E-Zigaretten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich mische mir mein Liquid schon so, dass es mir passt :D

70/30 Apfel 8% - mehr brauch ich nicht. Allerdings wird's etwas teurer, sobald meine 48er Bunker Base aufgebraucht ist, aber noch habe ich 500ml davon, das reicht noch 'ne Weile ;)
      Minnesota Vikings 'Bromance' - pace for 2018 (after week 6):

#19 WR Adam Thielen: 155 rec. / 1899 yards / 11 TDs
      #14 WR Stefon Diggs: 107 rec. / 1160 yards / 8 TDs
    • Ich möchte mich gern mal auf den neuesten Stand bringen wo ihr so eure Basen und Liquid kauft. Ich hatte mal ne Bunkerbase, aber die geht zu neige. Früher war ich immer auf Avoria unterwegs, aber evtl. gibt's da mittlerweile günstigere Alternativen. Der Markt für das Zubehör ist ja enorm gestiegen.

Also ich benötige einen 50/50 Basis, diverse Nikotin Shots für 6mg Nikotininhalt und Aromen.

50/50 Basis gibt's bei Avoria für 9,95€
      50/50 Nikotin Shots gibt's im 5er Pack bei Avoria für 9,95€
      Heisenberg Aroma aktuell beim Händler um die Ecke für 30ml zahle ich ca. 20€

Gibt's fürs Heisenberg Aroma schon ähnliche Alternativen am Markt?

Ich wär auch mal wieder auf der Suche nach nem guten Tabakaroma für den täglichen Gebrauch, könnt ihr was empfehlen?

Wo kauft ihr euer Mischzeugs, gibt's da schon günstigere Internetseiten die zu empfehlen sind?

Danke schon mal vorab

Weil ich gestern nachgesehen habe, seit 4 Jahren 6 Monaten und 21 Tagen rauchfrei 8o Wahnsinn wie die Zeit vergeht..
    • Benutzer online 1

1 Besucher