• Hab mich schon gewundert warum keiner der Uruguayos die Hymne mitgesungen hat. War anscheinend die eines anderen Landes :jeck: Und das bei den Amis, wo die National Anthem die oberste Priorität hat.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Urus rächen sich indem sie alles umtreten was nicht schnell genug Schutz findet und kurz vor der Halbzeit gibt es dann auch Gelb-Rot :thumbsup:
    Die Hymne war übrigens die von Chile, das hätte der Herr Gilbert Brown hören müssen :hinterha::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die chilenische Hymne ging gefühlt 5 Minuten und der amerikanische Kommentator sprach noch von der gekürzten uruguayischen Version. Aber vor lauter Mexikaner hätte man eh nichts gehört.

  • Die Urus rächen sich indem sie alles umtreten was nicht schnell genug Schutz findet und kurz vor der Halbzeit gibt es dann auch Gelb-Rot :thumbsup:
    Die Hymne war übrigens die von Chile, das hätte der Herr Gilbert Brown hören müssen :hinterha::jeck:


    Sie kam mir schon sehr bekannt vor :jeck: Aber text- und melodiesicher bin ich wohl nicht. :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dass die Knochen von den 21 auf dem Feld noch alle ganz sind grenzt aber auch an ein Wunder. Die geben es sich so richtig. Der eine Mexikaner in der ersten Hälfte hätte auch schon mit Rot fliegen können, mit seiner beidbeinig gestreckten Grätsche. Das Spiel macht trotzdem 1000x mehr Spaß als den lustlosen Brasilianern zugucken zu müssen.

  • Was die Urus da abziehen ist nicht mehr zu ertragen, so verliert man Spiele weil man sich nicht unter Kontrolle hat.
    Warum die Urus immer wieder so auftreten weiß ich nicht, aber es, leide, normal.

    Am Ende müssten mehrere Spieler eigentlich noch Rot bekommen, was für ein peinliches Auftreten :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (6. Juni 2016 um 04:03)

  • Hab mich schon gewundert warum keiner der Uruguayos die Hymne mitgesungen hat. War anscheinend die eines anderen Landes :jeck: Und das bei den Amis, wo die National Anthem die oberste Priorität hat.

    Zumindest die eigene.

  • so dann zum warm werden Bolivien - Panama und dann der erste wirkliche Schlager bei dieser Copa :bounce: mit Chile - Argentinien,mein Tip 2:2 und hoffen tue ich auf ein 3:1 meiner Chilenen

    chile.jpg

  • so dann zum warm werden Bolivien - Panama und dann der erste wirkliche Schlager bei dieser Copa :bounce: mit Chile - Argentinien,mein Tip 2:2 und hoffen tue ich auf ein 3:1 meiner Chilenen

    chile.jpg


    Vaaaaaamos, vamos Chilenos, esta noche tenemos que ganaaaaar :fleh:fleh:rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • weisst du schon mit welcher Elf Pizzi heut anfängt ?


    Nein, noch nichts glaubwürdiges gefunden. Nur dass Messi nicht von Beginn an dabei ist. Bravo, Fuenzalida, Medel, Roco, Mena, Aranguiz, Diaz, Vidal, Vargas, Pinilla, Sanchez. Vorstellbar ;)

    Panama und Bolivien sind bisher jedenfalls nicht furchterregend :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Panama schlägt Bolivien mit 2:1, damit konnte man nicht unbedingt rechnen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Panama schlägt Bolivien mit 2:1, damit konnte man nicht unbedingt rechnen.


    Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Aber beide Abwehrreihen waren wirklich Jenseits von Gut und Böse. Gegen den bolivianischen Fliegenfänger Lampe sähe selbst ter Stegen mit Adler auf der Brust aus wie ein 10maliger Welttorhüter :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Panama schlägt Bolivien mit 2:1, damit konnte man nicht unbedingt rechnen.

    naja Bolivien gewinnt generell ganz ganz selten mal ein Länderspiel ausserhalb der eigenen Landesgrenze.von daher für mich keine sonderliche Überraschung das sie auch Panama nicht schlagen konnten.
    aber beide werden die Vorrunde so oder so nicht überstehen

    noch 45min. und es geht los
    chile3.jpg

  • weisst du schon mit welcher Elf Pizzi heut anfängt ?

