• kann ich gerne mal probieren, ich bin aber echt schlecht. hab auch kein mikro oder so, wenn das ein Problem ist.

    Must have. :)
    Bei einer guten Gruppe kannst du dir auch viele Tipps im Spiel so abholen. Kann nicht schaden und sind vielleicht auch ein paar nette Gespräche bei. ;)

    #HereWeGo!

  • Hab die Beta gestern auch mal angetestet. Habe bislang nie Battlefield auf der Konsole gezockt - lediglich die Battlefield Hardline Beta damals zur Eröffnung der WM2014 am selbigen Abend :D Spiele normalerweise keine Egoshooter auf der Konsole - da brauche ich eine Maus in der Hand. Es lief jedoch ganz gut ... ich war im oberen Drittel des Scoreboards angesiedelt mit irgendwas um die 12:15 KD ... macht schon Laune. Ob es für einen Kauf reicht, weiß ich noch nicht so wirklich. Das Szenario finde ich besser, als zum 100. Mal WW2 oder Neumoderne Kriege nachzuspielen. Mal sehen, wie sehr mich das Spiel noch packt.

  • Allen Anschein nach spielt man in allen sechs Episoden des Single Players Soldaten der Entente (außer Russen und Franzosen natürlich).

    Ein Italiener, eine junge Araberin an der Seite von Lawerence of Arabia und sonst nur Briten, Australier und Amerikaner.

    :cards

  • So wer spielt schon? Spätestens am Release-Tag sind wir zu dritt.

    Mein Origin Account ist: PalladiumRenewed

    Headset ist vorhanden. Eventuell kann man ja mal zusammen spielen. Umso mehr, umso besser ;)

  • Ich weiß, dass Overwatch objektiv gesehen klasse ist und eigentlich find ich das selbst auch - aber irgendwie hats mich nicht richtig "gepackt" am Anfang und ich hab seitdem einfach keine Lust drauf...aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum das so ist :madness

  • ich werds mir nicht holen. wie schon gesagt sind die ähnlichkeiten zu bf4, dass ich damals für 5 euro gekauft habe, zu stark. ich sehe nicht ein, dass ich bloß wegen einem unterschiedlichen Setting 60 oder 70 euro ausgeben soll und hoffe gleichzeitig, dass die Server von bf4 nicht ab release bf1 nicht tot sind.

    Thank you 62

  • ich werds mir nicht holen. wie schon gesagt sind die ähnlichkeiten zu bf4, dass ich damals für 5 euro gekauft habe, zu stark. ich sehe nicht ein, dass ich bloß wegen einem unterschiedlichen Setting 60 oder 70 euro ausgeben soll und hoffe gleichzeitig, dass die Server von bf4 nicht ab release bf1 nicht tot sind.

    An sich gebe ich dir recht, aber es gibt schon eine gewaltige Neuerung in BF1. Der Spielmodi "Operations" ist komplett neu und wohl sehr gut. Es ist eine Mischung aus Conquest und Rush aus den alten Teilen über mehrere Karten. Einen neuen Spielmodus im Multiplayer zu etablieren ist schon ein gewaltiger Schritt, da es natürlich auch ausbalanciert sein muss.
    Klar ist es die Frage, ob ein neuer, super Spielmodus und das neue Setting einen Kaufpreis von 60 EUR rechtfertigen :D Wenn du mit BF4 absolut zufrieden bist, hast du damit auch noch weiterhin Spaß. Du bist sicher nicht der Einzige der so denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (19. Oktober 2016 um 14:03)

  • Ich spiels auf der PS4, bin dort aber Neuling, da ich bisher die Teile auf PC hatte (dafür allerdings keine Zeit aktuell).
    Spielt sich gut, muss nur noch treffen lernen ^^

  • Bekommt man es heute schon irgendwo zu kaufen? (Disc Version)
    Bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    #HereWeGo!

  • Also meins kommt heute an. (bestellt bei rakuten.de gestern)
    Würde aber mal davon ausgehen, dass das jeder MM, Saturn und co heute schon rumliegen hat. Wenn nicht sogar schon seit gestern.

  • Ahhhh ich hab es mir nicht vorbestellt bei einem der Onlinehändler.
    Ich habe gerade bei Müller Spielwaren angerufen und die geben es nicht vor morgen raus. Expert ebenfalls nicht und bei Saturn/MM kostet es 60 oder mehr.

    Ich habe es nun bei Müller vorbestellt und mit der gerade laufenden 20% Aktion gibt es das dort für 51€ - Schnapper. :D

    #HereWeGo!

  • Also wenn ichs mir kaufe, dann definitiv digital, denn das wird dann so lange in der Rotation bleiben, dass sich ein späterer Verkauf eh kaum lohnt.
    Und da spar ich mir dann lieber das Disc wechseln :D

  • Am spannendsten finde ich eigentlich die Tatsache, dass man sich auf "normale" Waffen beschränken muss ohne irgendwelches neumodisches Drohnenzeug usw :)

  • Ich habe eine übelst schlechte Frage, aber ich bin zu blöd :D

    Wie und wo kann ich mir neue Waffen kaufen?

    Wenn ich auf den "Soldat" Reiter, dann auf "Waffen & Zubehör" gehe und dann meine Klasse auswähle, sehe ich z.B. eine Waffe, ich habe auch genügen Kohle und die Klasse. Wie kann ich die Waffe kaufen? Oder geht das nur im Spiel. Ich bin überfragt :D

    Da sind auch schon genügend "weiße" Primärwaffen, aber die kann ich im Spiel nicht wählen sondern habe nur die oben links.

    [URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1476994541.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (20. Oktober 2016 um 22:10)

  • Zitat

    Um die Kriegsanleihen auszugeben sucht ihr den entsprechenden Klassenbildschirm aus, drückt auf das Feld zur Bearbeitung und dann auf die Waffen, Granaten, Gadget oder Nahkampf-Plätze. Dadurch ruft ihr eine Liste aller Waffen auf, die diese Klasse beherrscht. Neben denen, die ihr kaufen könnt, steht ein Kriegsanleihen-Symbol. Sagen wir zum Beispiel, das neue Scharfschützengewehr für den Späher kostet 200 Anleihen. Habt ihr genug, könnt ihr die Waffe also kaufen.


    http://www.eurogamer.de/articles/2016-…en-freischalten

    Keine Ahnung, ob dir das hilft... :madness