Fußball: Fans, Emotionen und Kommerz ?

  • Vllt war es ja Hopp persönlich.

    Warum zur Hölle ist es diesem Mann so wichtig, was irgendwelche Lumpen in irgendwelchen Fussballstadien von ihm halten? Bei dem Kontostand müsste man mich zwingen eine Hose und Schlüpper anzuziehen, weil mir Alles so dermaßen am Arsch vorbei geht. Diese Unwürdigkeit gegenüber diesen Leuten Recht haben zu wollen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum zur Hölle ist es diesem Mann so wichtig, was irgendwelche Lumpen in irgendwelchen Fussballstadien von ihm halten? Bei dem Kontostand müsste man mich zwingen eine Hose und Schlüpper anzuziehen, weil mir Alles so dermaßen am Arsch vorbei geht. Diese Unwürdigkeit gegenüber diesen Leuten Recht haben zu wollen.

    Der ewige Kreis...
    1. Hopp wird beleidigt
    2. Er regt sich auf und verklagt irgendwen
    3. Es wächst Gras über die Sache und kaum jemand redet mehr darüber
    4. Hopp bringt das Thema mehr oder weniger ungefragt wieder auf den Tisch
    5. Siehe 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Juli 2020 um 21:15)

  • Jetzt werden Redskins Fans auch schon einfach so kommentarlos gesperrt, obwohl sie einfach nur wertvolle Aufklärungsarbeit leisten wollten.
    Wird echt Zeit, dass sich Washington umbenennt.

  • Jetzt werden Redskins Fans auch schon einfach so kommentarlos gesperrt, obwohl sie einfach nur wertvolle Aufklärungsarbeit leisten wollten.
    Wird echt Zeit, dass sich Washington umbenennt.

    Wen/Was meinst du? :paelzer:

  • Es gibt ein NFL-Team, das nennt sich Washington Redskins. Und es gab hier mal einen User namens He21, der laut seinem Profil Fan jenes Klubs war.

    Ach so. Ich dachte er meinte noch einen ander User.

  • Hat noch jemand eine seltsame PN vom heute neu angemeldeten User „VfLPackersFan“ bekommen oder nur ich? :madness;)

    Hab ich auch bekommen. :D

    Gut. Dann hoffen wir mal, dass ihr es endlich begriffen habt. Ansonsten wäre noch der correctiv. Da steht wohl alles zum Thema. :hinterha:

  • Das Pokalfinale hatte 7 Mio Zuschauer statt 10 Mio im letzten Jahr. Wird spannend fürs nächste Jahr ob es an der Geisterspiel Atmosphäre lag oder am unspanneden Verlauf

  • Gut. Dann hoffen wir mal, dass ihr es endlich begriffen habt. Ansonsten wäre noch der correctiv. Da steht wohl alles zum Thema. :hinterha:

    Ich hab die ganze Nacht durchrecherchiert, bin aber noch nicht überzeugt ;(

  • Hat noch jemand eine seltsame PN vom heute neu angemeldeten User „VfLPackersFan“ bekommen oder nur ich? :madness;)

    Hab ich auch bekommen. :D

    Da eine der Thesen lautete, daß „ihr“ ein und die selbe Person seid, wäre das zumindest ein Indiz für deren Wahrheitsgehalt.
    Besonders clever geht ihr bzw. gehst Du jetzt aber nicht gerade dagegen vor.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da eine der Thesen lautete, daß „ihr“ ein und die selbe Person seid, wäre das zumindest ein Indiz für deren Wahrheitsgehalt.Besonders clever geht ihr bzw. gehst Du jetzt aber nicht gerade dagegen vor.

    Ja, daran muss ich...äh, müssen wir noch arbeiten ;)

  • Ich bitte das Thema VFLPackersfan hier nicht weiter zu vertiefen und bitte auch jetzt nicht nachzutreten. Der/Die User sind gesperrt. Vielen Dank!

  • Jetzt habe ich auch endlich gerafft, warum die beiden zu meinen lieblingsmembern gehören... Hättest wenigstens mir gegenüber so fair sein können und mir sagen, dass du ein und derselbe bist. Ich wäre auch mit einem buddy klar gekommen... :jeck:

    Sorry, bin jetzt auch ruhig und werde mal on-topic.

    Ich denke die geringen Einschaltquoten haben mit beidem zu tun. Die nicht vorhandenen Fans im Stadion und die damit nicht vorhandene Pokalstimmung und die sicherlich nicht sonderlich große Fanbase der Leverkusener. Wenn dann noch viele "neutrale" Fans eh den nächsten Bayern Titel erwarten, kommt am Ende wohl so eine Einschaltquote dabei raus.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Super Aussagen die er da im ersten Teil des Artikels trifft. Geld regiert die Welt, so ist es leider überall. Respekt kann man nur den Vereinen zollen, wie Mainz beispielsweise, die solide Wirtschaften und Haushalten und nach dem Maximum streben, das sie mit ihren Mitteln erreichen können. Natürlich gehört Geld und Sponsoring dazu, aber es ist ein Unterschied ob ein Unternehmen Geld zahlt dafür der Name auf dem Trikot steht oder man quasi den ganzen Laden übernimmt (oder gründet, einen Verein aufkauft). Zum Glück hat es für die Dosen noch nicht zum Titel gereicht. Und ich hoffe, dass es für die und Konsorten ala Sinsheim nie reichen wird.

  • Die Themen Wolfsburg, Leipzig und Leverkusen wurden ja schon x-fach durchgenudelt - Landesbürgschaften für Schalke oder den VfB würde ich aber für ziemlich skandalös halten. Dass der Steuerzahler im Zweifelsfall für die Misswirtschaft eines Proficlubs herhalten müsste, ist aus meiner Sicht nicht vermittelbar.

  • Wenn einer noch die Geschichte vom geschenkten Münchner Olympiastadion erzählt, dann haben wir den Kreislauf einmal durch und es war wieder mal eine runde Sache!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.