Eine Antwort für den nächsten User

  • Das stand so heute in der BILD

    wer sagt, dass Theresa May mit Trump geknutscht hat?!
    -----
    Iss niemals gelben Schnee mein Junge

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie lautet das unglaubliche Gerücht über die sogenannte Vince-Lombardi-Trophy, das man uns Browns- und Lionsfans weismachen will?
    *******

    Vergiss es, ich will mindestens die Hälfte!

    Los komm! Wir überfallen den Laden und mit der Beute machen wir dann fifty-fifty.

    *******************

    Weil ich ein absolut reines Gewissen habe.


  • Weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

    Warum hast du mir nicht erzählt, dass du deine Freundin betrogen hast?

    ---------

    Vernünftig war es nicht aber mega geil!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Und darum streike ich!!

    Also ist heute Putztag?

    --------

    Ich liebe putzen!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Sind die Cleveland Browns wirklich die geilste Franchise der Welt?

    Weil wir die Air raid installieren wollen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es rappelt in der Kiste.

    Warum ist es verdammt nochmal so laut hier?

    Valentinstag....? Nein heute ist Donnerstag!

    Was könnte ein weiterer sinnfreier Tweet von Donald Trump am heutigen Tag werden?


    ———

    Da, guck hin... Oh nein, jetzt hast du es verpasst.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++


  • Da, guck hin... Oh nein, jetzt hast du es verpasst.

    Soll ich eine Strafe für Passinterference oder Helmet-to Helmet geben? (so gehört: New Orleans, 20.01.2019)
    ----
    Das ist hier im Forum ganz normal

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Keine Ahnung, frag mal seine Mutter!

    ist Marcel Hirscher wirklich so krank, dass in Österreich der Skifahrerische Weltuntergang ausgerufen wird?

    -
    nein es gibt auch ein paar vernünftige Typen hier im Forum

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gibt es hier eigentlich nur Chiefs- und Raidersfans?

    nein es gibt auch ein paar vernünftige Typen hier im Forum

    ---------

    Um diese Tageszeit nicht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams


  • Schniedelwutz

    wie übersetzt mal "Willy" ins Deutsche?
    -
    Valentinstag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • Valentinstag

    und die Holländer so: Gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit den Deutschen unsere ganzen Blumen überteuert zu verkaufen?

    **************************

    Respekt, wer's selber macht.