GFL2 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dagobert schrieb:

LuckySpike schrieb:

Dagobert schrieb:

LuckySpike schrieb:

AFVD schrieb:

1. Ingolstadt Dukes 26:0
      2. Kirchdorf Wildcats 21:5
      3. Wiesbaden Phantoms 18:8
      4. Nürnberg Rams 15:11
      5. Ravensburg Razorbacks 12:16
      6. Gießen Golden Dragons 10:18
      7. Franken Knights 6:22
      8. München Rangers 0:28
      Es fehlt noch die Wertung von Wildcats vs. Dukes und am Samstag das Nachholspiel Phantoms vs. Rams.Auf die Tabelle hat es keine Bedeutung mehr, denn die Plazierungen stehen fest.Meinen Glückwunsch an die Dukes zur Meisterschaft und Perfect Season.Für die Phantoms war es eine gute Saison, wobei die dusselige Niederlage im Heimspiel gegen Ravensburg den Wildcats zur Vizemeisterschaft verholfen hat.
      Franken Knights und München Rangers sind sportlich abgestiegen.
      Für München war es wohl keine gute Entscheidung diese Saison erneut in der GFL2 zu spielen.
      Ravensburg ist mit dem freiwilligen Abstieg und ein Jahr Regionalliga ein guter Aufbau gelungen.

Ich freue mich am Samstag auf das letzte Spiel der Phantoms.
      Noch einmal Preston Rabb zuschauen. Zwei TDs und er hat 40 in der Saison erzielt.
      Er ist ein Hammertyp auf - und abseits des Feldes. Absoluter Leader und guter Spieler Ich würde ihn nächste Saison gerne wieder bei uns sehen.
      Dickes Lob für unser Coaching-Staff. Tolle Leistung mit guter Steigerung im Verlauf der Saison.
      auch von mir Glückwunsch an die Dukes. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr nicht mehr ;) Die Zeiten eines Teams, dass den Rest in Grund und Boden stampft sind hoffentlich vorbei. Besonders überrascht haben mich die Phantoms! Der QB gefällt mir sehr gut.Freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich wird es etwas spannender um Platz 1 als die letzten Jahre.
      Die Rams werden hoffentlich die Defense verbessern, sonst bekomme ich graue Haare. Glaube, dass hab ich letztes Jahr auch schon geschrieben :bengal Wurde eher schlimmer als besser.
      Wäre schön,wenn Rams und Phantoms nächte Saison nicht um einen Mittelfeldplatz kämpfen, sondern um die Meisterschaft.Aus der Regionalliga kommen Fürsty und Albershausen oder Straubing.Freiwillig steigt diese Saison wohl keiner ab.
      Dukes hoch und Bandits in die GFL2.
      Wird nächste Saison dann wieder spannend.

Bist du am Samstag bei dem Spiel in Wiesbaden dabei?
      Ich werde nicht nach Wiesbaden fahren. Hab auch wenig Hoffnung, dass man da viel reißt. Um mich ärgern zu müssen sind mir dann 550 KM zu weit ;)
      Dann sieht man sich vielleicht im nächsten Jahr!?

• LuckySpike schrieb:

Dagobert schrieb:

LuckySpike schrieb:

Dagobert schrieb:

LuckySpike schrieb:

AFVD schrieb:

1. Ingolstadt Dukes 26:0
      2. Kirchdorf Wildcats 21:5
      3. Wiesbaden Phantoms 18:8
      4. Nürnberg Rams 15:11
      5. Ravensburg Razorbacks 12:16
      6. Gießen Golden Dragons 10:18
      7. Franken Knights 6:22
      8. München Rangers 0:28
      Es fehlt noch die Wertung von Wildcats vs. Dukes und am Samstag das Nachholspiel Phantoms vs. Rams.Auf die Tabelle hat es keine Bedeutung mehr, denn die Plazierungen stehen fest.Meinen Glückwunsch an die Dukes zur Meisterschaft und Perfect Season.Für die Phantoms war es eine gute Saison, wobei die dusselige Niederlage im Heimspiel gegen Ravensburg den Wildcats zur Vizemeisterschaft verholfen hat.Franken Knights und München Rangers sind sportlich abgestiegen.
      Für München war es wohl keine gute Entscheidung diese Saison erneut in der GFL2 zu spielen.
      Ravensburg ist mit dem freiwilligen Abstieg und ein Jahr Regionalliga ein guter Aufbau gelungen.

Ich freue mich am Samstag auf das letzte Spiel der Phantoms.
      Noch einmal Preston Rabb zuschauen. Zwei TDs und er hat 40 in der Saison erzielt.
      Er ist ein Hammertyp auf - und abseits des Feldes. Absoluter Leader und guter Spieler Ich würde ihn nächste Saison gerne wieder bei uns sehen.
      Dickes Lob für unser Coaching-Staff. Tolle Leistung mit guter Steigerung im Verlauf der Saison.
      auch von mir Glückwunsch an die Dukes. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr nicht mehr ;) Die Zeiten eines Teams, dass den Rest in Grund und Boden stampft sind hoffentlich vorbei. Besonders überrascht haben mich die Phantoms! Der QB gefällt mir sehr gut.Freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich wird es etwas spannender um Platz 1 als die letzten Jahre.Die Rams werden hoffentlich die Defense verbessern, sonst bekomme ich graue Haare. Glaube, dass hab ich letztes Jahr auch schon geschrieben :bengal Wurde eher schlimmer als besser.
      Wäre schön,wenn Rams und Phantoms nächte Saison nicht um einen Mittelfeldplatz kämpfen, sondern um die Meisterschaft.Aus der Regionalliga kommen Fürsty und Albershausen oder Straubing.Freiwillig steigt diese Saison wohl keiner ab.Dukes hoch und Bandits in die GFL2.
      Wird nächste Saison dann wieder spannend.

Bist du am Samstag bei dem Spiel in Wiesbaden dabei?
      Ich werde nicht nach Wiesbaden fahren. Hab auch wenig Hoffnung, dass man da viel reißt. Um mich ärgern zu müssen sind mir dann 550 KM zu weit ;)
      Dann sieht man sich vielleicht im nächsten Jahr!?
      wenn ihr wieder schlechter spielt als momentan, dann lässt sich das evtl einrichten.

In Nürnberg am altehrwürdigen Zeppelinfeld ist es auch ganz schön ;) Ich geb dir auch ein Bier (ist jedoch ein Tucher Bier, ich würde ablehnen, dass ist ein Verbrechen der fränkischen Bierbraukunst :maul: ) aus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher