• Mal sehen, wie lange AD noch Bock auf diesen Quatsch hat...

    er hat ja keine andere Wahl. wie lange hat er noch einen Vertrag? 4 Jahre?

    Aber natürlich verschwendung des Talents in NO. Schade eigentlich. aber ich glaube wenn Buddy in Schwung kommt klnnte da ein Aufschwung kommen. Playoffs sind ja eigentlich das Ziel. das sollte man schon schaffen. da bin ich zuversichtlich.

  • er hat ja keine andere Wahl. wie lange hat er noch einen Vertrag? 4 Jahre?
    Aber natürlich verschwendung des Talents in NO. Schade eigentlich. aber ich glaube wenn Buddy in Schwung kommt klnnte da ein Aufschwung kommen. Playoffs sind ja eigentlich das Ziel. das sollte man schon schaffen. da bin ich zuversichtlich.

    also dieses Jahr sehe ich keine Chancen auf die Playoffs, solange AD nicht diese stat Lines hält. Im Osten vielleicht, aber nicht im Westen.

  • R.Westbrook und A.Davis im frühen Stadium der Saison gleich mal mit diversen Ausrufezeichen ... RW mit 33-12-16 und vor allem ist sein Team 3-0 ... bin gespannt wie lang er diesen KD-Weggang-Motivationsfaktor aufrechterhalten kann.


  • bin gespannt wie lang er diesen KD-Weggang-Motivationsfaktor aufrechterhalten kann.

    das ist die Gretchenfrage, und ich glaube letztlich, dass es weniger an seinem Willen denn an der physischen Belastung liegen wird.

  • yes Sieg gegen die Bulls 107:100 und das ohne Horford

    IT mit einem DD (23-10)

    Und Smart ist auch back!! zwar nur 1-6 3ern aber 7-5-5 ist schonmal ein starker Anfang.

    Macht Spass dieses Team.

    3-1

  • 85-83 bei den Clippers :respekt .
    4. Spiel, 4. Sieg, die Thunder spazieren derzeit durch die Saison.
    Nach diesem bestandenen Härtetest mit 35 Punkten von Alleinunterhalter RW wartet nun mit GSW der ultimative Härtetest! :mrgreen:

  • 0-5 and counting...am besten direkt abschenken und AD damit besänftigen, dass im nächsten Draft Leute wie Jackson, Giles und Smith warten...

  • 0-5 and counting...am besten direkt abschenken und AD damit besänftigen, dass im nächsten Draft Leute wie Jackson, Giles und Smith warten...

    Ziemlich guter Start in den neuen 5-Jahres-Vertrag. Kanns kaum abwarten, bis ihn ein Team befreit. Wäre schade, wenn so ein Talent seine besten Jahre in diesem New Orleans Team verschwendet. #FreeUnibrow

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • yes Sieg gegen die Bulls 107:100 und das ohne Horford

    IT mit einem DD (23-10)

    Und Smart ist auch back!! zwar nur 1-6 3ern aber 7-5-5 ist schonmal ein starker Anfang.

    Macht Spass dieses Team.

    3-1

    ach ja, hab ich ganz vergessen. Mister Amir Johnson macht mal 4-4 3ern gegen die Bulls. wahnsinn

  • Nichts zu holen gab es für die Thunder beim 96-122 gegen GSW.
    Ex-Thunder Durant mit 39 Punkten.

    Dennoch muss mit Oklahoma weiter gerechnet werden, die Truppe hat Potential.


  • Dennoch muss mit Oklahoma weiter gerechnet werden, die Truppe hat Potential.

    Wenn du mit Potential meinst, sie haben schon 5 NBA-taugliche Spieler und ihnen fehlen nur noch 5 andere, dann stimm ich dir zu.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • OKC hatte einen guten Schedule bisher. die Warriors sind noch nicht in Form und RW wird dieses Level nicht halten können. rechne mit Platz 6-8 für die Thunder

  • Wer den Schedule der ersten Woche erstelltt hat, war entweder betrunken oder bekifft, anders kann ich mir nicht erklären, warum soviele gute Matchup völlig entwertet werden, weil ein Team ein Back-To-Back hat.

    Thunder spielen am Mittwoch gegen die Clippers, am Donnerstag gegen die Warriors (vielleicht eines DER interessantesten Matchups der Regular Season)
    Warriors am Donnerstag gegen die Thunder, am Freitag gegen die Lakers (mit dem früheren Warriors-Assistant als Head Coach)
    Clippers und Spurs spielen am Freitag gegen Memphis und Jazz, heute gegeneinander. Und da beschwert sich die Liga dann wieder, wenn die Trainer, v.A. Pop, ihre Spieler schonen.
    Totaler Unsinn.

    Glückwunsch an Lebron James, mit seinem ersten Korb heute ist er an Hakeem Olajuwon (26.946 Punkte) vorbeigezogen und gehört zu den Top Ten Scorern der NBA. Next up: Elvin Hayes (27.313)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich konnte nur ganz wenig sehen und ich will es nicht verschreien aber Joel “the process“ Embiid looks like the real deal. Hoffentlich hat man endlich eine Identifikationsfigur die zu den besten Spielern der NBA gehört und hoffentlich auch bei den Sixers bleibt

  • So, erste volle NBA-Woche rum, wie ist euer Fazit? Ich bin guter Dinge, dass es eine spannende Saison wird. Eigentlich hat jedes Team (vielleicht außer New Orleans und Brooklyn) derzeit Grund zur Hoffnung, so scheint es. Selbst in Philly sollte die Stimmung gut sein, Embiid wirkt wie ein Real Deal, auch wenn es noch sehr früh ist, sowas zu denken. Generell finde ich es cool, dass man in so ziemlich jedem Team mindestens einen (jungen) Superstar hat, dem auch die Fans vor Ort zujubeln können. Wenn ich sehe, was Devin Booker in Phoenix derzeit abreißt, wird der bald vielleicht auch bald Must-See-TV.

    Größte Enttäuschung bisher : Wolves, Knicks und Wizards.
    Größte positive Überraschungen: Thunder, Lakers, Hornets.
    Ich gebe allerdings zu, bisher wenig Spielmaterial gesehen zu haben.

    In Dallas scheinen die Nerven trotz erstem Saisonsieg blank zu liegen. Keine Ahnung, ob das mit dem Saisonstart oder neuer Aufgabenverteilung innerhalb ESPN zusammenhängt, aber die Mavs haben Tim McMahon und Marc Stein die Akkreditierungen entzogen.
    McMahon war jahrelang Beat-Writer und wer die NBA auf ESPN verfolgt hat, kam an Marc Stein eigentlich nicht vorbei. Bisher gibt es noch keine Gründe, ich finde es aber sehr komisch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ohne Al Horford klappt es einfach nicht. Zwar gelang gegen die Bulls der dritte Sieg. Seither verloren man gegen die Cavs und dann doch deutlich und überraschend gegen Denver. Mudiay hat uns mit einem Careergame auseinandergenommen.

    Horford sollte langsam aber sich wieder zurückkommen. Denn Zeller ist kein Starter für so ein Team.
    Dafür macht sich Smart gut. Im Schnitt mehr Punkte als je zuvor. Trotz weniger Spielen macht das Hoffnung. Wenn er IT4 backem kann wäre das was. Dazu mit Rozier hat man ein nettes PG Trio - jung, hungrig und alle mit nem guten Wurf.

    Nun folgen @Washington - gegen die Knicks und @Pacers - gute Teams aber ein 2-1 ist Pflicht. Sonst verliert man dann schon langsam den Anschluss an die Spitze.

