• Nächster Win! 105:99 gegen die Pacers

    Smart wieder auf SF und 9 Punkten

    IT4 diesmal mit nur 23 Punkte. Dafür sind James Young und Terry Rozier upgesteppt und haben 12 bzw. 11 Punkte von der Bank gescored. Für Young freut mich das umso mehr. Hat einen guten Wurf den er leider nur selten zeigen kann. Hoffe diese Leistubg beflügelt ihn nochmals.

    Somit nun endlich mit nem positiven Record - 5-4!

  • Da es den Celtics nicht gelingt den Korb zu beschützen bzw. zu rebounden ist man nun, Gerüchten zufolge an Omri Casspi dran. Ob das die Antwort drauf wäre. Lieber Horford fit werden lassen. dann sollte das wieder besser werden

  • http://www.espn.com/nba/player/gam…318/joel-embiid

    :love::love:

    Möge er bitte einfach nur gesund bleiben und lange in Philly. Was der in knapp 22 Minuten pro Spiel aufs Parkett zaubert :bounce:

    gerade gelesen. beschäftige mich nicht mit nba, was ist diese “Minutes restriction“?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hatte einen Kahnbeinbruch kurz vorm Draft und fiel die ganze Saison aus, hat dann nicht auf die Teamärzte gehört und die Sixers haben ihn zu sehr isoliert vom Team, ergo er konnte es nicht lassen und hat zu früh wie der den Fuß belastet ==> Heilung verzögert mit erneuter OP nötig. Und jetzt will man ihn langsam an die Belastung einer 82er Saison heranführen, d.h. die Restrictions

    Hier ist noch ein Artikel dazu den ich jetzt gefunden hab http://www.espn.com/nba/story/_/pa…-per-36-minutes

  • aber das ist dann keine Sache, die die NBA ausspricht...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Celtics mit Horford auf einem 3 Win Streak :bounce:

    Habt ihr gesehen was die Warriors abliefern? Absolut krank. Gegen die Lakers 149:106 gewonnen. Durant 28, Curry 31 & Klay 26 Punkten. Kraaaaaaaaank was die da abliefern. Nun 9 Siege in Serie für GSW. Sind die aufzuhalten?

  • Sind die aufzuhalten?

    das wird schwer, meiner Meinung nach nur von einem Team, was die defensiven Schwächen der Warriors (die ggü. letztem Jahr schon bemerkbar sind, vor allem fehlt der Center) aufdecken kann.
    Aber wenn sie so gut treffen wie gestern, dann ist keine Mannschaft in der Lage irgendetwas dagegen auszurichten...

  • Hab da letztens mal ein Spiel der Knicks gesehen. Porzingis geht ja gut ab. Der kann ja alles, holt Rebounds, macht Dreier, hat einen guten Wurf. Der erinnert mich an den jungen Dirk. Ich glaub da entsteht was in NYC

  • Hab da letztens mal ein Spiel der Knicks gesehen. Porzingis geht ja gut ab. Der kann ja alles, holt Rebounds, macht Dreier, hat einen guten Wurf.

    Mit Davis, Porzingod, Towns und Embiid haben wir 4 unterschiedlich (aber großartig) veranlagte big men und man kann nur hoffen das sie alle gesund bleiben. Wäre super interessant zu sehen welches skill set sich am besten durchsetzt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da hat der Buschi ein sehr nettes Video verlinkt.

    Der Grund warum ich ein Celtics Fan bin. Gerade der Moment damals 91 gegen die Pacers. Da wird man richtig sentimental.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werde mir heute Abend mal die Neuauflage der letzten finals anschauen. Das wird hoffentlich ne interessante Kiste.

    Excuses are for Losers

  • Da guck ich mal ein regular season game während der NFL season und es gibt wieder eine Schiedsrichter-Apokalypse.
    Verschenken ein Timeout an Cleveland und übersehen ein klares Foul an Durant beim buzzerbeater-Versuch.

    see you in february...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • schon lange nichtsmehr gepostet. Die NBA ja mitten in der Saison. Die Allstar Votings haben begonnen und einige Änderungen gibts.

