1. FC Köln 2016|2017

  • Aus neutraler Sicht bedeutet das ja nur, dass man sich bzgl. eines Wechsels einig wäre wenn der andere Verein dem Wchsel zustimmt. Ist erstmal was anderes als ich will unbedingt weg bzw. zum FC.

  • Poldi im Sky-Interview auf seine Zukunft angesprochen - sinngemäß...

    "Bleiben Sie in Istanbul?"
    "Jetzt hab ich erstmal ne Woche Urlaub und werde dann mit dem Training starten"
    "Und wo?"
    "Das werden Sie dann sehen"

    Klares Fazit meinerseits: DER PRINZ KÜTT :rockon:

  • Poldi im Sky-Interview auf seine Zukunft angesprochen - sinngemäß...

    "Bleiben Sie in Istanbul?"
    "Jetzt hab ich erstmal ne Woche Urlaub und werde dann mit dem Training starten"
    "Und wo?"
    "Das werden Sie dann sehen"

    Klares Fazit meinerseits: DER PRINZ KÜTT :rockon:

    Den Satz zu Gomez' Wechsel aus Istanbul hätte man noch hinzufügen können:

    "Wenn jemand von einer Brücke springt, muss ich ja nicht hinterher springen", sagte Podolski: "Ich muss ja nicht Dinge machen, die andere vormachen."

    http://www.sport1.de/internationale…anbul-fluechten

    Ob das jetzt nur auf die Begründung des Wechsels (Politik) oder den Wechsel an sich abzielt, wird man sehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin sehr gespannt wie nah am Buli-Kader Özcan tasächlich ist.
    Auftritt gegen Fortuna, Fahrt ins TL und Rückennummer 20 sprechen für "relativ nahe" ;)

    Auf jeden Fall sollte man sich mit ihm mal dringend über nen Vertrag unterhalten. 2017 ist ja nicht mehr sooo lange hin :hinterha:

  • Hmmmm.....Sané hat jetzt schon 2 Wochen "Sommergrippe" und droht auch zum Saisonstart in einer Woche auszufallen. Muss ihn ja übelst erwischt haben :hinterha:

  • Hmmmm.....Sané hat jetzt schon 2 Wochen "Sommergrippe" und droht auch zum Saisonstart in einer Woche auszufallen. Muss ihn ja übelst erwischt haben :hinterha:

    Zweischneidiges Schwert, kommt er so aus dem Vertrag, macht er das bei seinem nächsten Arbeitgeber wahrscheinlich bei passender Gelegenheit auch. Unter einem Mickey sollten wir dann aber nicht verkaufen ;)

  • Die beste Nachricht kommt noch: von Schmadtke bestätigt greift - wie bei Modeste - in beiden Verträgen eine AK nur im Abstiegsfall :rockon:

    Damit sind jetzt Heintz, Hector, Bittencourt, Modeste, Höger und Guirassy noch 5 Jahre bis 2021 gebunden - die ersten 4 bestätigt ohne AK*.
    Also auf dem Gebiet der eigenen Verträge blitzsaubere Arbeit :)

    *Horn darf das dann gerne nachholen, sobald er mit Gold aus Rio zurückkommt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. August 2016 um 15:27)

  • Ersterer hat angeblich ein Angebot von Barca ausgeschlagen? Wow...

    Scheint so gewesen zu sein, ja.

    Der Jonas ist halt anders...ich denke, der kann sich ganz gut einschätzen und ist eben anscheinend lieber eine zentrale Stütze beim "eigenen" Verein als irgendwer beim großen FC Barcelona oder sonstwo in der weitern Fußballwelt.

    Davon gibts in Zeiten der unendlichen PL- und China-Kohle ja nicht mehr sooo viele, insofern würde ich das auch ganz objektiv und ohne FC-Brille schön finden.

    Mit FC-Brille feier ich ihn seit heute Mittag innerlich ab wie sonstwas :D

  • Laut Bild soll tatsächlich auch mit Timo verlängert werden, sobald er aus Rio wieder da ist.

    Ganz ehrlich: wenn Schmadtke es schafft, den auch noch ohne 1.Liga-AK bis 2021 zu binden, dann ist das - unabhängig von den eigentlich noch fehlenden 2 Neuverpflichtungen - eine riesen Leistung unserer Geschäftsführung und kann eigentlich gar nicht hoch genug bewertet werden!

    FC 2021:
    --------------Horn-------------
    -X-----X-----Heintz---Hector
    ---------Höger----X-----------
    ---X-----Bittencourt-----X---
    -----------Modeste------------

    Das wäre mit 6:5 mehr als die Hälfte der Stammelf, die für min. 5 Jahre unter Vertrag steht.
    Nimmt man in nem 3-5-2 perspektivisch noch Guirassy dazu, sind es sogar 7:4

    --------------Horn-------------
    -------X-----X-----Heintz-----
    ---X----Höger---X----Hector-
    -----------Bittencourt--------
    -----Modeste---Guirassy-----

    Ich seh schon Risse, Sörensen & Co bei Schmaddi an der Tür stehen :D

    Ernsthaft: sowohl für weitere Verlängerungen als auch evtl. Neuverpflichtungen haben die Verträge von Tony, Jonas und Leo mMn eine nicht zu unterschätzende Signalwirkung, das hier etwas entsteht und nicht jeder gute Spieler beim ersten Angebot weg ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. August 2016 um 09:46)

  • Laut Express jetzt Chelsea an Jonas interessiert für angeblich 23 Mio. :xywave:

    Peanuts, unter 40 geht da jetzt gar nix mehr. Dazu noch ein paar Talente, 3 Jahre Leihe und ich bin gesprächsbereit. Starte doch bitte schon mal den Flieger nach London. Danach shoppen wir dann. :jeck:

  • Die sollen ruhig mal Hector kaufen. Je mehr Verteidiger die haben, desto billiger wird Christensen für uns 8)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Peanuts, unter 40 geht da jetzt gar nix mehr. Dazu noch ein paar Talente, 3 Jahre Leihe und ich bin gesprächsbereit. Starte doch bitte schon mal den Flieger nach London. Danach shoppen wir dann. :jeck:

    Ja klar, bei 5 Jahren Vertrag werden wir ihn sicher net verschenken...für 23 hätten wir ihn ja schon vor der Verlängerung nicht verkauft ;)

  • Schlecht:
    Chancenverwertung - auch mit nur mittelmäßiger Ausbeute wären wir jetzt Tabellenführer ;)
    Maroh - hoffentlich nix schlimmes, wenn doch dann zu dem Zeitpunkt extrem unglücklich und sinnlos

    Gut:
    Alles andere :D
    Besonders Bittencourt. Und auch Rudnevs hat mir gut gefallen. Hat sehr viel Aufwand betrieben.

  • Fuck, doppelter Rippenbruch :marge
    Gute Besserung Dome!

    In zwei Wochen ist das nicht ausgeheilt, leider. Zum Glück haben wir auf der Position gute Leute. Chancenverwertung war aber mau. Nur 98 wirst du nächstes Jahr wieder in Liga 2 sehen, auch irgendwie schade.

  • Ich weiß, ich weiß es ist erst der erste Spieltag und gestern ging es gegen eine Mannschaft, welche um Platz 18 konkurriert, die Spielweise und so wie die der FC unter eurem Coach präsentiert, traue ich als neutraler Beobachter in dieser Saison den nächsten Schritt zu. Der FC Konkurrent für S04, Bayer und Wolfsburg? Why not?
    Edit: allein bittencourt, denn ich ja als 96-er gut kenne, hat sich bei euch positi weiterentwickelt. Wenn er jetzt noch den torabschluss aus seinem Fremdwörterbuch raus nimmt, wären allein dadurch viel mehr Punkte als letztes Jahr drin. Köln international? Ich glaub dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (28. August 2016 um 09:54)