder andere Session mit euch. :P

    Kann mir einer verraten, was es mit diesen Werkzeugen auf sich hat, die man zwischendurch in den Kisten etc. findet?
    War schon einer im Untergrund? Hab mich noch nicht runtergetraut.... :confu

    #HereWeGo!

  • Untergrund war ich in der Beta, war nichts furchtbares ;)
    Die Werkzeuge brauch man für das Crafting, also um eigene Waffen und Ausrüstung zu bauen. Das geht in der Base geradeaus rein schräg links. Ein Schraubenschlüssel Symbol.

  • Für alle, die noch nach dem Umfang fragen: ich hab jetzt 11 Spielstunden, bin Level 9 (von aktuell 30) und habe genau 3 Hauptmissionen gemacht :D

    Von denen gibt es übrigens laut Menü 15, wenn ich das richtig gelesen habe, und nicht (wie ich mal geschrieben hatte) 25-30. Ich hatte das wo gelesen und dachte auch, man bräuchte für fast jeden Flügelausbau (30 Stück) eine eigene Mission. Ist aber nicht so, denn man bekommt die Punkte dafür auch über entsprechend zugeordnete Nebenmissionen.

    Aber wie gesagt, 11 Stunden gespielt und noch 21 Level und 12 Hauptmissionen übrig, das dauert noch nen Moment bis ich nix mehr zu tun hab ;)

    Ach ja..... <3 that game!!!


    Vorweg: Ich habe die Alpha sowie die Beta von The Division gespielt, und schaue gerade immer mal wieder einen Freund über die Schulter!

    Wegen der Spielzeit von The Division, ich find die Diskussionen über die Dauer im Internet/Social Media oder Testportalen irgendwie lächerlich. Du kannst mit dem Hauptspiel/Story locker 35+ Stunden verbringen, und nur weil es u.a. auch ein "Online Spiel" ist, muss es sich ja nicht mit World of Warcraft oder anderen MMORPGS Zeitfresser messen. Wenn man bedenkt, dass Destiny unfertig auf den Markt kam...

    Die Koop Games, die wir früher viel gespielt haben, waren Resident Evil 5 und besonders ein indizierter Deckungs-Shooter auf XBOX 360 (Mit Kettensägen an Gewehren) und noch ein indiziertes Spiel mit Zombies. Da war nach 15-20 Stunden Schluss. Einige dieser Spiele konnte man mehrfach durchspielen um alle Waffen etc. aufs Maximum zu bringen, aber das wars dann auch und damals hat sich keiner beschwert.

    Und da Ubisoft anscheinend wirklich einen Plan mit The Division hat, kommt für euch noch DLC, somit streckt es die Spielzeit auch noch.

  • Also ich hab jetzt auch ca. 10 Stunden drin und bin überzeugt dass ich es auf mindestens 50 Stunden bringen werde. Damit wars dann auch die 65€ Wert...da hab ich echt schon sinnloser Geld verblasen.

  • Tach zusammen, habt ihr denn eine Crew? Ich habe im Freundeskreis keinen der das zokkt und alleine bringt das nicht viel. Ansonsten würde ich es auch mal anzokken.

  • kannst mich gerne adden oder du mich, wenn wir uns dann absprechen bin ich gerne bereit für sessions. Bin erst Level 5 und wollte ne Madison Square Garden Mission spielen aber alleine war das zu hart

    Habe mich durch die Mission gekämpft. Zu zweit sollte das recht gut gehen. Alleine gerätst du zu sehr unter Beschuss. Da die Missionen sehr linear sind, weiß man nach einer Weile genau was kommt.
    Können wir aber gerne zusammen machen.

    R.I.P J.Johnson

  • Gestern Abend zum erstan mal in der Darkzone gewesen... :eek:

    Zwar fast nur NPCs gesehen und noch nicht mit anderen Spielern gekämpft aber das war trotzdem echt ne schweißtreibende Angelegenheit - vor allem Rund um den Extraction Point.

    War nur anfangs echt ungewohnt wie schnell man da levelt. 4 Gegner getötet: Level 3 :D

    War definitiv nicht mein letzter Besuch :thumbsup:

  • Habe mich durch die Mission gekämpft. Zu zweit sollte das recht gut gehen. Alleine gerätst du zu sehr unter Beschuss. Da die Missionen sehr linear sind, weiß man nach einer Weile genau was kommt.Können wir aber gerne zusammen machen.

    Danke fürs Angebot, hab sie mittlerweile sogar auch "hart" durch mit ner 4er Gruppe. Ansonsten einfach schauen wann ich online bin. Helfe immer gerne. Bin jetzt Level 10 und war Sonntag auch erste mal in der Darkzone, das schon cool gemacht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hallo,

    habe es mir nun auch zugelegt. Bin Level 6 und ein Noob schlechthin :ja:

    Meine PS4 ID ist theglove25

    Würde mich freuen wenn ich mal mit einem von Euch jagen gehen kann. Bin aber arbeitstechnisch stark eingebunden daher eher der spobntane Zocker.

  • Mittlerweile Level 12 und immer noch total begeistert.

    Heute Abend wollte ich ab 20 Uhr mal eine etwas längere Session einlegen. Wer Bock hat, der kann sich gerne anschließen.
    Wiederhole auch gerne nochmal die eine oder andere Mission, falls ich diese schon abgeschlossen haben sollte aber ihr noch Hilfe braucht.

    Gestern habe ich mit kingcoffee das erste mal zusammen gespielt. Hat Spaß gemacht :thumbsup:

    #HereWeGo!

  • Bin seit gestern Level 20 und ebenfalls weiterhin total begeistert.
    Das Spiel löst dauerhaft ein schönes Diablo-Feeling bei mir aus und ich hab mich auch an dem Setting noch lange nicht satt gesehen.
    Die Grafik-Engine trägt dazu natürlich einiges bei. Allein wenn es schneit und dann die eigenen Klamotten leicht weiß bedeckt werden... :fleh

    Hab jetzt auch meine erste lila Waffe: eine Covert SRS (mache damit aktuell bei Headshots >15k Schaden).
    Dazu noch eine blaue SMG (ab Level 21 eine selbst gecraftete blaue Vector) und eine (wenn auch nur grüne) abgesägte Schrotflinte als Sidearm.

    Spiele meist abends mit dem gleicheb Kollegen, wir können dir Gruppe bei einigermaßen passendem Level aber auch gerne erweitern und ich mach auch gerne Storymissionen nochmal :)

  • Zum Glück hat Olli mir schon geschrieben, dass dieses Spiel nichts für mich ist. Sonst hätte ich es längst schon gekauft. :D

  • Vielleicht solltest du es dir nochmal überlegen ;)
    TLoU mal außen vor: wenn du das Diablo-Prinzip und/oder Cover-Shooter magst, solltest du mal reinschauen :)

    Wenn du abee zwingend ne geile Story brauchst, dann aber wohl eher nicht. Ich finde die für so ein Spiel mit den ganzen Telefonen, Echos etc. echt gut erzählt (viieeel besser als bei Destiny), aber TLoU ist natürlich ne ganz andere Liga was die Geschichte angeht.

  • Glaube nach wie vor, dass das für dich nix ist. Ist kein Story-Spiel, die Missionen beschränken sich im Prinzip darauf NPC zu töten, reine Schleichmissionen gibt es nicht oder ich habe es übersehen. Endgame liegt in der Dark Zone und dort auch gegen menschliche Spieler in einer Gruppe, Solo wird man da wenig Erfolgserlebnisse haben.
    Story und Endlevel hab ich nach circa 28 Stunden durch, bzw. erreicht. Find ich ok.

    Mit ner festen Gruppe macht es danach bestimmt auch noch Spaß, ansonsten beschränkt es sich darauf immer bessere Items zu finden. Die Begeisterung kann ich so nicht teilen. Ich mag es, finde es aber nicht herausragend. Ein gutes Spiel ohne Tiefgang, so wie es nach dem Feierabend sein sollte.

    Steht und fällt meiner Meinung nach damit, ob man es hauptsächlich solo spielt oder mit Freunden. Wenn man mal versehentlich in einer Gruppe mit menschlichen Spielern aus China, inklusive Techno im Hintergrund gelandet ist, bereut man schnell, dass man sich einen Shooter-mmo gekauft hat ;)

    Dark Zone kann für viel Frust sorgen. Gab ja ne Zeit nen Bug, mit dem man quasi relatisv schnell, relativ viel der Endgeldwährung erspielen konnte. Solche Gruppen strömten die letzten 2 Tage über den Server und haben alles erschossen, was vor die Flinte kam. Sehr gut ausgerüstet und eingespielt, keine Chance für die anderen Spieler.