1. FC Köln 2016|2017

  • Für den will Kind doch 10 Mio und dann darf er ihn gerne behalten. Ein unzufriedener Spieler in der Truppe, so gelingt natürlich der sofortige Wiederaufstieg :jeck:

    Ist bei euch das ganze Jahr über Karneval oder warum so eine hanebüchene Aussage? :huh:

    #HereWeGo!

  • Sane gehört doch zu den besseren Kickern bei euch und weg wollte er doch schon letzten Sommer. Warum soll der jetzt in Liga 2 hochmotiviert spielen, weil Kind die Ablöse heftig nach oben schraubt?

    Was das nun mit Karneval zu tun hat?

  • Das Gesamtpaket wovon du sprichst...

    Er wollte im Sommer letzten Jahres weg ?(
    Der hat August letzten Jahres sein Vertrag von 2017 bis 2018 verlängert gehabt.... Bitte vernünftig recherchieren....

    Wo ist der Spieler unzufrieden? Wer sagt, das Sané um jeden Preis wechseln will?

    Der gute war heute beim Test hochmotiviert, da ist wohl ein Profifußballer am Werk.
    Sané wird wechseln keine Frage (Ich hoffe nach England) aber mit solchen Aussagen wird man dem Spieler nicht gerecht und vor allem nicht dem anderen Verein gegenüber, gerade ihr solltet wissen, wie bescheiden solch eine Situation ist.

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (25. Juni 2016 um 21:59)

  • Trotzdem war Köln schon letzte Saison dran, nur 96 wollte halt nicht.

    Ich unterstelle Sane gar nix, aber er dürfte bei jedem 1. Liga-Verein, ja selbst in Köln, mehr verdienen. Schau mal nach Doerpen und das Theater um Micki, alles letztlich eine Frage des Preises und als Zweitligist sind dann 10 Mio ein bisserl happig. Und ob England jetzt noch so wie erwartet auf die Sahne hauen wird?

    Wir jedenfalls zahlen keine 10 Mio

  • Weil 96 nicht wollte unterzeichnet er einen neuen Vertrag "ohne" Ausstiegsklausel. Ok...

    Du stellst Sané gar nichts. Fehlende Motivation etc.. Ok...

    Ja 96 ist jetzt ein Zweitligist und deswegen müssen sie ihn marktgerecht verscherbeln ohne selbst darüber entscheiden zu können? Im Endeffekt hätten sie auch sagen können, dass er unverkäuflich ist aber man hält sich das Vergolden noch offen.
    Ich finde das legitim.

    #HereWeGo!

  • FC angeblich (laut Bild) an Subotic dran für...5 Mio.
    Wäre für uns ein riesen Transfer und für den Preis ein ziemliches Schnäppchen bei den heutigen Preisen :eek:
    Kann das auch kaum glauben, da müsste der BVB schon sehr die "einem verdienten Spieler legen wir keine Steine in den Weg" Karte spielen. Und Subotic müsste auf nen Batzen Gehalt verzichten...

    Aber man weiß ja nie...würde auch zusätzlich für die angedachte 3er Kette sprechen, denn dann hätte man 5 IV, falls nicht doch noch Mavraj gehen sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. Juni 2016 um 05:42)

  • Neven beim FC würde mir grundsätzlich schon gefallen. Aber 5 Millionen ist dann doch arg wenig...Mit 27 ist er nun wahrlich noch nicht auf dem "absteigenden Ast". Ich hoffe da eher das Klopp ihn nach Pool holt. Da sollte die Ablöse gleich mal mindestens doppelt so hoch sein

  • Ich sag ja, das klappt nur wenn er - warum auch immer - UNBEDINGT zu uns will und der BVB ihm dann mit der Ablöse den Gefallen tut.
    Ob das so ist...keine Ahnung.

  • Er hat glaube ich bereits signalisiert in Deutschland bleiben zu wollen. Ich sehe den Transfer auch nicht als unrealistisch an. Wie sehen die weiteren Transfermöglichkeiten der Kölner nach so einem Wechsel aus (In finanzieller Hinsicht)?

    #HereWeGo!

  • Naja, wir haben angeblich mit 6 Mio geplant und haben dazu 13 für Gerhardt und 2,5 für Vogt bekommen. Abzüglich der 1,3 für Höger stehen wir damit auch ohne weitere Abgänge bei rund 20 Mio an Transferbudget.

