NFL-Talk Best TV-Series of all Time - Diskussions Thread

  • Insgesamt denke ich auch, simple is best: Keine Einschränkung und jedes Spiel für sich.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Sehe mich zwar wieder ziemlich alleine darstehen mit meiner Liste, aber wer weiß, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die die DOS-Klassiker den ganzen Konsolendreck vorziehen :D

    Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht... Aktuell wäre meine Top Ten sehr Nostalgisch :mrgreen:

  • Ich würde mich auf 15 statt 10 freuen, ich denke da gäbs sicher hinten raus viele interessante Titel.

    Ich muss auch sagen ich hätte so 15 auf einem Tier1 Level bevor es dann abfällt. Eine Top 10 wird für mich schwer und ich müsste mich von einigen richtig guten "verabschieden". :/

  • Also mir würden wohl 10 reichen. Ist ja auch übersichtlicher. :)
    Bei 15 Titeln müsste ich schon etwas graben. Hab die letzten Jahre nicht wirklich viel gespielt

  • wäre auch nur für 10 - hätte kein Problem 15 zusammen zu bekommen, aber je mehr zur Auswahl, desto schwieriger das Ranking unter den ausgewählten

  • So viele Spiele hab ich, wenn ich mal kurzes anspielen weg lasse, gar nicht gespielt, dass ich auf eine Top 15 kommen würde und ich stelle gerade fest das ich mein Leben wohl sinnloseren Dingen wie zocken gewidmet habe. :tongue2:

  • Ich würde nicht mal eins zusammenkriegen, aber was die Menge an Spielen betrifft hilft nach Abschluss der Runde vielleicht ein Honorable Mention, viel Spaß auf jeden Fall :)