• Danke dass du mich einfach löschst. Dachte das gefällt mir,. reicht als Meldung, dass ich mitmache.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Danke dass du mich einfach löschst. Dachte das gefällt mir,. reicht als Meldung, dass ich mitmache.

    Bitte nicht persönlich nehmen.
    Habe meinen Eröffnungspost noch mal editiert. Es wurden leider zu viele Mitglieder.

    Vielleicht kannst du ja die Organisation einer 2. Liga übernehmen? Würde mich freuen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Inzwischen gefällt mir mein Kader richtig gut.

    Ich denke die Entscheidung Sahin zu verkaufen und dafür mit weiteren Millionen Chicharito zu holen war richtig.
    Zumal ich einen Platz im Mittelfeld noch über hatte und im Sturm einen besetzen musste/wollte.
    Sahin ist zudem verletzungsanfällig und wird es schwer haben beim BVB. Da kommt ja jetzt zentral im Mittelfeld noch Castro dazu und Weigl macht auch einen guten Job.

    Erhoffe mir viel von Terrazzino bei Hoffenheim. In Bochum ist er letzte Saison gut abgegangen. Mal sehen ob es auch für die Bundesliga reicht.
    Darüber hinaus schätze ich, dass Kimmich vielleicht mehr Einsatzzeiten bekommen wird als letzte Saison. Weiß aber leider nicht wie Ancelotti diesbezüglich tickt. Unter Guardiola würde es aber definitiv eintreffen.

    Einzig meine Abwehr müsste ich noch etwas aufbessern. Papadopoulos muss dringend fit werden. Das wäre zumindest schon mal eine Bank.

  • Inzwischen gefällt mir mein Kader richtig gut.

    Ich denke die Entscheidung Sahin zu verkaufen und dafür mit weiteren Millionen Chicharito zu holen war richtig.
    Zumal ich einen Platz im Mittelfeld noch über hatte und im Sturm einen besetzen musste/wollte.
    Sahin ist zudem verletzungsanfällig und wird es schwer haben beim BVB. Da kommt ja jetzt zentral im Mittelfeld noch Castro dazu und Weigl macht auch einen guten Job.

    Erhoffe mir viel von Terrazzino bei Hoffenheim. In Bochum ist er letzte Saison gut abgegangen. Mal sehen ob es auch für die Bundesliga reicht.
    Darüber hinaus schätze ich, dass Kimmich vielleicht mehr Einsatzzeiten bekommen wird als letzte Saison. Weiß aber leider nicht wie Ancelotti diesbezüglich tickt. Unter Guardiola würde es aber definitiv eintreffen.

    Einzig meine Abwehr müsste ich noch etwas aufbessern. Papadopoulos muss dringend fit werden. Das wäre zumindest schon mal eine Bank.

    Deine Mannschaft kann sich in der Tat sehen lassen. Der Verkauf von Sahin war auf jeden Fall richtig. Die Frage ist nur, wie sich die Erbse in der kommenden Saison verkauft. Ob der nochmal eine so geniale Saison hinlegt?

    Bei mir sieht es derzeit wie folgt aus:

    TW: Habe mich da jetzt auf Özcan festgelegt. Recht günstig und macht in der Regel seine Punkte.

    Abwehr: Eher mittelmäßig besetzt. Die Hoffnung ist da, dass BMG zur alten Stärke zurück findet und dementsprechend auch Elvedi konstant gut spielt. Djourou ist zwar kein Weltfussballer, aber um hin und wieder Punkte zu holen, sollte das reichen.

    Mittelfeld: Da bin ich derzeit recht zufrieden mit. Calhanoglu, Arnold und Götze sollte passen. Die Frage ist natürlich nur, ob Götze auch Einsatzminuten bekommt. Ansonsten hoffe ich auf eine gute EM von ihm - notfalls wird er wieder verkauft.

    Sturm: Esswein, Coman, Bellarabi und ggf. noch Sabitzer. Ist denke ich recht stark besetzt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auf deinen Sturm kann man neidisch sein, in der Tat.

    Vertue dich aber mal nicht im Mittelfeld. Götze hast du ja schon selbst angesprochen und Calhanoglu hat in der abgelaufenen Saison auch nur 91 Punkte gehabt.
    Habe den selbst in einer anderen Liga und war schwer enttäuscht. Comunio-technisch ist der Marktwert nicht gerechtfertigt.

  • Hütet der nicht nächste Saison die Bank in Leverkusen oder gehst du davon aus das Leno noch wechselt?

    Alter................. Das ist mir total entgangen! °_° Fuck!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Endspurt. Mein Team steht! ..glaub ich :D
    wie schauts bei euch aus?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also mein Team wäre soweit ganz dufte , bin aber 3 Mille in den Miesen... Mit Draxler im Mittelfeld und den Transfergerüchten um ihn denk ich immer über nen Verkauf nach... Bei Micky hab ich auch zu lange gewartet und Zack 3 Millionen weniger bekommen, die fehlen mir jetzt :mrgreen: ...

    Mal schauen was der Transfermarkt noch hergibt... Von mir aus kanns dann los gehen!

  • Also mein Team wäre soweit ganz dufte , bin aber 3 Mille in den Miesen... Mit Draxler im Mittelfeld und den Transfergerüchten um ihn denk ich immer über nen Verkauf nach... Bei Micky hab ich auch zu lange gewartet und Zack 3 Millionen weniger bekommen, die fehlen mir jetzt :mrgreen: ...

    Mal schauen was der Transfermarkt noch hergibt... Von mir aus kanns dann los gehen!