    Bitteschön:

    Argentinien:
    Romero - Rojo, Funes Mori, Otamendi, Mercado - Banega, Mascherano, Fernandez - Di Maria, Higuain, Gaitan


    Chile:
    Bravo - Mena, Jara, Medel, Isla - Aranguiz, Diaz, Vidal - Beausejour, Vargas, Sanchez

    andthentherewasfootball.jpg

  • naja Bolivien gewinnt generell ganz ganz selten mal ein Länderspiel ausserhalb der eigenen Landesgrenze.von daher für mich keine sonderliche Überraschung das sie auch Panama nicht schlagen konnten.aber beide werden die Vorrunde so oder so nicht überstehen

    noch 45min. und es geht los
    chile3.jpg

    Huch, da habe ich mich auch böse verschätzt, Panama steht auf 56 der Fifa Rangliste und damit 26 Plätze vor Bolivien.......hätte ich genau andersrum erwartet :eek:
    So gesehen hast du dann vollkommen Recht das der Siegt von Panama keine Überraschung darstellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Weiss eigentlich einer warum Messi nicht spielt? Ich hoffe die Aufstellung stimmt, habe ich aus einem anderen Forum.

    Edit: Hat sich im Testspiel gegen Honduras verletzt.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (7. Juni 2016 um 03:49)

  • Bitteschön:
    Argentinien:
    Romero - Rojo, Funes Mori, Otamendi, Mercado - Banega, Mascherano, Fernandez - Di Maria, Higuain, Gaitan


    Chile:
    Bravo - Mena, Jara, Medel, Isla - Aranguiz, Diaz, Vidal - Beausejour, Vargas, Sanchez

    also Messi erstmal auf der Bank,das sollte uns entgegen kommen ;) bei uns fast alles so wie man es erwarten konnte, mit Sanchez und Vargas sollten wir für einige Unruhe vorne drin sorgen können.

    nun kann es aber auch los gehen,hoffe GilbertBrown ist auch bereit für den heissen Tanz :bounce:

    fahne.jpg

  • Huch, da habe ich mich auch böse verschätzt, Panama steht auf 56 der Fifa Rangliste und damit 26 Plätze vor Bolivien.......hätte ich genau andersrum erwartet :eek: So gesehen hast du dann vollkommen Recht das der Siegt von Panama keine Überraschung darstellt.

    man schätzt ja generell die Südamerikaner für stärker ein,aber gerade die Teams aus dem CONCACAF haben in den letzten jahren extrem aufgeholt was man ja nicht zuletzt auch an Costa Rica sehen konnte und Mannschaften wie Panama
    sind nicht so weit weg wie man glauben mag.

  • man schätzt ja generell die Südamerikaner für stärker ein,aber gerade die Teams aus dem CONCACAF haben in den letzten jahren extrem aufgeholt was man ja nicht zuletzt auch an Costa Rica sehen konnte und Mannschaften wie Panamasind nicht so weit weg wie man glauben mag.

    Ich unterschätze die Teams aus dem CONCACAF nicht, aber ich hatte Bolivien besser in Erinnerung als sie jetzt wirklich sind.
    Jetzt stehen sie einen Platz vor Antigua and Barbuda, das ist dann schon erschreckend nachdem man 2012 immerhin noch auf Platz 42 gestanden hat.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Stream bei Ran mit dem Bild früher als bei mir auf Kabel 1 HD und im TV :eek:
    Und leider Hansi Küpper als Kommentator, der hat bis jetzt nur Müll bei diesem Turnier erzählt :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vidal ist doch wirklich ein Volldepp!
    Klares Foul und dann noch maulen,der wäre bei mir schon vom Platz geflogen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Halbe Stunde guter Fußball, danach wurde es wirklich grausam. 2. Hälfte gibt's vom Bett aus vor den 3h Schlaf. Morgen früh beisse ich mich deswegen wieder in den Hintern :D Vamos Chile!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • jetzt muss man aber schon kämpfen um die halbzeit wach zu überstehen.4.00uhr anstoss ist aber auch eine schreckliche zeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (7. Juni 2016 um 05:07)