• Möchte irgendwer einen Mittelfeldspieler abgeben? Mir ist klar, dass ihr nicht euren Top-Spieler traden werdet, aber so einen durchschnittlichen, soliden Mittelfeldspieler vielleicht? Um das Geld dann an anderer Position einzusetzen. ;)

    Mach mir ein Angebot für Klaus ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Marktwert liegt aktuell bei 2,6 Mio. Würde 3 Mio. hinlegen. Das ist aber auch schon meine absolute Schmerzgrenze.

    Dann mach mir mal das Angebot bei Comunio.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dazu vorher nochmal eine Frage:

    Sehe jetzt, dass er Marktwert 2.650.000 hat. Mindestgebot aber nur 2.020.000. Wie kommt sowas denn zustande?
    Kenne das eigentlich nur so, dass der Marktwert festgelegt ist. Und wenn man den Spieler einstellt, dann kann man ein Mindestgebot als Spieler festlegen. Vorgeschlagen wird einem dann erstmal der aktuelle Marktwert. Möchte jetzt natürlich ungern 1 Mio. über Marktwert zahlen, sollte Klaus jetzt von 2,6 auf 2,0 fallen. Zumal er tatsächlich eher zu einem durchschnittlichen Mittelfeldspieler zählen dürfte und auch bei Wolfsburg nicht unbedingt einen Stammplatz sicher hat.

    Das macht mich jetzt erstmal stutzig. :paelzer:

  • Dazu vorher nochmal eine Frage:

    Sehe jetzt, dass er Marktwert 2.650.000 hat. Mindestgebot aber nur 2.020.000. Wie kommt sowas denn zustande?
    Kenne das eigentlich nur so, dass der Marktwert festgelegt ist. Und wenn man den Spieler einstellt, dann kann man ein Mindestgebot als Spieler festlegen. Vorgeschlagen wird einem dann erstmal der aktuelle Marktwert. Möchte jetzt natürlich ungern 1 Mio. über Marktwert zahlen, sollte Klaus jetzt von 2,6 auf 2,0 fallen. Zumal er tatsächlich eher zu einem durchschnittlichen Mittelfeldspieler zählen dürfte und auch bei Wolfsburg nicht unbedingt einen Stammplatz sicher hat.

    Das macht mich jetzt erstmal stutzig. :paelzer:

    den richtpreis (mindestangebot) kann derjenige, dem der Spieler gehört und der ihn auf den Markt setzt selbst aussuchen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Dazu vorher nochmal eine Frage:

    Sehe jetzt, dass er Marktwert 2.650.000 hat. Mindestgebot aber nur 2.020.000. Wie kommt sowas denn zustande?
    Kenne das eigentlich nur so, dass der Marktwert festgelegt ist. Und wenn man den Spieler einstellt, dann kann man ein Mindestgebot als Spieler festlegen. Vorgeschlagen wird einem dann erstmal der aktuelle Marktwert. Möchte jetzt natürlich ungern 1 Mio. über Marktwert zahlen, sollte Klaus jetzt von 2,6 auf 2,0 fallen. Zumal er tatsächlich eher zu einem durchschnittlichen Mittelfeldspieler zählen dürfte und auch bei Wolfsburg nicht unbedingt einen Stammplatz sicher hat.

    Das macht mich jetzt erstmal stutzig. :paelzer:

    Habe ihn seit ich ihn habe auf dem Transfermarkt stehen (so wie alle anderen spielen ja auch). Damals war er nur 2 Mio wert. Ich passe dann aber nie das „Mindestgebot“ an, weil es total nebensächlich ist.
    Sein Marktwert hat sich nun bereits auf 2,6 Mio entwickelt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bisher habe ich noch kein Angebot erhalten @garrison20. Kein Interesse mehr?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bisher habe ich noch kein Angebot erhalten @garrison20. Kein Interesse mehr?

    An Klaus? Habe gar kein Interesse gehabt ;)

    Mal was anderes, Banane.

    Du hast ja fast immer all deine Spieler auf dem TM.

    Hast du da eine Möglichkeit sie dort zu belassen? Bei mir gehen Sie immer nach ein oder 2 Tagen wieder vom Markt und dann jedesmal wieder jeden einzelnen Spieler draufzusetzen ist doch sehr umständlich. Gibt es da eine Möglichkeit, dass sie auf dem TM verbleiben, bis man sie dann letzten Endes verkauft?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • An Klaus? Habe gar kein Interesse gehabt ;)
    Mal was anderes, Banane.

    Du hast ja fast immer all deine Spieler auf dem TM.

    Hast du da eine Möglichkeit sie dort zu belassen? Bei mir gehen Sie immer nach ein oder 2 Tagen wieder vom Markt und dann jedesmal wieder jeden einzelnen Spieler draufzusetzen ist doch sehr umständlich. Gibt es da eine Möglichkeit, dass sie auf dem TM verbleiben, bis man sie dann letzten Endes verkauft?

    Leider nein. Wenn die Spieler aber noch vom Vortag auf dem Transfermarkt sind, kann man die üben einen Butto unten neu drauf werfen. Ansonsten sind die nach 2 Tagen wieder weg.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • An Klaus? Habe gar kein Interesse gehabt ;)
    Mal was anderes, Banane.

    Du hast ja fast immer all deine Spieler auf dem TM.

    Hast du da eine Möglichkeit sie dort zu belassen? Bei mir gehen Sie immer nach ein oder 2 Tagen wieder vom Markt und dann jedesmal wieder jeden einzelnen Spieler draufzusetzen ist doch sehr umständlich. Gibt es da eine Möglichkeit, dass sie auf dem TM verbleiben, bis man sie dann letzten Endes verkauft?