    Buddy Hield dreht langsam auf und trifft nun deutlich besser als in seinen ersten 4-5 Wochen. Die Pelicans sind wieder im Playoffrace dabei und haben, mit der jetzigen Form, gute Chancen einen Spot zu holen. Wer hätte das gedacht nach dem misslungenen Start.

    Die Bulls und Knicks kommen langsam wieder auf den Boden der Realität. Nach mehr als überraschenden Saisonstarts gibts nun die erwarteten Pleiten. Bei den Bulls wird Rondo bereits durch MCW ersetzt. Ein Trade zu den Heat für Dragic soll bereits vorbereitet werden. Rondo in Miami? Keine gute Idee.
    Bei den Knicks zündet Noah nichtmehr richtig. Für den Contract eine Katastrophensaison. Selbst die Playoffs könnten in Gefahr sein - bei Beiden Teams.

    Die Miami Heat sind wohl definitiv im Rebuild Modus angelangt. 3. Letzter der EC. Dragic zündet nicht. Playoffs bereits jetzt abgeschrieben.

    Die Sixers sind 2017 noch ungeschlagen und gewannen 4 der letzten 10! Embiid mausert sich zu dem Spieler den man unbedingt braucht.

    Die Pacers sind ebenfalls hinter den Erwartungen. Bei dem Kader nur 18-18 zu stehen ist eig. eine Frechheit. Da muss sich Bird wohl langsam was anhören.

    Und meine Celtics haben die Injuryphase überstanden und schielen auf Platz 2. Liegt allerdings noch 3 Siege weit weg. Aber 8-2 aus den letzten 10 lassen hoffen. IT mit einem 52 Punkte Spiel, Horford auch langsam angekommen. Und die 3er fliegen wieder. Franchise Record tied gegen die Utah Jazz (kein NBA Team hat gegen die Jazz Defense mehr Punkte erzielt als die Celtics).
    Das macht echt Bock das zu sehen.

    Auch die Bucks mit dem mittlerweile Superstar Giannis (Nachname bekannt :mrgreen: ) drehen ebenfalls immer mehr auf. Wahnsinn der Junge. Führt sein Team in Punkten, Pässen und Rebounds an!

    Die Warriors zittern wohl nur gegen die Cavs. Ansonsten hat man nichtmal den Hauch von Konkurrenz. Extrem stark was die da zeigen.

    Die Clippers sind leider ein wenig eingebrochen. Sind 4-6 aus den letzten 10. Und nurnoch 4. Im Westen.

    Das wird noch eine geile Saison

  • Wow, nachdem die Bulls Rondo loswerden wollen lässt man nun auch Trade Offers für Jimmy Butler reinkommen. Das klingt nach Rebuild, obwohl man doch eigentlich vor der Saison schon hätte wissen müssen, dass Rondo, Wade und Butler mindestens 2 Diven zu viel sind. Mal schauen, da die Celtics in quasi jedem möglichen Trade im Gespräch sind frage ich mich ob das gut wäre. Glaube ich würde lieber Cousins für den Frontcourt haben als Jimmy auf SF. Wobei Butler natürlich ein Upgrade zu Crowder ist, leider sähe dann Jaylen Brown wohl gar keine Spielzeit mehr.

    Würd ich nehmen unter folgenden Umständen: 2nd Round Pick 2017, Second Rounder 2018 & Jae Crowder

  • Würd ich nehmen unter folgenden Umständen: 2nd Round Pick 2017, Second Rounder 2018 & Jae Crowder

    :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

    Sehr großzügig von dir. Das ein Rollenspieler mit auslaufendem Vertrag wie Kyle Korver gerade einen 1st Rounder einbringt, ist Dir aber bewusst, oder? Bwahaha, ein junger Star mit gutem Vertrag für 2 2ndrounder und Crowder? Bisschen mehr Realismus bitte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (6. Januar 2017 um 23:03)

  • :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
    Sehr großzügig von dir. Das ein Rollenspieler mit auslaufendem Vertrag wie Kyle Korver gerade einen 1st Rounder einbringt, ist Dir aber bewusst, oder? Bwahaha, ein junger Star mit gutem Vertrag für 2 2ndrounder und Crowder? Bisschen mehr Realismus bitte.

