1. FC Köln 2016|2017

  • Es heißt also weiter warten auf die Upgrade-Transfers.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Weiss man denn warum Guirassy durchgefallen ist?

    Find ich schade.... Was steht bei euch denn sonst noch so an Verstärkungswünschen an?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Eine "behebbare Beeinträchtigung", mehr ist wegen Schweigepflicht noch nicht bekannt.
    Man will ihn ja auch weiterhin verpflichten, nur eben nicht zu den mit Lille ausgehandelten Konditionen.

  • Neben der Guirassy Hängepartie rückt jetzt wieder Pione Sisto in den Vordergrund.
    Soll in etwa genau so viel kosten und passt mMn besser auf unser Anforderungsprofil. Eintüten bitte :)

  • Als Backup für Modeste? Oder als Ersatz? Oder 2. Spitze?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja! Ja! Ja!

    Alles gleichzeitig? Sauber.. ;c)

    Mladenovic musste das Training heute abbrechen. Man hat bereits aber auch wieder Entwarnung gegeben..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Alles gleichzeitig? Sauber.. ;c)

    Ja klar :D

    Backup und Nachfolger (bei einem Modeste-Abgang) ist er aufgrund seiner Position ohnehin, kann aber wohl auch auf den Außen oder als 2. Stürmer agieren.
    Jedenfalls nach dem was man so liest, gesehen hab ich den noch nie ;)

  • Ablöse laut ursprünglich 5-6 Mio jetzt wohl "unter 5 Mio".. Für 0,5-1,5 Mio. Einsparung bei der Ablöse kann man 5 Tage Verzögerung mal in Kauf nehmen :D

  • Laut geissblog haben wir wohl direkt sogar nur 3,8 Mio für Guirassy gezahlt und erst durch erfolgsabhängige Boni gehts dann in Richtung der ursprünglichen Ablöse.
    Guter Deal :thup:

  • Sané Transfer (nach aktuellem Stand) geplatzt. Man hat ein verbessertes Angebot abgegeben aber Hannover hat es abgelehnt und beharrt wohl auf den 10 Mio.

    Ein neues Angebot wird es laut Schmadtke nicht geben, d.h. wenn, dann müsste 96 sich bewegen.

    Sch....ade :|

  • Aber 10 Mio, ne. Es gibt ja noch ne Winterpause ;)

    is natürlich völlig übertrieben. Aber was willste machen...wenn Kind auf stur stellt ist das eben so.
    Nen Winterverkauf hat Bader kategorisch ausgeschlossen...

  • Sané kann den Unterschied machen, daher wird er gehalten.
    Nach den Querelen aus der vorletzten Saison (Suspendierung) hat er viel dazugelernt. Er zeigt sich im Training, sowie in den Spielen von seiner besten Seite und gibt keinen Grund zur Sorge, das er seine Leistungen nicht bringt.

    Ich möchte das Thema nicht unnötig aufheizen aber das hat doch nichts mit "auf stur stellen" zu tun. Er ist eigentlich unverkäuflich - unverkäuflich gibt es aber eigentlich gar nicht, daher wird eine unrealistische Summe angezogen, die keiner für ihn zahlen wird. Ich finde das nicht schlimm. Der Spieler signalisiert nicht, dass er unbedingt weg will (Beispiel Bittencourt), daher ist alles in Ordnung.

    #HereWeGo!

  • Naja, nach allem was man so hört, will Sané schon sehr gerne/unbedingt zu uns.
    Dass er trotzdem keinen Stress macht spricht absolut für ihn aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wirklich Bock auf Liga 2 hat.

  • Wer sagt das, bzw. wo gibt es wirklich Fakten für ein favorisieren der Kölner?
    Versteh mich nicht falsch aber das ziehen sich doch die meisten Leute aus der Nase.

    Wenn er wirklich zu Köln gewollt hätte, dann wäre da von Beratern etc. mehr gekommen.

    Mittlerweile vermute ich, dass demnächst so einige englische Klubs auftauchen werden.

    #HereWeGo!

  • Ich beziehe mich da nicht auf die "meisten Leute", sondern auf mehrfache klare Aussagen von Schmadtke, dass man sich mit ihm einig ist uns es einzig und allein an Hannover hängt.

  • Schmadtke lässt bei sowas immer sehr viel Spielraum. War bei uns schon so und ich glaube nicht, dass sich das jetzt geändert hat.

    Sané oder seine Berater haben das meines Wissens auch nie bestätigt, daher gebe ich seinem Wort nicht viel.

    Viel Erfolg für die neue Saison.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (23. Juli 2016 um 22:34)

  • Ich weiß zwar nicht wo bei "wir sind uns mit dem Spieler einig" jetzt der große Spielraum sein soll und habe Schmadtke bisher nicht so erlebt, dass er sowas explizit sagt, wenn es nicht so wäre.

    Aber von mir aus lassen wir das so stehen und freuen uns auf den Saisonstart :bier: