Weinfest 2016 auch im NFL-Talk?

  • Mal schauen wie es knapp vier Wochen vorher aussieht. Vielleicht tauche ich mit meinem Weib auch noch auf. Wobei Wein echt hart ist...in Dürkheim hätte ich ja noch auf dem Heimweg nen anständiges Bier getrunken und Gitsche noch ein schnelles Begrüßungsbier eingeschmuggelt. :bier:

    Ohr kommt! Gefälligst!! Did I make myself clear?!? :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 07.10. bin ich definitiv raus. Dort muß ich einen Kongreß leiten. Falls das Mist wird, befinde ich mich ab dem 8.10 auf der Flucht :D

  • 07.10. bin ich definitiv raus. Dort muß ich einen Kongreß leiten. Falls das Mist wird, befinde ich mich ab dem 8.10 auf der Flucht :D

    Du darfst auch gerne am 8. kommen oder zum Frühstück am 9. ;) Kannst auch den Kongress mitbringen

  • 500 Leute wären etwas viel :D

    Ich denke nicht, aber klar ist noch lange hin. Schick mir bitte mal deine aktuelle Nummer.

    @ Rüdiger: du bitte auch, Kaffee in Mainz?

  • Falls das doch noch unklar ist: Man bekommt auch bei Weinfesten an der Mosel Bier. Das ist zwar Frevel, aber was soll man von Barbaren aus'm Pott und dem Breisgau anderes erwarten ;)

    "White House on three!"

  • Falls das doch noch unklar ist: Man bekommt auch bei Weinfesten an der Mosel Bier. Das ist zwar Frevel, aber was soll man von Barbaren aus'm Pott und dem Breisgau anderes erwarten ;)

    Sind deine frevelerischen Bemerkungen durch die Bagavad Gita gedeckt? Ich glaube nicht. Und wir reden hier nicht von deutscher Industrieplörre sondern von Leckerbier für den kleinen Hunger äh Durst zwischendurch.

  • Sind deine frevelerischen Bemerkungen durch die Bagavad Gita gedeckt? Ich glaube nicht. Und wir reden hier nicht von deutscher Industrieplörre sondern von Leckerbier für den kleinen Hunger äh Durst zwischendurch.

    Garantiert. Im Mahabharata steht per Eigendefinition ALLES drin. Das ist wie beim Suren-Bingo im Koran: Irgendwo findest du immer was.

    "White House on three!"

  • Ist die Nummer gestorben, oder wie ist das?

    Wenn nicht noch ein paar Leute dazu kommen, werde ich meine Zusage doch noch mal überdenken. Für 5 bis 6 Leute, seien sie auch noch so nett, lohnt der Reiseaufwand nicht. Dann lieber wieder ein größeres Treffen auf einem Jahresendmarkt oder so... :(

  • So.... Jürgen freut sich, dass wir an ihn gedacht haben. Er kann aber jetzt noch nicht sagen, ob es bei ihm was wird. Lieben Gruß an alle !!

  • Bei mir wird es wohl im September/Oktober auch etwas stressiger und es wird nichts mit dem Federweißer werden.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Dann mach' ich mal den (Sarg-)Deckel drauf. Ich bin ebenfalls raus wg. des mangelnden Interesses. Dafür ist mir die Fahrt dorthin einfach zu "holprig". Schließe mich der Hoffnung von olibo66 an, dass es dann wenigstens zur Vorweihnachtszeit mal wieder klappt.

  • Dann mach' ich mal den (Sarg-)Deckel drauf. Ich bin ebenfalls raus wg. des mangelnden Interesses. Dafür ist mir die Fahrt dorthin einfach zu "holprig". Schließe mich der Hoffnung von olibo66 an, dass es dann wenigstens zur Vorweihnachtszeit mal wieder klappt.

    Ist dann gut für die Leber. Man muss es positiv sehen. ;)