• Jo, Glückwunsch nach München :bier:

    Hoffentlich können wir wenigstens noch die Vizemeisterschaft sichern und dann nächstes Jahr den 23. Angriff auf den Aufstieg starten ;)

  • Glückwunsch auch aus Wiesbaden. Die Cowboys waren ein in wirklich allen Belangen überlegener Gegner und die Phantoms mit dem Ergebnis noch gut bedient.
    Schade, dass die Wiesbadener so schlecht drauf waren, nachdem sie extra ins größere Stadion umgezogen waren und Freikarten über die Homepage sowie an alle möglichen anderen Vereine verteilt hatten. Neue Fans haben sie wohl nicht gewonnen - als ich kurz vor Spielbeginn kam, fand ich mit Müh und Not noch einen Platz auf der Tribüne, Mitte der zweiten Halbzeit war fast schon gähnende Leere auf den Rängen.

  • Gratulation nach München, die Cowboys gehören einfach in die GFL! Nun hoffen wir mal, dass man am Boden bleibt und sich nicht wieder übernimmt in der ersten Liga.

  • Tjo, dass das Spiel so klar ausgehen wird damit habe ich nicht gerechnet. Noch nicht mal die Jungs selbst. Ich bin jetzt seit 3 Jahren an der Sideline dabei, aber so eine Entschlossenheit der Mannschaft auch nach der Halbtzeitführung, war sensationell und habe ich in der Form bei den Jungs auch noch nicht erlebt. Da war Feuer in den Augen. Aber die Coaches taten auch Ihr übriges und machten einen Super Job an der Sideline, hielten die Jungs immer wieder auf dem Boden. Eigentlich war das nur mit einem Satz von Oli Kahn zu beschreiben: " Einfach weiter, immer weiter" :)

    Zitat

    Gratulation nach München, die Cowboys gehören einfach in die GFL! Nun hoffen wir mal, dass man am Boden bleibt und sich nicht wieder übernimmt in der ersten Liga.

    Nein, ich denke nicht das sich der Verein wieder übernehmen wird. Sicher wird sich das Team verstärken müssen auf der einen oder anderen Position. Da aber die Mannschaft vorraussichtlich so beisammen bleiben wird muss da wohl nicht viel gemacht werden. Ertligatauglich ist das Gerüst der Mannschaft sicher. Wenigstens aber um Saarbrücken 2 mal schlagen zu können. Die Aussage des Neuen Vorstands ist ganz klar, keine neuen Schulden mit uns. Gleichzeitig mutet es aber leider auch etwas lustig an wenn unser Präsi in der Zeitung sagt das wir mit 10.000 € Etat in die 1. gehen. Incl. 8500 € Lizensgebühr.

    Aber schauen wir erstmal was mit den Knights passiert. Ich kann mir gut vorstellen das da wohl einige nach München kommen, ebenso wie vielleicht von den Timberwolves.

    Ich finds aber auf jeden Fall erst mal wieder geil in Liga 1 dabei zu sein. :)

  • Zitat

    fand ich mit Müh und Not noch einen Platz auf der Tribüne, Mitte der zweiten Halbzeit war fast schon gähnende Leere auf den Rängen.

    Auch ich, hinter einem Pfeiler mit wenig Sicht auf das Geschehen sitzend, habe mich zur Halbzeit verdünnisiert. 300 km vergeblich gegurkt. :rolleyes:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Auch ich, hinter einem Pfeiler mit wenig Sicht auf das Geschehen sitzend, habe mich zur Halbzeit verdünnisiert. 300 km vergeblich gegurkt. :rolleyes:

    Ebenso! DIe Schlange am Hamburger-Stand hat uns zu Subway getrieben von wo wir dann nicht mehr ins Stadion zurückgekehrt sind...
    Sehr schwaches Spiel von den Phantoms, aber viel mehr als den Mittelfeldplatz hätte man eh nicht erwarten können! Das Team braucht nochn paar Jährchen ;)

  • Zitat von JGpack

    DIe Schlange am Hamburger-Stand hat uns zu Subway getrieben von wo wir dann nicht mehr ins Stadion zurückgekehrt sind...

    Zitat von okoye

    KFC !!!


    Was sucht ihr euch auch ausgerechnet die entferntesten Läden aus? Zu McD, Burger King oder zur Imbissbude beim WalMart hättet ihr es locker innerhalb der Halbzeitpause geschafft. Ich habe mir übrigens die Originalschlange im Stadion gegeben und die Zeit gestoppt - stolze 22 Minuten!

    PS: Verpasst habt ihr jedenfalls nichts (was das Spiel angeht, meine ich; die Hamburger waren gut).

  • Zitat von sonofgeyer

    . Gleichzeitig mutet es aber leider auch etwas lustig an wenn unser Präsi in der Zeitung sagt das wir mit 10.000 € Etat in die 1. gehen. Incl. 8500 € Lizensgebühr.

    Laufen sie zu den Auswärtsspielen? :paelzer:

  • @ Disa,

    hm naja. Nich so ganz. ;) Ab und an wird es sicher einen Sponsor geben der mal ne Fahrt springen lässt. Aber ansonsten wird es wohl so laufen wie auch dieses Jahr. Die Spieler Zahlen quasi jeder nen Paar Euro, und damit is der Bus bezahlt. :)

  • Zitat

    Zu McD, Burger King

    Die Fresstempel gibbet auch hier bei uns aufm Land. Wenn schon Ballungsgebiet, dann die komplette Dosis Großstadtflair... ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Die Fresstempel gibbet auch hier bei uns aufm Land. Wenn schon Ballungsgebiet, dann die komplette Dosis Großstadtflair... ;)


    Na, dann waren die 300km ja doch nicht ganz umsonst. :daumenho:

    PS: Ist das echt so weit bis Koblenz und zurück? :paelzer:

  • Sagt mal, welcher Vollpfosten erstellt eigentlich die Spielpläne in der Zweiten Liga? Die Wiesbaden Phantoms sind mit einem Heimspiel in die Saison gestartet, haben dann zwei Monate lang keines (dafür fünf Auswärtsspiele hintereinander) und dann in den folgenden zwei Monaten sechs. :stupid