    Die Celtics draften doch spät in der 1. Runde regelmäßig Superstars, da ist der ~24. pick doch unverkäuflich!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
    Sehr großzügig von dir. Das ein Rollenspieler mit auslaufendem Vertrag wie Kyle Korver gerade einen 1st Rounder einbringt, ist Dir aber bewusst, oder? Bwahaha, ein junger Star mit gutem Vertrag für 2 2ndrounder und Crowder? Bisschen mehr Realismus bitte.

    klar nicht mehr. Will ihn ja auch nicht bei uns haben :P , biete noch Rozier dazu


  • Ein Trade zu den Heat für Dragic soll bereits vorbereitet werden. Rondo in Miami? Keine gute Idee.

    Die Miami Heat sind wohl definitiv im Rebuild Modus angelangt. 3. Letzter der EC. Dragic zündet nicht. Playoffs bereits jetzt abgeschrieben.

    Miami würde Rondo eh nur wegen des Cap Sapces nächste Saison holen, da hat er wohl einen Buy Out für nur $3 Millionen. Ich denke aber nicht dass man Dragic abgibt wenn man dafür nicht mindestens einen 1st Rounder bekommt. Insgesamt halte ich im Moment einen Trade für Rondo für unwahrscheinlich, nicht wenn eventuell die Möglichkeit besteht Dragic + McRoberts zusammen für Picks und deutlich mehr Cap Room abzugeben. Dass sie im Rebuildmodus sind ist natürlich so oder so offensichtlich, allerdings kann das unter Umständen relativ schnell gehen, man hat ab Februar Cap Room wenn Bosh aus den Büchern verschwindet, und wird ausnahmsweise mal einen Lotterypick verwenden der recht hoch ausfallen dürfte.

    Was Dein "Dragic zündet nicht" angeht, das stimmt so nicht wirklich, man hat halt eine Reihe sehr junger unerfahrener Spieler die man entwickeln will (Winslow, jetzt leider mit einer OP wohl für den Rest der Saison auf Eis, T. Johnson und Richardson), und dazu noch einen Haufen von Verletzungen. Dragic spielt insgesamt keine schlechte Saison, aber das Team hat halt mit den ganzen Ausfällen in fast jedem Spiel wenig Depth, was sich dann irgendwann zeigt. Die jeweiligen Starter haben sich bisher in fast jedem Spiel relativ gut dargestellt, aber der Rest der Rotation läßt häufig zu wünschen übrig. Ob Whiteside wirklich seinen Preis wert ist muss sich natürlich auch erst noch zeigen, so ganz überzeugt hat er leider bisher noch nicht immer.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Marcus Smart ist bei 5-5 aus dem Feld (3-3 bei den 3ern) 15 Punkten, beste Halbzeit seiner NBA Karriere, dazu 2 Reb & 4 Ast

    Und Boston führt gegen die Pelicans

  • Da ich leider über meine Ravens nicht viel schreiben wollte im Offseason Thread mach ich das mal für das morgige Topspiel in der NBA.


    Toronto Raptors (24-13)vs. Boston Celtics (23-14)

    vs.


    Date: 11.01.2017
    Time: 01:30 Uhr
    Location: Air Canada Centre
    TV: NBATV

    Formkurve
    Die Toronto Raptors sind schnell und gut in die Saison gestartet mit einem überragenden DeMar DeRozan setzten sich die Kanadier schnell hinter den Cavaliers fest. Aus den letzten sieben Spielen gewannen die Raptors aber nur 2 und stecken in einer Minikrise, die auch den Celtics half wieder aufzuschliessen nach ihrem verletzungsbedingten schwächeren Start. Die Celtics konnten sich nach überstandenen Verletzungen von Crowder und Horford wieder fangen und siegen seither in 10 von 12 Spielen (Losses gabs nur gegen die Cavs und Oklahoma). Ob man sie nun als Favorit sehen kann, mag ich zu bezweifeln. Zu unangenehm sind die Raptors. Es geht aber immerhin um Platz 2 in der Eastern Conference und dem damit verbundenen "Cleveland-bis-in-die-Conference-Finals-aus-dem-Weg-gehen". Daher sollte die Motivation bei beiden Teams extra hoch sein ;).

    Key-Player
    DeMar DeRozan, SG - Toronto Raptors
    Auch wenn er nicht ganz an die Punktestats von Bostons Isaiah Thomas (28 PPG) Stats herankommt, scoret DeMar DeRozan in seinem siebten Jahr mit Abstand am Besten in seinem Team und wird wohl erneut ins NBA Allstar Game gewählt. Unterstützt von Kyle Lowrys 7.1 Assists per Game stellen sie einen der besten Backfields der Conference. Einziges Problem, wenn DeRozan und Lowry mal nicht treffen könnte es zappenduster werden, denn dahinter sind nicht wirklich viele Spieler mit Scoring Qualitäten.

    Isaiah Thomas, PG - Celtics

    Eigentlich würde hier Avery Bradley stehen, der mit seiner Defensearbeit und dem guten Jumper ein wichtiger Eckpfeiler des Teams ist und leider viel zu wenig gewürdigt wird. Nur leider deutet alles darauf hin, dass er morgen ausfallen wird. Deshalb halt "The-little-guy" Isaiah Thoams. Ganz nach dem Fast-Namensveter ein typischer Scoring Point Guard, wie das in der NBA immer mehr der Fall wird. Ja IT ist mit 5-9 als zu klein eingestuft worden und trotz starker Collegekarriere als letzter im Draft gepickt worden. Die Suns wollten danach nicht genug Geld zahlen für Thomas und Boston brauchte einen Scoring Guard der sich mit Smart gut ergänzen lässt. Der Rest ist bekannt, aus Thomas wurde einer der gefürchtesten PGs des Ostens und wird hoffentlich dieses Jahr das Allstar Game spielen.

    Keys-to-win
    Defend the Shooter
    Ja die Celtics treffen seit Weihnachten überragend von Aussen, sowohl IT und Bradley, aber auch Smart und Crowder sind sichere 3er Werfer (geworden). Die Raptors sind eine starke Rim-Protector Equipe werden da wohl auch das Spiel machen aber sowohl DeRozan als auch Lowry werden Mühe haben gegen die momentane 3er Effizient der Celtics. Klappt diese Defense aber dennoch, wird der WIN schon fast ein Selbstläufer. Denn unter dem Korb werden es sowohl Horford als auch Johnson gegen Valanciunas, Siakam & Nogueira schwer haben. Dazu könnte Carroll zum Mismatch für Crowder werden.

    Second-Team
    Leider ist die Defense verglichen zu den letzten Jahren nichtmehr ganz so stark und es gibt trotz Neuverpflichtung Horford einige Mühen im Backfield - 108.6PPG und damit 19th in der Liga sind da ein schwacher Wert. Vergangenes Jahr war man die 4. beste der Liga. Gründe dafür zu finden werden schwer, wenn dann ist das wohl wegen der Tatsache, dass Amir Johnson seine schwachen Minuten während dem Spiel hat und von der Bank sowohl Olynik wie auch Zeller nicht die Antwort sind. Deshalb muss es wie immer die Offense machen und das klappt dieses Jahr sehr gut. Aber auch die Benchplayer müssen Akzente setzen. Gerald Green, Jaylen Brown, Marcus Smart und Terry Rozier können die Lücken der Starter nicht immer genügend schliessen, sollte das aber klappen wird es selbst für die Raptors schwierig.


    Toronto Raptors Starting Five
    PG - Kyle Lowry
    SG - DeMar DeRozen
    SF - DeMarre Carroll
    PF - Pascal Siakam
    C - Jonas Valanciunas

    Boston Celtics Starting Five
    PG - Isaiah Thomas
    SG - Marcus Smart (falls Bradley out ist)
    SF - Jae Crowder
    PF - Amir Johnson
    C - Al Horford

    Wettanbieter
    Die Raptors sind mit 4.5 Punkten favorisiert.

    Player to watch
    Lucas Nogueira, C - Toronto Raptors
    Zwar ein Benchplayer averaged aber in seinem zweiten Jahr von der Bank aber bereits 1.8 Blocks, 4.6 Punkte und 4.8 Rebounds. Leider ist im Valanciunas aber noch vor der Nase. Hat definitiv Starterpotential.

    Marcus Smart, PG - Boston Celtics
    Terrier mit absoluten Superstar Qualitäten in der Defense. Für jeden gegnerischen Spieler eine Wucht. Erst gegen die Pelicans, Anthony Davis den Ball abgeluchst und für ein And-1 Play gescored. Und ja seit einigen Spielen auch mit Scorerqualitäten. Guter 3er Schütze und Rebounder. Kann sowohl PG, SG und Small Forward spielen.

    Prediction
    Auch wenn ich mir das Gegenteil erhoffe: 112:109 für die Toronto Raptors


    Wer also morgen Nachts nicht schlafen kann, es lohnt sich dieses Spiel anzusehen

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem017 (9. Januar 2017 um 21:35)

  • Ärgerliche Niederlage. So gut das Spiel übernommen und dann hat DeRozan aufgedreht und einen 16 Punkte Rückstand umgedreht. Dazu der Scheiss 2:19 Run der Raptors, die 20+ Valanciunas Rebounds und einige komische Pfiffe gegen die Celtics (Goaltending das nicht gezählt wurde, 3 Pt. Plays die keine waren). IT mit nem durchschnittlichen Tag, Amir mit Foultrouble, Bradley OUT.

    Dennoch braucht es viel um die Celtixs zu schlagen. In einer Playoffserie wird auch bei den Raptors nicht immer alles zusammenlaufen wie heute.

    Dennoch ein gutes Spiel - achja Lowry ist eine Pu***

  • wie gut es doch ist, wenn man einen persönlichen Haus- und Hofsender hat, der für einen die Messages lanciert

    http://www.espn.com/nba/story/_/id…ent-officiating

    Achtung: Damit meine ich nicht den evtl. Wahrheitsgehalt (dafür schaue ich im Moment zu wenig NBA), sondern nur die Art des Artikels

    In der Tat, wo kämen wir denn dahin, wenn ein Sender oder Medienunternehmen Stimmung für eine bestimmte Sache machen würde: http://www.csnne.com/new-england-pa…-houston-texans

    Ein Superstar ärgert sich über zu wenig Foul Calls. Wie schlimm. Zum Glück ist Lebron der einzige, der das macht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • IT is amazing, fast Buzzer Beater mit nem Dirk Nowitzki-like Fade away zum Sieg gegen die Atlanta Hawks, die zwischenzeitlich 20+ zurücklagen. Wieder schlecht gespielt in dieser Phase und das Spiel wieder hergegeben. Aber IT ist unfassbar stark und cool. Absolut genial was der momentan bzw. in diesem Jahr spielt. Und die Celtics sind 12-3 aus den letzten 15 Spielen. Platz 3 wird zementiert.

    Und am Montag kommts zum Rematch zwischen den Warriors und Cavaliers, diesmal bei den Warriors. Mal schauen wie die Halle dort abgeht.

  • IT is amazing, fast Buzzer Beater mit nem Dirk Nowitzki-like Fade away zum Sieg gegen die Atlanta Hawks, die zwischenzeitlich 20+ zurücklagen. Wieder schlecht gespielt in dieser Phase und das Spiel wieder hergegeben. Aber IT ist unfassbar stark und cool. Absolut genial was der momentan bzw. in diesem Jahr spielt. Und die Celtics sind 12-3 aus den letzten 15 Spielen. Platz 3 wird zementiert.

    Und am Montag kommts zum Rematch zwischen den Warriors und Cavaliers, diesmal bei den Warriors. Mal schauen wie die Halle dort abgeht.

    also die Jersey-Kombo der Atlanta Hawks war wohl etwas unglücklich, wenn man mal ein Blick auf Twitter wirft. Blue, Green and White... :D

    Excuses are for Losers

  • also die Jersey-Kombo der Atlanta Hawks war wohl etwas unglücklich, wenn man mal ein Blick auf Twitter wirft. Blue, Green and White... :D

    hab ich so auch noch nicht gesehen, echt hässlich. Wobei die anderen Jerseys mit diesen hässlichen Dreiecken und dem ganzen Neon auch nicht besser sind.