    Keine Ahnung, ob wir das alles ausgeben (laut Wehrle muss nichts davon zwingend in den Schuldenabbau fließen, weil wir da ohnehin über dem Soll liegen) aber da sollte auch zusätzlich zu Subotic noch was für DM und OM übrig sein.

  • Das ist glaube ich nicht So ganz richtig. Er hat nur geäußert, dass er definitiv spielen will. Grundsätzlich kann ich mir das aber sehr gut vorstellen. Wenn einer das Gegenteil von Miki ist dann Subotic. Glaube nicht, dass er aufs große Geld aus ist ne der BVB wird ihm sicherlich sollte er nach Köln wollen bei der Ablöse Entgegenkommen. Sein Traum war mal England glaube aber er wird auch sehen wie schnelllebig das dort drüben ist und er bei einem ambitionierten Abstiegskandidaten :tongue2: In Deutschland besser aufgehoben ist ....

  • so ich träume/spinne mal ein bißchen :D

    -----------------Horn-----------------

    -----Maroh---Subotic---Heintz-----

    --Risse--------Sané---------Hector--

    -Bittencourt---Junuzovic---Poldi-

    ---------------Modeste---------------


    Abstiegskandidat....pfffff :tongue2::xywave:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. Juni 2016 um 09:14)

  • Wenn der Nebensatz aus dem Kicker, dass Subotic eine Alternative fürs DM gilt, wirklich stimmt, dann klappt das hoffentlich NICHT :eek:

  • Auch laut Express: wenn Subotic kommt wars das in Sachen Sané... 8|
    Muss man nicht verstehen...die sehen doch nicht ernsthaft Subotic als DM...oder Sané primär als IV :madness
    Bitte kein zweiter Fall Riether :abge

  • Joah solide verteidigen kann Suboctic aber alles andere nicht so wirklich, daher spielt er auch bei Tuchel keine Rolle. Den im DM zu sehen würde so gar nicht zu Stöger/Schmadtke passen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Vielleichr nur ne Nebelkerze um zu schauen ob Hannover sich bewegt? Aber die werden denken "wenn ihr Subotic als DM wollt - macht ruhig :D "

  • Armer Dante, Ende August hin und hergerissen aber nen Remis ist auch keine Lösung. :mrgreen:

    Ach was. Der freut sich doch, dass das Spiel so früh ist.

    Wenn es im letzten Spiel hieße Darmstadt steigt bei Niederlage ab und der FC spielt bei Sieg Euro-League wäre er hin und hergerissen. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ach was. Der freut sich doch, dass das Spiel so früh ist.
    Wenn es im letzten Spiel hieße Darmstadt steigt bei Niederlage ab und der FC spielt bei Sieg Euro-League wäre er hin und hergerissen. :D

    Das geht dann 1-1 aus :P

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Empfindet hier sonst noch Jemand ein unglaubliches Gefühl von Stolz?
    Wir haben gestern den kompletten Pub auseinander genommen. Zuvor immer wieder Hector als nächsten Schützen gefordert und dann macht er das Ding am Ende auch noch klar. Wahnsinn!

  • Stolz? Ich bin bei der Nationalmannschaft normalerweise deutlich weniger emotional involviert als beim FC aber gestern bei Jonas' Elfer war ich fertig mit den Nerven und hab danach das ein oder andere kleine Tränchen verdrückt.
    Ergo: Stolz ist gar kein Ausdruck :yau:

  • Empfindet hier sonst noch Jemand ein unglaubliches Gefühl von Stolz?
    Wir haben gestern den kompletten Pub auseinander genommen. Zuvor immer wieder Hector als nächsten Schützen gefordert und dann macht er das Ding am Ende auch noch klar. Wahnsinn!

    Ich habe noch nie einen Pub auseinander genommen, von daher kann ich das nicht beurteilen :madness

  • Ist eher so zu verstehen: wir haben da eine mächtige (friedliche) Party gefeiert und ziemlich viel gesoffen.
    Zwischen den Zeilen lesen und nicht immer alles so ernst nehmen. Wir haben da mit Sicherheit keine Stühle hinter die Theke geworfen oder Ähnliches.