nfl-talk-Songdraft – die Abstimmung (jeder kann mitmachen!)

  • Glückwunsch an Buccaneer.

    Mit Platz 4 kann ich ganz zu frieden sein auch wenn ich bis zu den letzten 3 Abstimmern, noch auf dem geteilten ersten Rang war. War unheimlich spassig und ich freue mich auf die nächsten Spiele. Sollte es welche geben.

  • Auch von mir Glückwunsch :bier:

    Bin ebenfalls mit Platz 3 zufrieden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Glückwunsch Bucci :bier:

    Bei mir hat es übrigens technische Probleme bei der Weitergabe der Abstimmungsergebnisse gegeben (intern wird nochmal nachgerechnet), wer also noch den ein oder anderen Platz gut machen möchte, einfach melden :mrgreen:

  • Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Das Endergebnis steht nun im zweiten Beitrag des Threads. Ich musste es als Bilddatei einfügen, weil sich die Forensoftware nach dem finalen Editieren weigerte, die Tabelle anzuzeigen. Ob das etwas über ihren Musikgeschmack aussagt? :paelzer:

    Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch an Buccaneer für die beste Songdraft des nfl-talks! :musi::supz:

    Der hat mal in ner Top40 Band gespielt, war ja klar, dass der weiß, was die stumpfe Masse mag. :D

    Ne quatsch Gratulation!

  • Mir war schon klar, dass ihr Banausen seid :hinterha::mrgreen:

    Glückwunsch, Bucci :bier:

    Dem schließe ich mich zu 100% an.....alles Banausen hier, ahnungslose Banausen :jeck:

    :respekt Bucci

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Danke für die Blumen.
    Und erst mal Danke für die Organisation.

    Ich kann mir vorstellen, dass mein doch recht konservatives Wählen einen Einfluss gehabt haben könnte. Aber mit war es tatsächlich damals schon zu Bandzeiten wichtig, "stimmige" Setlisten zu bauen (was ehrlich gesagt auch eine eigene Kunst ist). Damit kann viel über Wohl und Verderben eines Konzerts gesteuert werden. Was mir aufgefallen ist war, dass viele echt gute Songs bei den Openern schon verschenkt haben. Dann bringst Du jemand sofort auf Alarm und der nächste Song ist dann auf ein mal ein Downer. Da muss man erst mal wieder Kredit neu gewinnen.

    Aber um mal einen UDFA Song zu bringen, der sonst meine Liste gemacht hätte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der hätte nur nirgendwo überhaupt reingepasst :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!