Huch, der FC Uth ist Tabellenführer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Banane schrieb:
Ist alles noch recht eng. Ich hoffe ihr seid noch fleißig mit dabei
fuNkie schrieb:
Klar, ich suche noch einen Mittelfeldspieler. Falls mir da wer einen anbieten möchte. Sollte für 3 Mio. zu haben sein, aber natürlich möglichst Stammspieler.Habe mich nach dem schlechtesten Comunio-Start aller Zeiten ja wieder einigermaßen gefangen, auch wenn ich mich dennoch an vielen Stellen verzockt hab und die Saison nicht mehr positiv zu gestalten ist. Bloß nicht die rote Laterne holen.Banane schrieb:
Ist alles noch recht eng. Ich hoffe ihr seid noch fleißig mit dabei![]()
KenGuru schrieb:
Also ich bin auch noch dabei und auf einem ganz guten dritten Platz, den ich natürlich versuche zu verteidigen... @Banane: wieso hast du eigentlich immer so viele Spieler zum Verkauf aufm Transfermarkt? Nimmst du dadurch mögliche Plätze weg die der Computer sonst besetzen könnte? Ich kapiers nicht ganz
KenGuru schrieb:
Hätte nicht gedacht dass ich mich noch auf den zweiten Platz nach vorne arbeite! Aber @Banane viel dich bloß nicht zu sicher da vorne!
huetschi schrieb:
@Banane
hy,
Habt ihr kickbase auvh schon mal probiert?
Und hättet ihr noch platz in euerer liga (comunio).
Banane schrieb:
Nein, kickbase habe ich noch nicht ausprobiert. Höre immer wieder davon.. da ich mit Comunio auf Grund des Bewerungssystems total unzufrieden bin, werde ich mir demnächst mal Kickbase ansehen. An und für sich haben wir natürlich noch Platz.huetschi schrieb:
@Banane
hy,
Habt ihr kickbase auvh schon mal probiert?
Und hättet ihr noch platz in euerer liga (comunio).
fuNkie schrieb:
Ach Wahnsinn! Ich habe zuletzt auch wenig reingeschaut und bin jetzt ganz überrascht auf Platz 2 gelandet zu sein. War aber auch ziemlich eng beieinander das Feld, bis auf @Banane natürlich.
Ich wäre definitiv auch wieder in der nächsten Saison dabei.
KenGuru schrieb:
Ich hab ja jetzt schon ein neues Team, mit dem ich ganz zufrieden bin, gibt's zum 1.6. dann nochmal ein neues?
garrison20 schrieb:
Könnten wir eigentlich auch ne Art Keeper spielen? Nicht zwingend jetzt, vielleicht nach der folgenden Saison. Ich finde immer, dass dann die Verbundenheit zum Team größer ist, wenn man 2-3 Spieler über längere Zeit im Team hat.