• Wer von euch verfolgt den Iditarod (oder den Yukon Quest)?

    Bzw. allgemein Hundeschlittenrennen?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Hab mir schon diverse Dokus über den Iditarod angesehen. So was wie Rennzusammenfassungen. Spannend. :ja:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Genau - heuer fährt ja wieder Hans Gatt mit. War der Meinung Alex Serdjukov wird für Österreich starten.

    Wie es ausschaut wird Dallas Seavey wieder gewinnen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • ...und ich dachte, da wäre jemand beim erstellen des Threads-Titels auf der Tastatur eingepennt oder wollte - ohne die Schreibweise zu kennen - übee den Sportdirektor von Lazio Rom sprechen :mrgreen:

    Zum Thema: nee keine Ahnung von der Materie, die ein oder andere Doku über Hundeschlittenrennen fand ich aber schon interessant.

  • Genau - heuer fährt ja wieder Hans Gatt mit. War der Meinung Alex Serdjukov wird für Österreich starten.

    Wie es ausschaut wird Dallas Seavey wieder gewinnen.

    Dallas ist der, welcher schon oft gewonnen hat, nicht? Hat glaub ich au schon bei div. Alaska Survive-Serien mitgewirkt und gewonnen(?).

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Dallas ist der, welcher schon oft gewonnen hat, nicht? Hat glaub ich au schon bei div. Alaska Survive-Serien mitgewirkt und gewonnen(?).

    Genau... Dallas hat schon 3x gewonnen. Ich denke, er macht beim Checkpoint McGrath seine erste vorgeschriebene Pause. In McGrath ist er als Erster eingefahren.

    Und stimmt - hat bei Alaska Survive-Serien mitgewirkt und auch dort glaub 2x gewonnen.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • ...und ich dachte, da wäre jemand beim erstellen des Threads-Titels auf der Tastatur eingepennt oder wollte - ohne die Schreibweise zu kennen - übee den Sportdirektor von Lazio Rom sprechen :mrgreen:

    Ging mir genauso. :jeck:

    Du meinst Igli Tare?! :jeck:

  • Und Dallas gewinnt mit neuem Rekord - 8d 11h 20m 16s (und das für 975 Meilen - 1570 Kilometer)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • War ebend kurz davor den Thread als Spam zu löschen :D

    Ja, Schreibweise ist schon verwirrend. Da blickt ja nicht mal Chuck Norris durch. Denn wenn dem so wäre, dann würd er sicher kommen und mir mit voller Wucht den Kopf auf die Tasta...ltgjrpejtgoprdsoptgujoviehsdtgiuewrhfvgiejir iojheid

    Thank you 62

  • Oh mein Gott... gibt ja noch andere Sportarten, ausser Football und Fussball (und ein wenig Eishockey) :)

    In Österreich schauen wir sogar Skifahren :) Kennst?

    Ja, Schreibweise ist schon verwirrend. Da blickt ja nicht mal Chuck Norris durch. Denn wenn dem so wäre, dann würd er sicher kommen und mir mit voller Wucht den Kopf auf die Tasta...ltgjrpejtgoprdsoptgujoviehsdtgiuewrhfvgiejir iojheid

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

    Einmal editiert, zuletzt von deganawida (16. März 2016 um 08:09)