  • Curry mit nem neuem Rekord. Bisher lag der Rekord für die meisten 3er in einem Spiel bei 12! Dek teilte sich Curfy bereits mit Kobe. Gegen die Pelicans schaffte er unglaubliche 13 von 17 3er!!
    Thompson kam auf 24, Durant auf 22

    Davis auf 33-13

  • Kyrie Irving ist schon bärenstark. mittlerweile wohl genauso wichtig wie LBJ. Dennoch gabs gegen Atlanta die erste Niederlage ( :bounce: )

    Schröder ebenfalls extrem gut aufgelegt. Spielt momentan auf einem eigenen Level.

  • Curry mit nem neuem Rekord. Bisher lag der Rekord für die meisten 3er in einem Spiel bei 12!

    das entscheidende ist ja, dass er "nur" 17 Würfe für seine 13 Treffer genommen hat. Wenn er >25 Würfe nehmen würde, dann gibt es einige Kandidaten, denen ich den Rekord auch zutrauen würde.

    Ansonsten Schröder mit einer feinen Leistung und dem Sieg der Hawks in Cleveland.
    Und Harrison Barnes straft in den letzten beiden Spielen seine Kritiker Lügen und führt in Dirks und Derons Abwesenheit mit zwei 30+ Spielen die Mavs zu ihren ersten Siegen.

  • das ist mal kein gutes erstes Viertel.Irgendwie läuft es bei den Celtics noch nicht rund. Du verfolgst das ja intensiver, woran liegt das denn?

    zum einen an der schlechten Defense. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Da hinken wir deutlich hinterher.

    zum Andern trifft man die längeren Würfe zu wenig gut. Mit Ausnahme des Hornets Spiel war man maximal durchschnitt

    Dazu ist Al Horford seit 4 Spielen wegen einer Hirnerschütterung OUT.
    Genau wie Crowder, der nun ebenfalls mit einer Knieverletzung das zweite Spiel verpasst hat.

    Wenn er fehlt spielt Brown als Starter, dahinter ist dann aber tote Hose

    Man kann es auch einfach sagen, die Bank ist zu schwach. Wird ein schwieriges Jahr. Aber Stevens wird das hoffentlich noch richten.

  • (...) Man kann es auch einfach sagen, die Bank ist zu schwach. Wird ein schwieriges Jahr. Aber Stevens wird das hoffentlich noch richten.

    Zumindest mental helfen würde den Celtics sicherlich heute eine Raptors-Niederlage bei den Hornets.
    Wird ein spannendes Match, da beide gut in die Saison gestartet sind.

  • 8-1, was für ein Start. Ich bin echt baff, vor allem, weil die Bank mit Felton, Speights und Rivers erstaunlich viele Spielanteile abnehmen kann. Griffin hat mit 31,9 Minuten die höchste Einsatzzeit, Paul gerade so 30 Minuten und trotzdem bricht das Team nicht ein. In der Offensive ist sogar noch Luft nach oben, aber derzeit ist die Defense das Herzstück und mit 90,4 PPG auch die Nummer 1 der Liga. Jetzt kann man mit dem Schedule argumentieren und ja, die ganz großen Brecher Golden State und Cleveland fehlen noch in der Bilanz und kommen erst im Dezember, aber abgesehen von Phoenix und Memphis hat man bisher nur gegen Gegner gespielt, die ich in den Playoffs sehe (2xPortland, Utah, 2x OKC, San Antonio, Detroit).
    Ist auch nur eine Momentaufnahme zu Beginn der Saison und der Kern ist naturgemäß eingespielter als beim Großteil der Konkurrenz, aber vielleicht darf ich ja doch ein wenig auf dieses Team hoffen, sofern man fit bleibt...so ganz vorsichtig zumindest.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • echt erstaublich wie die Clippers aufspielen. Glaube auch nicht das die starken Leistungen mit dem Schedule zu tun haben. Das könnte in diesem Jahr was werden. Die Western Finals sind durchaus realistisch.

    Auch wenn ich Austin Rivers nicht mag, er hat schon einen Riesenschritt nach vorne gemacht.