• Könnt ihr bitte in der Liga euren Forennamen als Namen verwenden?

    Einstellungen -> Account - Benutzerdaten

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wenn ich auf einstellungen gehe kommt alles andere als account, oder geht das per app nicht?

    keine ahnung... nutze die App nicht. :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sorry jungs,aber ich weiß wirklich nicht was ihr an dem app bzw fantasy spiel so super findet. Ich finds einfach nur doof. Weil nun steht der nächste spieltag an und ich bin nicht im plus, weil das ja immer über nacht abgeschlossen bzw neu berechnet wird!#
    :thumbdown::thumbdown:


    Und der grund dafür ist, das ich übers we nicht rein geschaut hatte. Einfach nur kacke. :cursing:

  • Sorry jungs,aber ich weiß wirklich nicht was ihr an dem app bzw fantasy spiel so super findet. Ich finds einfach nur doof. Weil nun steht der nächste spieltag an und ich bin nicht im plus, weil das ja immer über nacht abgeschlossen bzw neu berechnet wird!#
    :thumbdown::thumbdown:


    Und der grund dafür ist, das ich übers we nicht rein geschaut hatte. Einfach nur kacke. :cursing:

    und warum genau findest du das so doof?
    Sorry, aber wenn du mit dem Geld nicht Haushalten kannst, ist das keine Schwäche des Spiels.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • und warum genau findest du das so doof?Sorry, aber wenn du mit dem Geld nicht Haushalten kannst, ist das keine Schwäche des Spiels.

    weil man bei dem anderen anbieter kurz vor spieltag, noch die spieler verkaufen kann bzw es sofort gut geschrieben (geld) bekommt. Und man nicht bis nächsten tag warten muss.

    Egal ob man jetzt spieler kauft bzw verkauft....oder auf angebote wartet.

    Das ist auch der Hauptgrund, wieso mir das spiel nicht gefällt!! Sorry da finde ich kickbase um einiges besser.
    Aber wie gesagt ich spiele die saison fertig, für nächste saison bin ich dann aber raus.

    Entschuldige für das jammern..... :S

  • das finde ich allerdings auch durchaus als eine Schwäche des Spiels. Gerade jetzt in einer englischen Woche ist das schon blöd. Ich bin jetzt nach beendigung des Spieltags knapp über 400.000 im Minus und setze heute auch Spieler auf den transfermarkt. Die Angebote kommen aber erst morgen und gutgeschrieben wird es sogar erst übermorgen, da gibt es für ein rechtzeitiges handeln kaum eine Möglichkeit.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (24. September 2018 um 18:13)

  • Das ist wie im wahren Leben. Man muss nicht immer auf Pump leben :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • das finde ich allerdings auch durchaus als eine Schwäche des Spiels. Gerade jetzt in einer englischen Woche ist das schon blöd. Ich bin jetzt nach beendigung des Spieltags knapp über 400.000 im Minus und setze heute auch Spieler auf den transfermarkt. Die Angebote kommen aber erst morgen und gutgeschrieben wird es sogar erst übermorgen, da gibt es für ein rechtzeitiges handeln kaum eine Möglichkeit.

    genau das ist was ich auch meine!

  • @Banane

    Problem:
    Ich hab mir serigo gomez von bvb gekauft um wenig money. Und jetzt steht er nicht in meinem kader, aber das geld hat es mir schon abgezogen!!#

    Kannst du mir da helfen?


    Edit:
    Transfer wurde ca um 9:30 vollzogen.

    Einmal editiert, zuletzt von huetschi (4. Oktober 2018 um 12:00)

  • @Banane

    Problem:
    Ich hab mir serigo gomez von bvb gekauft um wenig money. Und jetzt steht er nicht in meinem kader, aber das geld hat es mir schon abgezogen!!#

    Kannst du mir da helfen?

    Meld dich mal ab und neu an. Du hast den definitiv bei dir im Team laut deinem Kader.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kurzer Zwischenstand nach 10 unglaublich erfolglosen Spieltagen <X:madness

    #1 @garrison20 321 Punkte
    #2 @Patsfanatic 292 Punkte
    #3 @Bronco Bomber 297 Punkte
    #4 @KenGuru 280 Punkte
    #5 @Banane 250 Punkte
    #6 @huetschi 244 Punkte
    #7 @fuNkie 238 Punkte
    #8 @Emmitt 206 Punkte

    Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich finde, ich hab eigentlich eine ganz gute Mannschaft zusammen. Leider zeigt sich das bisher noch gar nicht in den Punkten :paelzer: Das liegt sicherlich auch an meinem Sturm. Uth habe ich ja bereits die ganze Saison im Team. Und der ist diese Saison ja einfach nur schlecht... wenn ich mir ansehe, wie der letzte Saison abgegangen ist. Er war ein ziemlicher Punktegarant. Das selbe Problem habe ich mit Naldo. Letzte Saison über 200 Punkte. Diese Saison kommt da nichts... da wird es dann schwer, ganz oben anzugreifen :madness

    Ich hoffe, dass ich noch von der Qualität etwas zulegen kann....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ja wäre zufrieden wenn ich nicht 3.spieltage dank minus verkackt hätte. Aber so muss ich dann alles von hinten aufholen, leider :thumbsup:

  • Bin mit meiner Truppe ganz zufrieden, hatte aber bis jetzt auch Glück mit Spielern wie Eggestein oder Poulsen.

    Letztes Jahr fing es aber, dank Uth, auch so gut an und am Ende war nichts mehr von der Herrlichkeit übrig.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Achja, warum ich so weit hinten liege?

    Uth - Gekauft für: 9,1 Mio€ / derzeitiger MW: 2,8 Mio / 29 Punkte / 110 Punkte letzte Saison
    Naldo - Gekauft für: 7,85 Mio€ / derzeitiger MW: 3,3 Mio / 20 Punkte / 197 Punkte letzte Saison
    Pulisic - Gelauft für 5,6 Mio€ / derzeitiger MW: 4,5 Mio / 19 Punkte / 77 Punkte letzte Saison

    Unfassbar ins Klo gegriffen. Vor allem Naldo bekommt dieses Jahr nichts gebacken...

    Aber, #comebackstronger :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tabellenführer :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gerade entdeckt, was ich da wieder für einen Top-Transfer gemacht habe. Erst Halstenberg lange durchgeschleppt, dann für unter 2 Mio verkauft. Jetzt ist er auf dem Transfermarkt mit 97 Punkten und 6,2 Mio. Marktwert. Passt irgendwie zu der ganzen Saison. Aber bekomme aufgrund von privatem Stress auch kaum bis gar keine Bundesliga diese Saison zu sehen und bin entsprechend nicht im Bilde. Hoffe das ändert sich nächste Saison wieder.

  • Immer noch auf Platz 1 :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gewonnen :eek::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich bin echt froh, dass die Saison vorbei ist. Bei mir lief es die komplette Saison nicht. Ich habe einen schlechten Transfer nach dem anderen getätigt.

    Zu Beginn der Saison viel Geld für Naldo gezahlt. Der Ausgang ist bekannt. Lief diese Saison mal so gar nicht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn