Wo ist eigtl. aikman hin? Und Bucci?

  • Geht es nur mir so oder hat der schon länger nix mehr gepostet? Als einer der aktivsten member aufm board fällt das Ausbleiben seiner zahlreichen Beiträge ja schon etwas auf :)

  • Auch wenn er manchmal ein bisschen polarisiert und ich auch nicht immer mit ihm einer Meinung bin, hab ich ihn immer als eine Art Schefter des NFL-Talks wahrgenommen. Ich würde mich freuen, wenn er wieder hier wäre :)

  • Ich hoffe, es hat nichts mit dem Gameday Live Talk zu tun. Das Steelers/Bengals Spiel war aufregend geung und ich hab mich in der Wortwahl vergriffen.
    Sollte Aikman das lesen, möchte ich mich bei Ihm und beim Qlymp entschuldigen. Kurz, Ich lasse mich selten provozieren, nur am dem Tag kam alles zusammen.

  • Ich hoffe, es hat nichts mit dem Gameday Live Talk zu tun. Das Steelers/Bengals Spiel war aufregend geung und ich hab mich in der Wortwahl vergriffen.
    Sollte Aikman das lesen, möchte ich mich bei Ihm und beim Qlymp entschuldigen. Kurz, Ich lasse mich selten provozieren, nur am dem Tag kam alles zusammen.

    Finde ich klasse das du dich für sowas entschuldigen kannst. Anderen auf diesem Board geht sowas komplett ab und trotz übelster Beleidigung auf privater Ebene schreiben Sie ohne Gewissen weiter......
    Kann nicht jeder deine Größe haben!!!!

  • Ich bin unschuldig ...


    ... zumindest dieses eine mal... :grinseen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • …oder hat er gar endlich sein Forum eröffnet?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • In seinem Alter muss man damit vorsichtig sein... :xmargevic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • trosty 23. Oktober 2023 um 22:34

    Hat den Titel des Themas von „Wo ist eigtl. Aikman hin?“ zu „Wo ist eigtl. aikman hin? Und Bucci?“ geändert.
  • Hoffentlich ist es nix Schlimmes.

    Ansonsten vermute ich eine Auszeit, er hat ja sogar ausm Urlaub gepostet.

    Vielleicht war er zuletzt mit der Qualität seiner Beiträge nicht mehr so zufrieden.

  • Hoffentlich ist es nix Schlimmes.

    Ansonsten vermute ich eine Auszeit, er hat ja sogar ausm Urlaub gepostet.

    Vielleicht war er zuletzt mit der Qualität seiner Beiträge nicht mehr so zufrieden.

    Es geht ihm gut, keine Sorge.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Es geht ihm gut, keine Sorge.

    Das ist schön zu lesen. Man macht sich ja schon Sorgen, wenn so aktive User von heute auf morgen plötzlich inaktiv sind.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Euch ist allen bewusst, dass wenn Bucci hier liest, dass wir uns um ihn Sorgen machen und ihn sogar Vermissen; dass das seinem Ego nicht gut tun wird? :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Euch ist allen bewusst, dass wenn Bucci hier liest, dass wir uns um ihn Sorgen machen und ihn sogar Vermissen; dass das seinem Ego nicht gut tun wird? :mrgreen:

    Es wird ein episches Comeback :jeck:

    Excuses are for Losers