Football live in/um die Tampa Bay

  • So...29.10-04.11 DUS-Mia für 420 Tacken
    2 x Bucs gesichert :bounce:

    Darf ich Fragen wo du bei den Buc.bevorzugst sitzt?? Wo bestellst du die Karten für die Bucs,und wie ist denn die Parksituation bei denen??

    vg

  • Darf ich Fragen wo du bei den Buc.bevorzugst sitzt?? Wo bestellst du die Karten für die Bucs,und wie ist denn die Parksituation bei denen??
    vg

    immer die billigste, über Ticketmaster. Sind genug Plätze frei um sich danach umzusetzen. Wenn man 500-1000m fährt, gibt es sehr viele Parkplätze für lau oder kleines Geld

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Danke....Habe mir Block 307 Reihe L Seat 1 und 2 angesehen.Um die 80€ pro Karte,finde ich ok,schließlich kommt ja der amtierende Superbowl Champion die Broncos.

    VG

  • Danke....Habe mir Block 307 Reihe L Seat 1 und 2 angesehen.Um die 80€ pro Karte,finde ich ok,schließlich kommt ja der amtierende Superbowl Champion die Broncos.

    VG

    die individuellen Gametickets sind doch noch gar nicht draußen! Würde ich drauf warten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei Stubhub und Ticketmasterchange bieten sie schon welche an.

    Das sind aber Reseller, d.h. (Saison)Karteninhaber die ihre Tickets weiterverkaufen - und zwar meit mit einem Zuschlag. Der offizielle VVK geht über Ticketmaster (siehe hier)

  • Ja,aber wie gesagt bei Stubhub zu 86$ in Block 307,und die Tickets kommen per e-Mail.

    Das mag ja sein. Aber ggf bekommst du sie nachher für 50 ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ggf? Wenn Du in Tampa über $50 für ein Ticket zahlst, bist du an einen Halsabschneider greaten :jeck:

    Da ist der Kunde halt noch König :)
    Aber die nominellen Preise sind schon happiger

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hallo Zusammen,

    Ich will am 25.09. zu den Bucs gegen die Rams. Tickets gibt's über Stubhub aktuell für 47 im Block 342. Seite hinten...
    Hier wurde ja schon öfter geschrieben, dass man sich noch umsetzen kann, da genug Plätze frei bleiben. Ich hab mich jetzt noch gefragt, ob das nur im Block gilt, oder ob man auch etwas näher in die Mitte rücken kann?
    Wie sind da die Erfahrungen?

    Grüße :)

  • Hallo Zusammen,

    Ich will am 25.09. zu den Bucs gegen die Rams. Tickets gibt's über Stubhub aktuell für 47 im Block 342. Seite hinten...
    Hier wurde ja schon öfter geschrieben, dass man sich noch umsetzen kann, da genug Plätze frei bleiben. Ich hab mich jetzt noch gefragt, ob das nur im Block gilt, oder ob man auch etwas näher in die Mitte rücken kann?
    Wie sind da die Erfahrungen?

    Grüße :)

    Im dem Bereich gibt es zwischen den einzelnen Blöcken keine Absperrungen, wie man sie teilweise vom Fussball kennt. Da kannst du dich frei bewegen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!