    Ich würde dir Draxler für 3 Mio abkaufen :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Endspurt. Mein Team steht! ..glaub ich :D
    wie schauts bei euch aus?

    zu früh gefreut. Könnt kotzen. Coman kaputt. X(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Verkaufe C. Günter (Abwehr) nur noch heute für 1,1 Mio !! 200T unter Marktwert. Jemand zufällig Interesse????? :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Meine letzte Comunio-Saison ist schon etwas her... Ab wann kann man denn die Punkte sehen? Bayern und Bremen haben ja gestern schon gespielt, sieht man die Punkte vorher? Kann ich denn jetzt noch meine Spieler wechseln, oder muss beim ersten Spiel des Spieltages das Ganze schon passiert sein? Ich könnte mich auch einfach durch die FAQs lesen, aber ihr wisst dass sicher auswendig :)

  • Meine letzte Comunio-Saison ist schon etwas her... Ab wann kann man denn die Punkte sehen? Bayern und Bremen haben ja gestern schon gespielt, sieht man die Punkte vorher? Kann ich denn jetzt noch meine Spieler wechseln, oder muss beim ersten Spiel des Spieltages das Ganze schon passiert sein? Ich könnte mich auch einfach durch die FAQs lesen, aber ihr wisst dass sicher auswendig :)

    Ab dem Anpfiff des ersten Spiels des Spieltags sind die Aufstellungen fest. Punkte gibts erst nach dem Update nach dem letzten Spiel, kann man sich aber anhand der Noten von Spox selbst ausrechnen. So wars jedenfalls früher.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ärgerlich. War 100T im Minus und hab dieses WE keine Punkte erhalten. Das wären mal eben ~40 Punkte und damit Spieltagssieger gewesen.

    Was ist los mit:
    @[TheDude]
    @fuNkie
    Seb
    Mandy
    @OlympicHero
    Zab
    ?????????

    Wenn man kein Bock auf das Spiel hat, sollte man sich nicht anmelden...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (29. August 2016 um 09:13)

  • Ok, dass ist jetzt schon enttäuschend, dass es nur 3 Spieler geschafft haben überhaupt ihre Mannschaft aufzustellen! Am Anfang mussten durch Banane Members entfernt werden und jetzt schafft man es nicht mal seine Spiele aufzustellen??? Das ist wirklich mehr als Schade.... Naja zumindest bin ich dadurch nach dem ersten missratenen Spieltag immerhin noch auf dem 3. Platz!

  • Ok Banane, deine Ausrede lass ich gelten :rotfl:

  • F***, ich habs schlechtweg vergessen -.-

    ja dann los. Hast ja noch was ZEit bis zum nächsten Spieltag...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • dank Darida und Xabi Alonso Spitzenreiter :D

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Kann ich denn, ohne dass ich Pro Player oder wie das heißt bin, mir irgendwie die Einzelpunkte meiner Spieler vom letzten Spieltag ansehen? Hab keine Lust mir dass immer über Spox ausrechnen zu müssen :)

  • Glaube die Möglichkeit hast du leider nicht.

    Meine Erwartungen/Hoffnungen von vor der Saison sind absolut nach hinten losgegangen.
    Dachte eigentlich, dass Khedira in Leipzig regelmäßig spielt. Terrazzino hätte ich zugetraut, dass er in Hoffenheim einschlägt.
    So habe ich jetzt einfach mal 2 Spieler mit 0 Punkten, die vor der Saison zusammen auf ca. 7 Mio. Marktwert gekommen sind und jetzt bei 320.000 liegen. :marge
    Läuft absolut nicht.

  • Glaube die Möglichkeit hast du leider nicht.

    Meine Erwartungen/Hoffnungen von vor der Saison sind absolut nach hinten losgegangen.
    Dachte eigentlich, dass Khedira in Leipzig regelmäßig spielt. Terrazzino hätte ich zugetraut, dass er in Hoffenheim einschlägt.
    So habe ich jetzt einfach mal 2 Spieler mit 0 Punkten, die vor der Saison zusammen auf ca. 7 Mio. Marktwert gekommen sind und jetzt bei 320.000 liegen. :marge
    Läuft absolut nicht.

    das Problem kenn ich nur zu gut.
    Von meiner anfangs geplanten 11 ist gar nichts mehr über. Und wirklich besser läuft es auch nicht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mir gings leider ähnlich... NAchdem ich fälschlicherweise noch Mikhitaryan erworben habe und dann gleich für 2 Milliönchen weniger wieder verkauft habe, haben sich jetzt Huntelaar, Draxler und mein Geheimtipp Muto für längere Zeit verletzt... Dann natürlich den vorletzten Spieltag noch im Minus gewesen, weil es mit dem angenommenen Angebot vom Computer irgendwie nicht funktioniert hat! Aber wartet erstmal die Rückrunde ab! Ich komme zwar langsam, aber gewaltig :jump2:

  • sorry wenn ich das hier her jetzt poste.

    Aber vielleicht ist ja wer intressiert an kickbase?

    Kickbase basiert auf dasselbe wie comunio, nur ist die entwicklung bei kickbase besser.
    Was ich bis jetzt so gelesen & gehört hatte.

    Vielleicht gibt es ja schon ein erstelltes kickbase von euch, wo schon einige mitspielen oder noch ein platz für mich frei ist.

    Ansonsten würde ich sonst eines eröffnen. Falls wer interesse hätte, quasi es kennen zu lernen!
    Um dann ab kommender saison durch zu starten

    Lg

  • Oh man. Durch die lange "Verhandlungsphase" ist jetzt Junuzovic einen Tag später gekommen als erwartet. Und damit bin ich genau am Aufstellungstag im Minus :cursing: