Fußball: Fans, Emotionen und Kommerz ?

  • Sehr geehrter Fußballtroll,

    Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass diese Seite so seriös ist wie Russian Today, Deutschland Kurrier usw.
    Fehlt nur noch Fußballmafia.de, eine ebenfalls total unseriöse Seite.
    Ich bitte vernüftige Quellen zu nennen und sich diesbezüglich auch zu informieren und nicht solche dubiösen Seiten als Quelle zu nehmen, Danke.

  • Sehr geehrter Fußballtroll,
    Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass diese Seite so seriös ist wie Russian Today, Deutschland Kurrier usw.
    Fehlt nur noch Fußballmafia.de, eine ebenfalls total unseriöse Seite.
    Ich bitte vernüftige Quellen zu nennen und sich diesbezüglich auch zu informieren und nicht solche dubiösen Seiten als Quelle zu nehmen, Danke.

    Kannst du vllt mal aufhören zu trollen, Danke.

    CHIEFS KINGDOM

  • Kannst du vllt mal aufhören zu trollen, Danke.

    Der Versuch die Tatsachen zu verdrehen, klappt nicht. Aber netter Versuch. Was hier geschrieben wird, ist an Arroganz, Verschwörungstheorien und Trollerei kaum zu überbieten.

  • Sehr geehrter Fußballtroll,
    Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass diese Seite so seriös ist wie Russian Today, Deutschland Kurrier usw.
    Fehlt nur noch Fußballmafia.de, eine ebenfalls total unseriöse Seite.
    Ich bitte vernüftige Quellen zu nennen und sich diesbezüglich auch zu informieren und nicht solche dubiösen Seiten als Quelle zu nehmen, Danke.

    Du bist ja goldig.

  • Was ist denn hier los? :jeck:

    Fragst du das ernsthaft? Schau dir deine Beiträge in diesem Thema an du Troll. Schämst du dich nicht dafür? Macht mich wütend, wenn ich solche Verschwörungstheorie, Lügen usw. lese. Kann ein Troll wo du das verstehen oder fehlt die Reife dafür?
    Aluhut abnehmen.

  • Der Versuch die Tatsachen zu verdrehen, klappt nicht. Aber netter Versuch. Was hier geschrieben wird, ist an Arroganz, Verschwörungstheorien und Trollerei kaum zu überbieten.

    So, Herr Mintzlaff, jetzt ist mal gut :xywave:

  • Sehr geehrter Fußballtroll,
    Ihnen ist hoffentlich bewusst, dass diese Seite so seriös ist wie Russian Today, Deutschland Kurrier usw.
    Fehlt nur noch Fußballmafia.de, eine ebenfalls total unseriöse Seite.
    Ich bitte vernüftige Quellen zu nennen und sich diesbezüglich auch zu informieren und nicht solche dubiösen Seiten als Quelle zu nehmen, Danke.

    Was sind denn beispielsweise seriöse Quellen zu diesem Thema? Ich würde notfalls diesem Troll helfen, sich endlich mal aus richtigen Quellen zu bedienen.

  • Ich weiß ja, dass du nicht mehr lange hier sein wirst, aber...

    Fragst du das ernsthaft?
    Schau dir deine Beiträge in diesem Thema an du Troll.
    Schämst du dich nicht dafür?
    Macht mich wütend, wenn ich solche Verschwörungstheorie, Lügen usw. lese.
    Kann ein Troll wo du das verstehen oder fehlt die Reife dafür?
    Aluhut abnehmen.

    Nein.
    Warum?
    Nein.
    Das tut mir leid für dich.
    Leider nein, leider gar nicht.
    Aber die Strahlung

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Juli 2020 um 20:15)

  • Der „normale“ Sponsor bezahlt aber im Unterschied zu Mäzenen usw. nur einen vertraglich vereinbarten Betrag X und schießt nicht beliebig viel Kohle nach wenns gerade mal sein muss ;)

    Lieber Dante LeRoi, informiere dich bitte richtig. Es gibt keine normalen Sponsoren. Das Märchen vom harten Arbeiten, ist längst entlarvt. Google würde helfen.
    Ansonsten deine Beiträge um Seite 20-23 lesen.
    Und lieber AotearoA, tut mir leid ich stehe auf Frauen. ALlerdings wäre es notwendig zu lernen was seriöse Quellen sind und dazu gehören subjekttieTexte von irgendwelche Fußballfans definitv nicht dazu.

    EDIT: Herr Mintzlaff bin ich nicht. Aber wäre mal gut, wenn du hier nicht mit deinen 10 Accounts immer das gleiche schreiben würdest. Wäre ich dir sehr dankbar. Also du glaubst nicht wirklich, dass ich denke, dass mir hier gerade 10 verschiedene Leute schreiben. google mal reconquista Germanica, die machen das gleiche. Daher weiß ich um die Taktik.

    2 Mal editiert, zuletzt von He21 (3. Juli 2020 um 20:19)

  • Kannst du mal nen Link posten, was die Sponsoren vom FC Bayern in Wirklichkeit für ein Spiel treiben? Die ersten 5 Seiten der Google Suche haben nix ergeben. Ich befürchte Google steckt mit unter der Decke!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was sind denn beispielsweise seriöse Quellen zu diesem Thema? Ich würde notfalls diesem Troll helfen, sich endlich mal aus richtigen Quellen zu bedienen.

    Seriöse Quellen sind z.B. der correctiv

  • Lieber Dante LeRoi, informiere dich bitte richtig. Es gibt keine normalen Sponsoren. Das Märchen vom harten Arbeiten, ist längst entlarvt. Google würde helfen.Ansonsten deine Beiträge um Seite 20-23 lesen.

    Und das sagst du mir erst jetzt? :eek:
    Ok ich lese mir sofort meine Beiträge nochmal durch. Kannst du mir die bitte alle zitieren? Bin so schlecht im suchen ^^

  • Kannst du mal nen Link posten, was die Sponsoren vom FC Bayern in Wirklichkeit für ein Spiel treiben? Die ersten 5 Seiten der Google Suche haben nix ergeben. Ich befürchte Google steckt mit unter der Decke!

    Aber sicher doch. Dubiöse geschäfte mit einem Land welches Menschenrechte verletzt wie Katar.
    https://www.n-tv.de/sport/fussball…le21488584.html
    Sowas gehört hart sanktioniert. Ein Tritt ein die Werte unserer Demokratie.

    Einmal editiert, zuletzt von He21 (3. Juli 2020 um 20:25)

  • EDIT: Herr Mintzlaff bin ich nicht. Aber wäre mal gut, wenn du hier nicht mit deinen 10 Accounts immer das gleiche schreiben würdest. Wäre ich dir sehr dankbar. Also du glaubst nicht wirklich, dass ich denke, dass mir hier gerade 10 verschiedene Leute schreiben. google mal reconquista Germanica, die machen das gleiche. Daher weiß ich um die Taktik.

    Ich bin ein ZWEITNICK? 8|
    Oh nein :heul:wein2

  • Ich bin ein ZWEITNICK? 8| Oh nein :heul:wein2

    Nein ein zehntnick... ;) Eigentlich bist du die ganze Community, außer dir gibts gar niemand anderen hier im Forum...

    Im ernst: @He21 selbst wenn du mit deinen Thesen Recht haben solltest - was ich explizit bezweifeln möchte - dein Auftritt hier geht mal gar nicht. Ich würds an deiner Stelle einfach sein lassen, dann müllst du uns hier den thread nicht zu ;)

  • Seriöse Quellen sind z.B. der correctiv

    Nein, nein, ich meinte zum Thema.

    Oh, Mist, einer vom Olymp hat dich entdeckt.

    War wie ein Quickie mit einer Unbekannten. Schnell, heftig, unnefriedigend und irgendwie sinnlos.

  • Nein ein zehntnick... ;) Eigentlich bist du die ganze Community, außer dir gibts gar niemand anderen hier im Forum...

    Hab ich mir das jetzt also selbst geschrieben? Shit, muss mal was gegen diese multiplen Persönlichkeiten unternehmen 8o

  • Vllt war es ja Hopp persönlich. Aktuelle Aussage:

    Mäzen Dietmar Hopp hat sich gegen den Begriff „Kommerz-Verein“ gewehrt, als dessen Sinnbild die TSG 1899 Hoffenheim bei vielen Ultra-Gruppierungen gilt. „Wir bei der TSG sind ein Klub, der nicht Kommerz-Verein genannt werden darf. Schauen wir mal auf Borussia Dortmund. Das ist inzwischen Kommerz pur“ sagte der 80-Jährige in einem Interview Sport1. „Oder richten wir den Blick nach Berlin, da sind viele Millionen im Umlauf. Ich freue mich für die Entwicklung bei der Hertha, aber ich kann nicht verstehen, dass ich auch von deren Fans attackiert werde.“

    https://m.faz.net/aktuell/sport/…r-16844066.html