Big Ten Dislike Team #1

  • Euer #1 Dislike team in der Big Ten 30

    1. Indiana (0) 0%
    2. Maryland (1) 3%
    3. Michigan (5) 17%
    4. Michigan State (2) 7%
    5. Ohio State (14) 47%
    6. Penn State (5) 17%
    7. Rutgers (2) 7%
    8. Illinois (0) 0%
    9. Iowa (0) 0%
    10. Minnesota (1) 3%
    11. Nebraska (0) 0%
    12. Northwestern (0) 0%
    13. Purdue (0) 0%
    14. Wisconsin (0) 0%

    Welches Team könnt ihr in der Big Ten gar nicht ab?

    Einmal editiert, zuletzt von Fumble-King (12. Mai 2016 um 14:49)

  • Penn St. kann ich irgendwie nicht so leiden. Dieses ganz "We are..."-Zeugs ging mir immer schon irgendwie auf den Keks.
    Großer Michigan Fan war ich auch noch nie, und jetzt seit Harbaugh dort ist noch weniger...

  • Anders als in der SEC, gibt es in der Big Ten viele Teams die mir zusagen. Aber auch ein Team, welches ziemlich weit oben auf meiner "Dislike-List" im gesamten College Bereich steht: Ohio St.

    Excuses are for Losers

  • Ich mag eig. Weder Nebraska, Michigan State, Michigan noch Ohio State

    Da die Buckeyes aber die Ducks geschlagen haben, gehört das Vote Ohio St.

  • Die Big Ten, eine Conference ohne wirklichen Favoriten, aber auch ohne ein Team welches ich nicht mag....eine Conference die mich so gar nicht interessiert :sleeping:
    Entscheide mich für Penn State, Grund der Skandal von 2011.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie bereits im anderen Thread geäußert mag ich die Big 10 wirklich sehr gern. Ein richtiges Hass Team habe ich hier nicht, aber wenn dann ist es ganz klar The Ohio State University.

    Sympathisch finde ich wirklich fast alle Teams allen voran, Penn State, Michigan State und Wisconsin.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ich kenn mich in der Organisation von College-Football so gar nicht aus.
    Aber warum gibt es denn in der Big10 mind. 14 Teams? Dachte die Nummer hat mit der Anzahl der Teams zu tun, denn es gab ja wohl mal eine BIG12.

    Gibt es immer noch. Deckt Texas, Oklahoma, Kansas und paar verstreute Staaten ab. Die hat allerdings nur zehn Teams. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich kenn mich in der Organisation von College-Football so gar nicht aus.
    Aber warum gibt es denn in der Big10 mind. 14 Teams? Dachte die Nummer hat mit der Anzahl der Teams zu tun, denn es gab ja wohl mal eine BIG12.

    Das war mal so. Inzwischen wird viel hin und her gewechselt und dann wäre es kompliziert dauernd nen anderen Namen zu vergeben.

  • Viele tolle Rivalitäten mit der Pac-12, viele tolle Bowl Spiele. Trotzdem finde ich kein Hass-Team, einfach echte Rivalen. Mit geht es aber auch etwas wie Tobi, einige Teams sind auch sympathisch geworden (Michigan State, Wisconsin).

  • Die Bobcats?

    Nö, die Bobcats find ich cool :mrgreen:

    Zum Verständnis:

    Zitat

    Michigan coaches, players and fans refer to Ohio State as simply “Ohio”

    War so ein Ding unter Hoke. Und da, die es nicht schaffen unseren korrekten Namen zu benutzen, mach ich das auch nicht :hinterha: