Replica Super Bowl Throphies

  • Wenn dann gibts hier an diesem board noch (O-Ton meiner Frau) bekloppte wie mich

    Ich darf ( :mrgreen: ) mir nach langem betteln meine Replica Super Bowl Throphies bestellen.

    Via google hab ich drei Anbieter gefunden... Blöd ist halt das man nur den Vergleich der Bilder via Internet hat ?

    http://www.copytrophy.com/
    http://www.copy2trophy.com/
    http://trophyclone.com/

    hat zufälligerweise schon irgendjemand hier Erfahrungen mit einem der Stores ?

    Danke!

    #FIREJOSEPH

  • Im Gegensatz zur CL-Trophy wäre dieser Staubfänger wenigstens noch einfach zu reinigen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • So ein Teil will ich auch unbedingt haben. 8o Allerdings muss ich da noch einiges an Lobbyarbeit betrieben werden. ;)

    Excuses are for Losers

  • Dafür wäre ich persönlich auch zu geizig, aber ist natürlich schon cool.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Haha geiler scheiß,

    Ich bin für sowas ja immer zu geizig.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wo hast du die bestellt und wie zufrieden bist du?
    Überlege mir zumindest mal die zwei in der "Ben-Ära" zu holen.

    Bin sehr zufrieden. Verarbeitung der Dinger ist ordentlich. PL steht (natürlich?) in keinem gesunden Verhältnis, aber hey...

    Ich hab bei trophyclone.com/ bestellt. Allerdings scheint es den laden nicht mehr zu geben. Auch die FB Seite ist deaktiviert. :madness

    #FIREJOSEPH

  • Herrlich kranker Fan-Schrein Mile High :respekt Für sowas hätte ich weder Platz noch Geld, wobei ich ja als Bolts Fan ja zumindest auch keine SB-Pokale brauchen würde :tongue2: Habe Helme nur im Kleinformat und das wars :eek:

  • Bin sehr zufrieden. Verarbeitung der Dinger ist ordentlich. PL steht (natürlich?) in keinem gesunden Verhältnis, aber hey...
    Ich hab bei trophyclone.com/ bestellt. Allerdings scheint es den laden nicht mehr zu geben. Auch die FB Seite ist deaktiviert. :madness

    Doch den gibt's noch. Verkauft über Ebay. 399,- +75$ Inlandsversand. Die 399 sind aber wohl verhandelbar über Preisvorschlag.

  • Ok. Da muss ich mal drüber nachdenken. So eine trophy wollte ich immer mal haben. :P

    bist du neuerdings fan der ... (bitte superbowlloses team einfügen ) :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...da gibt's Möglichkeiten für, die vor allem günstiger beim Zoll wären... ;)

    Du musst aber bedenken, die Dinger kommen- zumindest war es bei mir so- direkt aus Indien(?). Musste dann den Zoll direkt beim Paketdienst berappen.

    #FIREJOSEPH

  • bist du neuerdings fan der ... (bitte superbowlloses team einfügen ) :D

    Wo ist der Mittelfingersmiley :D

    Ich wollte mir in nächster Zeit für mein Männerzimmer eine Vitrine für Footballsouvenirs etc. anfertigen.
    Da würde die Trophy perfekt hineinpassen.

    #HereWeGo!

  • Wäre da auch interessiert...

    Anhand der links sehe ich, das es nicht wie bei der Bundesligameisterschale ist,wo alle Meister drauf sind

    Was steht da genau drauf? Die Superbowlnummer und die Paarung oder nur der Sieger?

  • Vielleicht ist er ja Trumps Aufrufen gefolgt. Meine Dinger kamen aus Fernost.

    Copytrophy und Copy2trophy sind 2 verschiedene Firmen aus den USA und Indien.

    Auf der Copytrophy Seite, der amerikanischen, steht eine Warnung das Copytrophy nicht Copy2trophy aus Indien entspricht. In einem Link von der Seite kommt man zu einem Blog in dem steht, das die Firma aus Indien versucht den Anschein zu erwecken, sie wären Copytrophy was ja auch durch den ähnlichen Namen leicht gelinkt. Das könnte auch der Grund sein wieso die Seite aus Indien inzwischen nicht mehr erreichbar ist.

    Um es klar zu sagen, es ist wohl nicht so das es sich bei der indischen Firma um eine Firma handelt die Fälschungen hergestellt hat, sondern nur der Versuch der Firma durch die ähnlich klingenden Namen leichter Kunden zu bekommen vor allem in den USA, weil die dachten sie wären bei der US amerikanischen Firma.

    Hier noch mal der Link zum Blog

    https://www.copytrophy.com/copytrophy-vs-…?c=edb1eed9a334

    It's never over when number twelve is out on the field.