• Spielt noch jemand auf PC? Dann könnt ihr mich adden :D Newrenewed

    Ich spiele, bis auf Aufbausimulationen, gar nicht mehr auf dem Rechner. Jetzt kommt der Winter, da wird dann wieder Anno aus der Schublade geholt.

    #HereWeGo!

  • Habe seitdem Battlefield 1 nicht mehr angerührt. Will mir das einer abkaufen? :D

    Wo das gerade in einem anderen Thread erwähnt worden ist...
    Bei mir hat sich da auch ein wenig die Stagnation breit gemacht. Die Abwechslung lässt zu Wünschen übrig und nur nach Orden auf Eroberung lechzen wird mit der Zeit ziemlich eintönig. Nach wie vor ist die Atmosphäre echt der Hammer.

    #HereWeGo!

  • Die Abwechslung ist das eine, das andere ist der Faktor, dass die Medaillen mit 2-5 Stunden / Woche kaum erreichbar sind. Trotzdem ist mein Ziel weiterhin, irgendwann nahe an die 34 Medaillen zu kommen. Und nebenbei spiele ich halt die Waffen alle zu nem Service-Star hin ;) Und ne positive K/D soll für mich als Konsolenanfänger (im Bereich BF) auch irgendwann kommen.

  • Ich habe zwar das Spiel zugebenermaßen länger nicht mehr angerührt, da Overwatch und TF2 meinen Multiplayer FPS Durst stillen.

    Aber die Jagd nach Medaillen hatte meinen Spaß eher geschmälert, da ich meine Entscheidungen im Spiel nach ihnen ausrichtete und nicht mehr einfach das tat, was für den Sieg in der jeweiligen Situation notwendig war.

  • Mir machen diese Zusatzaufgaben prinzipiell Spaß. Und die einzigen Entscheidungen, die ich danach ausrichte ist die Waffenwahl und mehr oder weniger Fahrzeuge nutzen (oder den Spielmodus wählen, der gefordert ist). Ob man was dafür bekommt, ist mir nebensächlich, es gibt einfach ein beruhigendes Gefühl.
    Sicherlich ist es irgendwie egoistisch, mich auf eine Klasse einzuschiessen, die ich für die Medaille brauche, aber wenn ich sehe, wieviele Sniper manchmal rumliegen nahe der eigenen Basis, dann stellt sich mir da auch oft die Frage, inwiefern das unbedingt in Richtung Sieg geht.