Moritz Böhringer - Wohin geht sein Weg in der NFL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heeeath schrieb:

Auf Einsatzzeiten in 2018 sollte man sich aber nicht freuen. Scheinbar kommt er bei den Bengals unter dieser Pathway-Regelung unter, wonach für internationale Spieler ein zusätzlicher 11. Platz auf dem Practice Squad freigemacht wird. Dafür können diese Spieler im Verlauf der Saison aber weder entlassen, noch aktiv gemacht werden. Er wird also ein Jahr lang nur an seiner Entwicklung arbeiten.
      Für seine Entwicklung ist das sicherlich sehr wertvoll. Vor allem wenn er nun als TE eingesetzt werden soll.
      Excuses are for losers!
    • eine entscheidung dazu war schon länger in vorbereitung.

"International Player Pathway" letzte saison waren es diese vier.
      TE Alex Gray
      DE Alex Jenkins
      DE Efe Obada
      LB Eric Nzeocha

bedeutet er ist fest für 1 saison in einem team allerdings darf er nur an preseason games / training teilnehmen.
      mit wechsel zu TE wird es nicht einfacher für ihn. aber gut, zumindest das am ball bleiben hat sich gelohnt.
    • Könnte diese Pathway-Regel auch etwas für LB Andrew Motuapuaka sein? Er ist Neuseeländer, war als Jugendlicher mal QB bei den Wiesbaden Phantoms (das waren seine ersten Berührungspunkte mit Football, weil es hier keinen Rugbyklub gab) und wurde nun von den Jaguars als UDFA geholt. Oder trifft das Programm für ihn nicht zu, weil er Collegeball gespielt hat?
    • Silversurger schrieb:

Könnte diese Pathway-Regel auch etwas für LB Andrew Motuapuaka sein? Er ist Neuseeländer, war als Jugendlicher mal QB bei den Wiesbaden Phantoms (das waren seine ersten Berührungspunkte mit Football, weil es hier keinen Rugbyklub gab) und wurde nun von den Jaguars als UDFA geholt. Oder trifft das Programm für ihn nicht zu, weil er Collegeball gespielt hat?
      Ich habe das Gefühl, dass das kein Ding ist, wo Teams wählen können. Bisher hört sich der Wortlaut immer so an, als ob Divisions ausgewählt und dann Spieler zugeteilt werden. Im letzten Jahr wars die NFC South, jetzt ist es die AFC North. Aber dein Beispiel könnte an und für sich funktionieren. Eric Nzeocha von den Bucs war im vergangenen Jahr in diesem Pathway-Ding und der hat für Wyoming College Football gespielt.
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • der rugby spieler Mailata hat dort auch trainiert, ohne Draft wäre er wohl einer der vier gewesen.

neu 2018
      FB Christopher Ezeala
      DB Tigie Sankoh
      TE Christian Scotland-Williamson

und überraschend

alle vier aus 2017 bleiben ein weiteres jahr in den alten teams.
    • Heeeath schrieb:

Silversurger schrieb:

Könnte diese Pathway-Regel auch etwas für LB Andrew Motuapuaka sein? Er ist Neuseeländer, war als Jugendlicher mal QB bei den Wiesbaden Phantoms (das waren seine ersten Berührungspunkte mit Football, weil es hier keinen Rugbyklub gab) und wurde nun von den Jaguars als UDFA geholt. Oder trifft das Programm für ihn nicht zu, weil er Collegeball gespielt hat?
      Eric Nzeocha von den Bucs war im vergangenen Jahr in diesem Pathway-Ding und der hat für Wyoming College Football gespielt.
      Er ist auch diese Saison weiter im Programm, genau wie noch ein paar weitere Spieler. Sind diese Saison insgesamt 8 Spieler.

Edit: Ok, Mark Bavaro war ein wenig schneller :D
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • nur gut Lewis hatte gestern einen gesprächigen tag. ;)

bengals.com/news/article-1/Int…87-4071-8adb-f7e8d380d51b

noch aus dem bericht
      bin mir relativ sicher 2017 von zwei spielern es mitbekommen, die saison im practice squad war vorbestimmt. anscheinend nun erst nach dem cut.

"the AFC North -- will carry an overseas player on their roster until the end of the 2018 training camp. At that time, if they do not make the 53-player roster,"
    • hawk210984 schrieb:

Eine zweite Episode gibt es ja auch schon. Reingeschaut aber noch nicht. Da geht man sicherlich auf die einzelnen Spieler noch näher ein.
      Sind alle 5 Episoden online, wurden letzte Woche auf Youtube gestellt. Sind aber nicht ganz aktuell wie ich gesehen habe, die letzte Episode endet mit dem Draft und dass MoBo zu den Bengals geht (siehe oben). Also keine News, nur Info.
      RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team.
    • das 4. spiel. mit 1x catch 4 yards (plays offense 4x special team 4x).

davon
      running play mit 2 yards zur goalline, DE R. Delaire in seinen 4 jahren NFL in 4 teams, blocking von Böhringer, wird zur seite geschoben und auf den boden abgesetzt wie ein spielzeug.

er soll gerne die zeit mitnehmen, sollte sich da nicht viel vormachen.
    • Major schrieb:

Er ist im Practice Squad, den Cut hat er nicht geschafft. Durch das Pathway Programm war ihm der Platz garantiert, und sein Platz nimmt keinen von den 10 PS Plätzen ein.
      klingt leider nicht so als ob er persepktivisch mehr als ein Camp Body wird - aber ich wünsche ihm, dass ich falsch liege!
    • ekat schrieb:

egal ob "nur" Camp Body oder nicht. Was er erreicht hat ist dennoch unfassbar
      klar, ich wollte seine Leistung mit dem Kommentar nicht abwerten, aber anscheinend reicht es nicht ganz für die "richtige" NFL. Dass man aber dort an der Türschwelle dazu stand, ist natürlich aller Ehren wert!
    • DU-TH schrieb:

ekat schrieb:

egal ob "nur" Camp Body oder nicht. Was er erreicht hat ist dennoch unfassbar
      klar, ich wollte seine Leistung mit dem Kommentar nicht abwerten, aber anscheinend reicht es nicht ganz für die "richtige" NFL. Dass man aber dort an der Türschwelle dazu stand, ist natürlich aller Ehren wert!
      ich meinte das jetzt auch nicht spezifisch auf dich bezogen. War eher eine Aussage die man mal so machen kann. :bier:
      Baltimore Ravens

Kenneth Dixon Rushing Yard Counter: 522
    • Wie man den International Prospects / Pathway nutzen kann hat am Wochenende Efe Obada eindrucksvoll gezeigt. Obada hatte nach einem Jahr auf dem Practice Squad der Panthers in diesem Jahr den Roster geschafft, war in Week 3 erstmals active und legte gleich mal eine Int, einen Sack und einen Pressure hin. Zur Belohnung wurde Obada zum NFC-Defense Player of the Week ernannt.