Eine Antwort für den nächsten User


  • Ich musste erst mal googlen, wer das überhaupt ist.

    Kennst du den Bummelluchs?
    -----
    Friday night

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wann geht der Bummelluchs richtig steil?
    ———————————
    Samstag früh

    wann schleppt der Bummelluchs eine Bummelluchsine meistens ab?
    -----
    Der letzte macht das Licht aus...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was sagt der Chef am Freitag morgen wenn er ins Wochenende verachwindet?

    -----

    Das brauchst du mir nicht zu erzählen!

    Soll ich dir nicht doch erklären was RATTENzahlung ist?

    ----

    Natürlich im Bummelluchsnest.

    GO Irish!

  • Endlich ist der große Tag gekommen.

    Hast du schon gehört, dass Tom Brady und Bill Belichik in Rente gehen?

    ---------------------

    Ooooh das ist ja ein riesen Ding!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Hast du schon gehört, dass Tom Brady und Bill Belichik in Rente gehen?
    ---------------------

    Ooooh das ist ja ein riesen Ding!

    Die Forscher bei der Entdeckung der größten Schachthöhle Deutschlands (Die Riesending-Schachthöhle)

    Ich trink nur noch schnell aus.

  • Die Forscher bei der Entdeckung der größten Schachthöhle Deutschlands (Die Riesending-Schachthöhle)

    Ich glaube, du hast den Antwort-Thread mit dem Känguru-Thread verwechselt (in welchem du übrigens seit zwei Wochen an der Reihe bist :xywave: ).

    Ich trink nur noch schnell aus.

    Kannst du uns bitte von deinen Erfahrungen mit der Eigenharnbehandlung berichten?

    ************

    Ich gebe mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass diese Vorwürfe völlig haltlos sind.

  • Ich gebe mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass diese Vorwürfe völlig haltlos sind.

    Lieber @Adi, kann das sein, dass der Surger mit seinen Anschuldigungen richtig liegt?

    ----

    Aus diesem Teufelskreis kommen wir nie wieder raus! Das schwöre ich.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Aus diesem Teufelskreis kommen wir nie wieder raus! Das schwöre ich.

    Robert Kraft (zitternd) auf die Frage, wann Bill Belichick in New England das Traineramt niederlegt.
    ---
    12

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was sagt der eine von den zwei Bayern München Fans auf dem Marienplatz nach der erreichten Meisterschaft?
    ---

    Ich? Ich habe damit nichts zutun! Das muss jemand anderes gewesen sein!

  • Was sagt der eine von den zwei Bayern München Fans auf dem Marienplatz nach der erreichten Meisterschaft?
    ---

    Ich? Ich habe damit nichts zutun! Das muss jemand anderes gewesen sein!

    Frau Nahles nachdem die SPD im Bund unter 10% gefallen ist?

    Weil es einfach das geilste Gefühl ist was ich kenne.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Weil es einfach das geilste Gefühl ist was ich kenne.

    Mr. Roethlisberger, Sie sind bereits Career-Leader als meistgesackter aktiver Spieler und auf dem besten Weg, nächste Saison den Rekord zu brechen. Warum tut man sich das freiwillig an?

    ******

    Das ist es noch nicht mal wert, ignoriert zu werden!

  • Mr. Roethlisberger, Sie sind bereits Career-Leader als meistgesackter aktiver Spieler und auf dem besten Weg, nächste Saison den Rekord zu brechen. Warum tut man sich das freiwillig an?
    ******

    Das ist es noch nicht mal wert, ignoriert zu werden!

    Mister Belichik nach etlichen Jahren haben sie nun zu Beginn der 2019er Saison ihren langjährigen QB Tom Brady gecuttet, es soll wohl einfach nicht mehr gereicht haben. Wie bewerten sie das Ganze und was sagen sie zu der Ära die nun überraschenderweise ein Ende gefunden hat?

    ----

    Wat? Wer bist du denn?

  • Wat? Wer bist du denn?

    Du kommst hier nicht rein.

    ————

    Weil es total unnötig ist und sowieso nur doof in der Gegend rumstehen wird.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Waaaaas, wieso bekomme ich kein Stormtrooper für's Wohnzimmer?
    --------

    Du spinnst doch.

    Was antwortest du wenn dir jemand erklaert er ist Cowboys Fan.

    ----

    Ich will es gar nicht wissen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich will es gar nicht wissen.

    sind im Forum mehr neue Mitglieder Erfolgsfans der Seahawks oder der Pats?
    ----

    Diesen Sommer Urlaub auf jeden Fall

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sind im Forum mehr neue Mitglieder Erfolgsfans der Seahawks oder der Pats?----

    Diesen Sommer Urlaub auf jeden Fall

    Pmraku auf die Frage:Wirst du dieses Jahr deine Bikinizone waxen lassen? :bier:
    ----

    Ja klar, ich mache das immer so.

  • ----

    Ja klar, ich mache das immer so.

    @Supasly, wie stehst du zum waxing deiner bikinizone?
    ----
    Manchen Antworten fallen in die Kategorie “das hätte man nicht wissen müssen“

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Deshalb hat sich der Hoeneß gerade im Doppelpass so blamiert.

    meinst ernährt Hoeneß sich nur von Weisswürsten?
    ---
    Ein Bier und eine Bratwurst sind ein vollständiges Frühstück

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • meinst ernährt Hoeneß sich nur von Weisswürsten?---
    Ein Bier und eine Bratwurst sind ein vollständiges Frühstück

    ich hab nächste Woche Geburtstag. Was soll ich meinen Pilotenkollegen morgens leckeres Mitbringen?


    Ich wollte ja, aber es tat mir zu sehr weh.

  • Ich wollte ja, aber es tat mir zu sehr weh.

    hast du dir den fieldgoal kick vom 1998er NFC CCG jemals in der Wiederholung angesehen?
    ---
    April, April

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • April, April

    Wie heißt doch gleich die eine Reporterin, die bei den Turtles mitspielt? O' Neil?

    -----------------------

    Hol mir mal ne Flasche Bier sonst streik ich hier!

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks