E-Zigaretten

• Den Zwischenschritt mit den E-Zigaretten habe ich zum Glück nicht benötigt. Bin seit Januar 2017 von allem ab. Habe bis dahin ca. 40-50 Zigaretten am Tag geraucht. Der Raucherhusten hat mich dann doch zur Einsicht gebracht.

• Kann mir jemand von dem Dampfern hier ein „gutes“ Bananenliquid/Aroma empfehlen. Kann auch Banane + irgendetwas sein. Dampfe wieder und das alte Bananenliquid das ich gedampft habe, haben sie reformuliert und schmeckt jetzt brutal nach „Plastik“

bin für jeden Tipp dankbar :thumbup:

:drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

• Kann mir jemand von dem Dampfern hier ein „gutes“ Bananenliquid/Aroma empfehlen. Kann auch Banane + irgendetwas sein. Dampfe wieder und das alte Bananenliquid das ich gedampft habe, haben sie reformuliert und schmeckt jetzt brutal nach „Plastik“

bin für jeden Tipp dankbar :thumbup:

Ich kann von Vampire Vape das Banana empfehlen. Schmeckt relativ natürlich. Ist aber alles geschmackssache.

• Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Basen außerhalb des typischen 50/50 o. 70/30?

-----------------
    Feminismus statt Querdenken!
    Covid knows no borders. be like Covid!
    #Resist46

• Ich habe hier noch eine fast volle 35/55/10 und war leider nicht so begeistert. Durch das geringe VG hatte ich gehofft, dass die Süße noch etwas mehr schwindet. Außerdem wurde es für mein bevorzugtes Aroma empfohlen. Mit dem Wasseranteil kann ich aber auch nicht so viel anfangen. Schmeckte mir leider nicht so gut wie erhofft.

• Geschmacksträger ist doch das PG, während das VG 'den Dampf macht'? :paelzer:

Ich dampfe gerne so 55/40/5 oder 60/40, damit ich beim Aroma etwas sparsamer sein kann. Ein Cloudchaser wollte ich nie werden, mir geht's rein um den Throat hit, deshalb haue ich ja auch nach wie vor 16-18mg/ml Nikotin rein :whistling:

Minnesota Vikings 'Bromance' in 2018:

#19 WR Adam Thielen: 113 rec. / 1373 yards / 9 TDs
    #14 WR Stefon Diggs: _102 rec. / 1021 yards / 9 TDs

• deshalb haue ich ja auch nach wie vor 16-18mg/ml Nikotin rein :whistling:

:eek:
    Hab mit 6mg begonnen und hab vor kurzem beim selber mischen auf 4 reduziert.
    Ich merk keinen Unterschied.

Bezüglich Aroma habe ich vor kurzem mal Pizza probiert. Fürchterlich!
    Dazu auch noch Bacon gekauft, fand ich auch nicht so specktakulär.

Bleibe weiter bei Waldmeister, Blueberry und Energy.

• :D

Bei allem unter 12 spüre ich so viel wie bei Light- oder Ultra-Zigaretten früher: nix!

Mag aber auch daran liegen, dass ich nach wie vor Dual User bin und meine drei, vier Zigaretten am Tag rauche ;)

Minnesota Vikings 'Bromance' in 2018:

#19 WR Adam Thielen: 113 rec. / 1373 yards / 9 TDs
    #14 WR Stefon Diggs: _102 rec. / 1021 yards / 9 TDs

• Geschmacksträger ist doch das PG, während das VG 'den Dampf macht'? :paelzer:

Ich dampfe gerne so 55/40/5 oder 60/40, damit ich beim Aroma etwas sparsamer sein kann. Ein Cloudchaser wollte ich nie werden, mir geht's rein um den Throat hit, deshalb haue ich ja auch nach wie vor 16-18mg/ml Nikotin rein :whistling:

Jau, aber das VG schmeckt halt von Natur aus etwas süßer. Meine Frau und ich sind dann teilweise daran verzweifelt, dass jedes Liquid eine gewisse Grundsüße hatte. Daher habe ich das VG mal reduziert, aber war wie gesagt irgendwie nicht so toll. Dank dem Forum hier und den tollen Tipps damals haben auch bald einjähriges ohne Zigaretten :thumbup:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch das „Dampfen“ wird nun teurer. :madness

- 爸爸谷物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Ich nehme an es betrifft "bei uns" nur die Nikotinshots?

-----------------
    Feminismus statt Querdenken!
    Covid knows no borders. be like Covid!
    #Resist46

• Kennt jemand ein gutes (oder überhaupt ein) RootBeer Aroma/Liquid?

Das von Vampire Vape gibt's ja nirgends mehr

Will nicht aus den USA bestellen mit Zoll etc. wegen paar Euro Aroma.....

Danke im voraus

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• Das Tabaksteuergesetz wurde ja jetzt verabschiedet. Wenn ich richtig gelesen habe, werden alle Liquids teurer, nicht nur die mit Nikotin....

:madfan:

Josie´s on a vacation far away..... :musi: