• Der umgekehrte Weg geht natürlich auch: Du entdeckst online etwas, möchtest es aber gern mal angefasst oder darauf gesessen haben. Wenn der Hersteller ersichtlich ist, schaust du auf dessen Seite (oder fragst per E-Mail) nach Bezugsquellen seiner Produkte in deiner Nähe. Mit etwas Glück findest du so einen Laden, der das gewünschte Teil in der Ausstellung hat. Und wenn ihr beide, also der Laden und du, Glück habt, kann er preislich sogar mithalten.

  • Nun ja da ich da eh eher von Größeren Möbelhäusern spreche ist mir das erst mal wurscht , aber klar in einem kleinen Fachladen ist das schon etwas härter allerdings gibt es davon in Wien sowieso kaum noch welche und ob ich eben 1000 oder knapp 2000 für ein Sofa zahle , nun ja wie du schon schreibst .

    Du solltest aber auf jeden Fall auch beachten, dass der ausgeschriebene Preis im Möbelfachgeschäft in 99% der Fälle nicht der Letztpreis ist. Da lassen sich in den meisten Fällen noch ordentlich Prozente raushandeln. Gut, wenn der Preis doppelt so hoch ist wie jener beim Onlinehändler, ist da die Wahrscheinlichkeit eines ähnlich guten Angebots natürlich vergleichbar gering.

  • Moin aus Wien der Community :yau:


    Also ich brauche einen Fernseher (irgendwas zwischen 50 - 60 Zoll) und man liest de Tage ja viel über Cybermonday und die kommende Woche auf Amazon. (Spezial Angebote ziehen sich doch über die gesamte nächste Woche oder ? )sind die Preise wirklich so unschlagbar? der Einzelhandel (Saturn, Media Markt etc. hat da ja ebenfalls diverse Angebote ) . Prime Kunden werden wohl auch da bevorzugt so wie ich das verstanden habe .


    Was gibt den die Prime Videothek im Vergleich zu Netflix so alles her ?


    Da ich im Moment leider noch keine Kreditkarte mehr habe (meine Türkischen habe ich abgegeben ) und es wohl noch etwas dauert bis ich die meiner Österreichischen Bank bekomme ,ist diese zwingend notwendig oder geht es erstmal auch mit Angabe des Bankkontos ? Dann kann ich mir ja mal das Gratis Test Monat zu Gemüte führen .


    Danke für jegliche Info und Tipps zu Prime im Allgemeinen, der Cyberweek und überhaupt bin ja noch relativ neu im Online bestellen werde aber das Angebot in Wien sicher vermehrt nutzen .

    I can, I will

  • Also nen Fernseher würde ich mir morgen zwecks Black Friday Angeboten irgendwo in einer Filiale kaufen. Da wär ich altmodisch, was das angeht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • sind die Preise wirklich so unschlagbar?

    Jein, diese Woche hagelt es überall Angebote. Allerdings ist nicht überall wo Schnäppchen drauf steht auch eines drin. Das gilt natürlich auch für Amazon. Da hilft nur vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen.

    man liest de Tage ja viel über Cybermonday und die kommende Woche auf Amazon. (Spezial Angebote ziehen sich doch über die gesamte nächste Woche oder ?

    Cyber Monday-Woche ist noch bis 28.11. - jeden Tag unzählige Angebote im Minuten Takt. Am Friday hat es in den letzten Jahren bei Amazon meist die "besten" Angebote gegeben. Aber das ist wahrscheinlich sehr subjektiv, je nachdem was du suchst.

    Prime Kunden werden wohl auch da bevorzugt so wie ich das verstanden habe .

    Jup, Prime Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf sogenannte "Blitzangebote"

    Was gibt den die Prime Videothek im Vergleich zu Netflix so alles her ?

    Für meinen persönliche Geschmack einiges - aber das ist halt wirklich sehr geschmacksabhängig - schmökre doch einfach mal in Ruhe durch und entscheide dann ob es sich für dich lohnt.

    Da ich im Moment leider noch keine Kreditkarte mehr habe (meine Türkischen habe ich abgegeben ) und es wohl noch etwas dauert bis ich die meiner Österreichischen Bank bekomme ,ist diese zwingend notwendig oder geht es erstmal auch mit Angabe des Bankkontos ?

    Ich denke das klappt auch mit Bankeinzug.

    PS: Willkommen daham! :bier:

  • Also nen Fernseher würde ich mir morgen zwecks Black Friday Angeboten irgendwo in einer Filiale kaufen. Da wär ich altmodisch, was das angeht.

    Gerade einen Fernseher würde ich nur online kaufen. Wenn du das Teil ausgepackt und angeschlossen hast und dir das Bild oder irgendwas nicht gefällt, kannst du es ohne Wenn und Aber zurückschicken. Bei der Filiale bist du auf Kulanz angewiesen, die nehmen vielleicht gar nicht zurück oder nur gegen einen Gutschein.

  • Gerade einen Fernseher würde ich nur online kaufen. Wenn du das Teil ausgepackt und angeschlossen hast und dir das Bild oder irgendwas nicht gefällt, kannst du es ohne Wenn und Aber zurückschicken. Bei der Filiale bist du auf Kulanz angewiesen, die nehmen vielleicht gar nicht zurück oder nur gegen einen Gutschein.

    abwr aus der filiale nehme ich ja keinen TV mit, wo mir das Bild nicht gefällt :D

  • Hat da jemand den Turkey gegen Flüssiges getauscht? :jeck: :bier:


    Zu Amazon Prime Video noch:

    Das freie Angebot würde ich qualitativ ähnlich dem von Netzflix sehen, auch bei Eigenproduktionen usw.
    Was ich an APV sehr gut finde ist, dass man sich Inhalte runterladen und offline ansehen kann und dass man Zugriff auf die riesige Amazon DB hat aus der man Filme kaufen und leihen kann.

    Wenn du "up to date" bleiben willst, vor allem bei den neuen (Staffeln) US-Serien, wirst du fast beides brauchen.

    GO Irish!

  • Habt ihr bei einer Amazon Rücksendung so eine Meldung schon mal gehabt?
    Amazon Erstattung.jpg
    Ist denen der geringe Betrag die Rücksendung nicht wert?

    Gerade vorgestern.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Habe heute erstmals eine Gutschrift über 1,-€ bekommen weil ich eine DVD/BluRay gekauft habe.

    Gibts das schon lange ?

    Wenn das die "Bestpreisgarantie" ist, dann gibt es das schon ewig. Ist die Differenz zwischen Preis bei Bestellung und Lieferung.

  • Habt ihr bei einer Amazon Rücksendung so eine Meldung schon mal gehabt?
    Amazon Erstattung.jpg
    Ist denen der geringe Betrag die Rücksendung nicht wert?

    Ist schon irgendwie lustig. Gestern hier zum ersten Mal von so einem Fall gelesen, heute bei Ebay selbst erlebt:

    Zitat von Ebay

    Der Verkäufer hat Ihre Rückgabe von E14 G4 G9 2W 3W 5W 7W LED Lampe Birne Stiftsockel Leuchtmittel Warmweiß Kaltweiß akzeptiert und Ihnen den Betrag von EUR 17,99 erstattet. Dieser Betrag sollte auf Ihrem PayPal-Konto eingegangen sein.
    Sie müssen diesen Artikel nicht an den Verkäufer zurücksenden. Sie können den Artikel behalten. Sie können bei eBay Einzelheiten zu dieser Rückgabe aufrufen.

    (Ging um ein paar G4-LEDs, die nicht taten was sie sollten.)