    Sorry, wenn ich lästere, aber das ist auch sowas...man hat keinen bock richtigen überblick beim transfermarkt.

    Egal ob gebote kommen oder nicht, dann bekommt man nicht mal mit, ob der marktwert steigt und zum schluss sieht man nicht mal um wieviel wer welchen spieler gekauft hat!

  • Sorry, wenn ich lästere, aber das ist auch sowas...man hat keinen bock richtigen überblick beim transfermarkt.

    Egal ob gebote kommen oder nicht, dann bekommt man nicht mal mit, ob der marktwert steigt und zum schluss sieht man nicht mal um wieviel wer welchen spieler gekauft hat!

    Wieso hat man keinen Überblick über den Transfermarkt? ?(

    Wenn du sehen möchtest ob der MW eines Spielers steigt, dann kannst du dir ja Premium gönnen..... ich weiss aber auch nicht, was an dem Wissen ob der MW steigt oder nicht so interessant sein soll.... ?(?(

    Der Preis des Transfers ist eine Einstellungssache, die ich als Admin für die Liga vornehmen kann. Bisher war das immer aus. Und noch niemanden hat das gestört.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • @Banane

    Ist ja nur meine ansichts sache. Ich sags euch halt nur, was mir gegenüber kickbase auffällt. Ich spiel deshalb trotzdem weiter mit.

    Was ich dich fragen würde ist:

    Wenn jetzt ein spieler als mf gekennzeichnet ist, und der aber in der IV spielt, wird das von comunio umgeändert?

    Zum Beispiel:
    Anton von hanover, der wird als mf gelistet, spielt aber in der Verteidigung.

    Lg

  • kurz bevor es los geht, werden ggf. noch einige Positionen geändert.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • :angry So langsam reichts. Kauft mir doch nicht immer die Spieler weg, die ich haben will :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hoffe doch :D Ne, das müsste gehen, wichtig ist im Plus zu sein am ersten Spieltag! Du kannst allerdings keine zwanzig Millionen Miese machen, es wird nur ein gewisser Kredit genehmigt (das kannst du meine ich transfermarkt(am PC) sehen... Wie hoch der ist weiß ich aber nicht

  • Ist es eigentlich erlaubt während der Offseason sein Budget zu überziehen wenn man es rechtzeitig vor Saisonstart wieder ausgleicht?

    Klar. Man darf einen gewissen Prozentsatz vom Mannschaftswert überziehen.
    Der Kontostand muss dann aber immer vor dem Spieltag positiv sein (also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag)!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hätte in der Verteidigung noch folgende Spieler im Angebot:

    • Albornoz
    • Gulde

    @Emmitt hatte glaube ich an Albornoz vor einigen Wochen mal Interesse. Wäre nun bereit ihn abzugeben.

  • Bald gehts los. Denkt daran, dass ihr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf einen positiven Bankstand kommt. Ansonsten gibt es keine Punkte.

    Tja, ansonsten bin ich mit meine Team nur mittelmäßig zufrieden.
    TW: nen günstigen Özcan für die ersten Spiele. Dann muss ich mal nach einem Stammtorwart gucken.
    Abwehr: Naldo + Max: Wenn die ihre Leistung von letzter Saison bringen, wäre das Mega.
    Mittelfeld: Bittencourt und Rudy.. naja
    Sturm: Pulisic und Uth... das ist vollkommen ok.... wenn die dann auch mal Punkten.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ich hätte bürki für dich Banane.

    Wieso es ist eh noch genug platz um mitzuspielen oder....

    weil wir schon acht sind. Und acht Spieler sind eine gute Anzahl. Zudem war der Ligastart am 1.6.

    Bürki? Was willst du denn für ihn haben?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • @Banane

    Und kommen wir mit bürki ins geschäft?

    2'8 mill passt auch.

    Oder was meinst du oder brauchst ihn eh nicht?

    Ist viel zu viel für einen TW... hab das Geld nicht über. Gehe erstmal mit meinem TW in die Saison

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bald gehts los. Denkt daran, dass ihr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf einen positiven Bankstand kommt. Ansonsten gibt es keine Punkte.

    Tja, ansonsten bin ich mit meine Team nur mittelmäßig zufrieden.
    TW: nen günstigen Özcan für die ersten Spiele. Dann muss ich mal nach einem Stammtorwart gucken.
    Abwehr: Naldo + Max: Wenn die ihre Leistung von letzter Saison bringen, wäre das Mega.
    Mittelfeld: Bittencourt und Rudy.. naja
    Sturm: Pulisic und Uth... das ist vollkommen ok.... wenn die dann auch mal Punkten.

    na dann viel glück für euch. Ich bekomme schon mal keine pkt.
    Shit, dann hätte ich diese spieler gar nicht verkaufen müssen.

    Finde ich schon doof, wieder ein weiteres indiz das kickbase besser ist. Denn da kann man bzw muss man erst kurz vorm 1 spiel am freitag im plus sein!! Und nicht über die nacht warten, daselbige gilt ja auch bei transfers...... 8|:cursing::thumbdown:


    Aber in diesem Sinne wünsche ich euch allen viel glück. :thumbsup:

  • Banane hats doch extra nochmal geschrieben :paelzer: .... Wünsche auch allen ein gutes Händchen, mal schauen wie es dieses Jahr so läuft... Aber auch mit 0 Punkten am ersten Spieltag ist noch alles drin @huetschi!