Björn Werner gecuttet

  • Danke für die Info. Hatte schon vermutet, dass der Cut dabei eine Rolle spielt. Tja dann sieht es wirklich nicht gut aus für ihn.

    Man spricht bei entlassenen Spielern auch von "street free agents". Sie werden bei der Berechnung der Compensatory Picks nicht berücksichtigt.

    Kann mir vorstellen, dass er von einem Team ins Training Camp eingeladen wird, wenn die ersten Verletzungen anrollen. Habe aber so meine Zweifel, dass er vorher schon ein Team findet.

  • Ok zurück zu der Frage warum er bisher kein Team gefunden hat. Vermutlich doch eher eine Verletzung, als keinerlei Potential.
    Weiß da noch jemand was?

    R.I.P J.Johnson

  • Wie sind eigentlich die Ansprüche von Björn Werner? Lässt er sich als ehemaliger Erstrundenpick mit dem "Mindestlohn" abspeisen? Vielleicht scheitert es im Moment einfach am Geld.

    Keep Pounding

  • Björn Werner landet bei den Jacksonville Jaguars und damit bei einem 4-3 Team
    Quelle: Twitter Account der Jaguars.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Hat er bei den Jaguars Chancen auf einen Platz im Roster?

    Bei den Jaguars kenne ich mich nicht so aus ;)

    Wenn er keine Chance hätte, hätten sie ihn sicherlich nicht verpflichtet. Ich sehe ihn zwar nicht als Starter, aber gerade als Backup für Fowler, der ja nun noch keinen Snap NFL gespielt hat, ist es sicherlich nicht verkehrt.

    Ist er auf jeden Fall mal bei einem Team mit ordentlich Potential gelandet.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hat er bei den Jaguars Chancen auf einen Platz im Roster?

    Bei den Jaguars kenne ich mich nicht so aus ;)

    Einfach wird es für ihn sicherlich nicht. Neben den drittrundenpick dieses Jahr, der sicherlich noch nicht gleich Starter werden wird, Ngakoue, kommt noch einer weiterer Quasi-Neuzugang diese Saison hinzu. Der dritte Pick aus der Draft vom letzten Jahr Dante Fowler Jr. der sich ja vor einem Jahr das Kreuzband riss und 2015 komplett fehlte.

    Weiter sind da ein paar gute Namen auf dem Roster bei den Jags DE's Alualu, former firstround pick. Odrick, former first rounder. Und eben B. Werner.

    Bei den Jags auf DE somit 4 Spieler die irgendwann mal in der ersten Runde gedraftet worden sind. Kann man mal machen.

    Auch geil, wenn ich auf das Roster der Jags schaue. WR J. Blackmon steht da auch noch auf der Reserve list. Was macht der denn noch da und was macht er eigentlich so?

  • WR J. Blackmon steht da auch noch auf der Reserve list. Was macht der denn noch da und was macht er eigentlich so?

    Gesperrt sein - auf unbestimmte Zeit.

    Was für ein weggeworfenes Talent: In seinen ersten 20 Spielen 93 catches für fast 1300 Yards und 6 TDs. Da war noch deutlich Luft nach oben, und dann kann er die Finger nicht vom Marihuana und Alkohol lassen... :cards

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Jaguars haben Bjoern Werner entlassen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ich muss sagen es hat mich nicht überrascht. Bei den Colts war er eine reine Enttäuschung, erschreckend fand ich wie wenig Spielverständnis er gezeigt und oft einfach "lost" auf dem Feld war. Schade, dass er es auch in einem 4-3 Team nicht geschafft hat, sehe somit auch keine weitere Zukunft für ihn. Die Berlin Adler könnten da noch jemanden gebrauchen...

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Geiler Titel der BILD:

    Zitat von Bild

    Wie herzlos ist dass denn?!
    Deutscher Football Star an seinem Geburtstag gefeuert!

  • Ich hoffe das die Lions zugreifen! Der ist ja nicht umsonst in runde 1 gezogen worden. Er kam einfach mit der Umstellung von College zur NFL und dann noch vom 4-3 DE zu einem 3-4 OLB nicht klar. Das ist schon ganz anderen passiert! Bei uns ist DE jetzt nicht nur erste Sahne! Ansah ok, ein top 3 DE! Aber die Tiefe fehlt ein wenig. Ich könnte mir vorstellen das der bei uns seine Karriere wiederbelebt.
    Muss die ganze Zeit daran denken was B.Bowner für ne Runde drehen musste bis er fester Bestandteil der Legion of Boom war. Ich hoffe das er das noch packt!

  • Naja, die Jaguars sind auch ein 4-3 Team und auch dort hat er es nicht gepackt.

    Darin sehe ich ehrlich gesagt auch das größte Problem. Ich hätte natürlich trotzdem kein Problem damit, wenn die Bucs ihn ins Camp als weiteren DE einladen würden. Kann man nie genug haben. Und vielleicht macht es doch noch mal Klick

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • spielen sehen habt ihr ihn aber nicht oder wieso wollt ihr eure teams absichtlich schwächen ??

    Das ist der deutsche Tim-Tebow-Effekt. Wenn man lange genug medial von einem Spieler hört, denkt man dass er was draufhaben muss :hinterha:

  • Tatsächlich kann ich nicht soviel zu ihm sagen, dafür habe ich zu wenig Spiele der Colts gesehen. Ich denke mir halt nur das ihn ja jemand ganz oben auf dem Draftboard hatte. Man wird ja auch nicht der Haare wegen in der ersten Runde gedraftet.
    Ist da vllt "Fanboy" Gehabe dabei? Bestimmt. Vllt gibt's ja noch eine Line in der NFL in der er spielen kann.

  • Tatsächlich kann ich nicht soviel zu ihm sagen, dafür habe ich zu wenig Spiele der Colts gesehen. Ich denke mir halt nur das ihn ja jemand ganz oben auf dem Draftboard hatte. Man wird ja auch nicht der Haare wegen in der ersten Runde gedraftet.
    Ist da vllt "Fanboy" Gehabe dabei? Bestimmt. Vllt gibt's ja noch eine Line in der NFL in der er spielen kann.

    Du hast jedes Jahr im Draft den ein oder anderen 1st Rounder, der busted. In denen haben auch viele was gesehen, dass sich später einfach nicht bestätigt hat. Werner ist scheinbar so einer und dann braucht man es nicht zehn Mal probieren, nur weil mal großes Potential da war.

  • Ich hoffe das die Lions zugreifen! Der ist ja nicht umsonst in runde 1 gezogen worden. Er kam einfach mit der Umstellung von College zur NFL und dann noch vom 4-3 DE zu einem 3-4 OLB nicht klar. Das ist schon ganz anderen passiert! Bei uns ist DE jetzt nicht nur erste Sahne! Ansah ok, ein top 3 DE! Aber die Tiefe fehlt ein wenig. Ich könnte mir vorstellen das der bei uns seine Karriere wiederbelebt.
    Muss die ganze Zeit daran denken was B.Bowner für ne Runde drehen musste bis er fester Bestandteil der Legion of Boom war. Ich hoffe das er das noch packt!

    Zumindest hatte er ein Tryout jetzt -> https://twitter.com/FieldYates/status/780877154905124866

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams