• Das zu den All-Star Nominierungen. Ansonsten gibt es Gerüchte um Carmelo zu den Clippers. Anscheinend müsste man sich für ihn nicht mal von einem der Big Three trennen.

das finde ich auch hart, aber wahrscheinlich hat der Tradeversuch mit Cleveland eine solche Ohrfeige gegeben, dass man sich in NY klar geworden ist, dass man für ihn nichts vernünftiges zurück erhält. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er eine Full No Trade Clause hat und damit 25 der 30 Teams von vorneherein wegfallen.

Die All Star Nominierungen sind ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, weil ich nie ein Freund der Legacy Nominierungen war (und die wären Wade und Anthony gewesen). Und zwar weil die Anzahl der ASG immer wieder als Qualitätskriterium einer Karriere verwendet wird. Von mir aus soll man einen zusätzlichen Legacy ASG Spot einführen, dann ist das aber getrennt.
    Der einzige echte Snub ist für mich auch CP3. Auch wenn verletzt, er ist ein All Star und muss da eigentlich auf dem Roster sein. Zu Barnes: Er ist ganz schwierig einzustufen, weil sein Wert sich nicht so sehr aus den Statistiken ablesen lässt. Ich habe dieses Jahr bisher wenig geschaut, höre aber einige Podcasts und da hat eigentlich keiner in Frage gestellt, dass er zu den besten 12 Spielern im Westen gehört.

Gruß, DU-TH

• Dennis Schröder mit ordentlich Minuten in cder Nacht, Sieg im 4OT-Game gegen die Knicks.
    Und Dirks Mavs stehlen ein Spiel in San Antonio...

Gruß, DU-TH

• Erneut ein tolles Spiel der Mavs und vor Allem Yogi - mal "eben" die Spurs und die Cavs geschlagen. :thumbsup:

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Hatte auch schon mal im Sport1 Us Thread gefragt aber der wird scheinbar wenig frequentiert...
    Habe in den letzten drei oder vier NBA Partien die Sport 1US übertragen hat immer schwarze Balken am Rand. So als ob es ein Classic Spiel aus den 90ern wäre oder eine Simpsons Folge aus der Zeit . Geht das nur mir so oder auch anderen?

• Hatte auch schon mal im Sport1 Us Thread gefragt aber der wird scheinbar wenig frequentiert...
    Habe in den letzten drei oder vier NBA Partien die Sport 1US übertragen hat immer schwarze Balken am Rand. So als ob es ein Classic Spiel aus den 90ern wäre oder eine Simpsons Folge aus der Zeit . Geht das nur mir so oder auch anderen?

Also ich hab diese Probleme nicht...bei mir ist alles "normal".

• Beide Currys on fire in der vergangenen Nacht.
    Steph mit 11 3ern in drei Vierteln, Seth der beste Scorer bei den Mavs, die so langsam aus dem Tabellenkeller kriechen.

Gruß, DU-TH

• Dirk mit einer tollen Leistung gegen die Blazers, aber McCollum noch besser, er kontert den potentiellen Siegdreier 4 Sekunden vor Ende mit seinem eigenen Winner...

Gruß, DU-TH

• Jabari Parker mit torn acl, again :marge

herber Rückschlag für den Burschen.

Abseits des Courts Charles Oakley on fire, wie zu alten Bulls-Knicks Rivalry Zeiten :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ibaka kommt nach Toronto! Also genau wie ich es erwartet bzw gehofft hatte. Masaj geht damit all in. Hoffentlich klappt das. Für ihn geht Ross in die Mickey Mouse City. Einer, der vom Potential her zu den athletischsten und besten Spielern der Liga gehören könnte, es aber viel zu selten abrufen konnte bei uns. Dennoch verlieren wir unseren besten Bench Player. Jetzt muss vor allem Powell das Scoring von der Bench übernehmen. Das er es kann, hat er oft genug bewiesen.

Danke, T-Ross für viele tolle Momente! Deine 51 Punkte Performance bleibt unvergessen. Ebenso deine spektakulären Dunks. Ich wünsche dir, dass du in Orlando endlich dein volles Potential abrufen wirst können.

"Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

Timothy Snyder

• Ibaka kommt nach Toronto! Also genau wie ich es erwartet bzw gehofft hatte. Masaj geht damit all in. Hoffentlich klappt das. Für ihn geht Ross in die Mickey Mouse City. Einer, der vom Potential her zu den athletischsten und besten Spielern der Liga gehören könnte, es aber viel zu selten abrufen konnte bei uns. Dennoch verlieren wir unseren besten Bench Player. Jetzt muss vor allem Powell das Scoring von der Bench übernehmen. Das er es kann, hat er oft genug bewiesen.

Danke, T-Ross für viele tolle Momente! Deine 51 Punkte Performance bleibt unvergessen. Ebenso deine spektakulären Dunks. Ich wünsche dir, dass du in Orlando endlich dein volles Potential abrufen wirst können.

Krasser Preis für ein Rental. Orlando hatte ihn für den 12. Pick, Oladipo und Ilyasova getradet und bekommt ein halbes Jahr später noch nen 1st rounder (range 25-30) und Ross, obwohl Ibaka keine gute Saison in Orlando gespielt hat.
    Ujiri hat mal wieder Eier, aber wenn man Cleveland und Boston schlagen will, muss man solche Dinger durchziehen. Und da man eh noch nen 1st rounder von den Clippers in petto hat, tut der Deal auch nicht so weh, zumindest nicht vor der Vertragsverhandlung mit Ibakas Agent.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Carmelo Anthony ist übrigens der Ersatz für Kevin Love im All-Star Game. Die Gerüchte um ihn sind mittlerweile ja schon deutlich abgekühlt. Er selbst soll wohl seine No-Trade-Klausel nutzen, um Phil Jackson (warum hat der eigentlich noch einen Job?) einen reinzudrücken. Ich würde ihn an Stelle der Clippers nur dann holen, wenn ich rational Angst haben müsste, Blake UND den Point God im Sommer zu verlieren. Mit dem Banana-Boat-Buddy könnte man CP3 zumindest zum Verbleib überreden, aber an und für sich glaube ich weiterhin, dass Ballmer für beide richtig viel Asche in die Hand nehmen wird. Vielleicht kann man stattdessen aus einem Paket um Rivers, Pierce und Müll noch irgendwie einen Wing bei Denver abstauben. Ich wäre sowohl mit Gallinari als auch mit Chandler sehr zufrieden und in Anbetracht des Preises und der Cap-Geschichte würde ich einen solchen Deal auch gegenüber Anthony präferieren. Lustig übrigens, wie streaky man in LA ist. Derzeit mal wieder vier in Folge gewonnen und dabei drei Playoff-Teams geschlagen. Nach dem ASG warten Golden State und San Antonio Back-to-back und mit den Hornets und Rockets insgesamt vier Spiele in sechs Tagen. Danke, NBA. Wenigstens hat man nur noch elf Auswärtsspiele vor der Brust.

Was den Rest der Trade-Deadline angeht, glaube ich nicht mehr an einen Blockbuster. Love ist verletzt, Anthony wird nicht weg wollen, Butler wird mMn auch bleiben. Und an die Cousins-Gerüchte glaube ich sowieso schon länger nicht mehr. Die Sixers haben nun auch Okafor wieder in die Rotation eingebunden, nachdem ein Trade zu den Heat wohl nicht zustande kam. Neue Gerüchte gibt es hingegen um Lou Williams (nach Cleveland?) und paar Pistons. Auch die Blazers werden noch was am Kader drehen.

• Die Sixers haben nun auch Okafor wieder in die Rotation eingebunden, nachdem ein Trade zu den Heat wohl nicht zustande kam.

Da hast Du was missverstanden, er hat für das Spiel gegen die Heat ein DNP bekommen und es wurde vermutet dass hinge mit einem möglichen Trade zusammen, Ziel dieses Trades war aber mit ziemlicher Sicherheit nicht Miami. Was wollten die auch mit ihm? Er ist jetzt nicht der Spieler der sie den letzten Schritt zu den Playoffs weiterbringt nach denen sie mit 14 Siegen aus den letzten 16 Spielen schielen, noch ist er wirklich der Spieler den sie für die Zukunft suchen. Ganz zu schweigen von der Frage wen sie dafür nach Philadelphia hätten schicken sollen, Picks können sie im Moment nicht abgeben.

Ansonsten stimme ich Dir bei, was großes ist dieses Jahr vor der Deadine eher nicht zu erwarten.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Da hast Du was missverstanden, er hat für das Spiel gegen die Heat ein DNP bekommen und es wurde vermutet dass hinge mit einem möglichen Trade zusammen, Ziel dieses Trades war aber mit ziemlicher Sicherheit nicht Miami. Was wollten die auch mit ihm? Er ist jetzt nicht der Spieler der sie den letzten Schritt zu den Playoffs weiterbringt nach denen sie mit 14 Siegen aus den letzten 16 Spielen schielen, noch ist er wirklich der Spieler den sie für die Zukunft suchen. Ganz zu schweigen von der Frage wen sie dafür nach Philadelphia hätten schicken sollen, Picks können sie im Moment nicht abgeben.
    Ansonsten stimme ich Dir bei, was großes ist dieses Jahr vor der Deadine eher nicht zu erwarten.

Ach, stimmt natürlich. New Orleans war die ganze Zeit der Favorit in der Gerüchteküche. Ich bin mal gespannt, wie es in Philly weitergeht. Embiid wieder verletzt, die Franchise hat ganz im Geiste von Hinkie mal wieder die Öffentlichkeit angelogen, weil er nach einem Meniskusriss sogar noch gespielt hat (National Televised Game), bevor er jetzt ne Pause macht. Schade eigentlich, Embiid macht einem echt Spaß und ihm wünsche ich viele gesunde und gute Jahre in der Liga, aber die Sixers bleiben scheinbar die Sixers.

• Ich schalte das Allstar Weekend an.

Chuck: "Shaq, I'm gonna smack you over the head"
    Shaq: "I'm gonna throw you off that balcony here."
    Chuck: "Great. Then I'm gonna sue TNT for not having enough security"
    allseits Gelächter
    Chuck: "you want a split? 70:30."

Es bleibt einfach die besten Sportstudioshow der Welt.

edit:
    jetzt diskutieren sie die Teilnehmer bei 3Pkt. Werfen.

Kenny: "we should pick who will finish last!"
    Shaq: "Swaggy P"
    EJ: "man thats just mean"
    Shaq "Swaggy P"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (19. Februar 2017 um 01:32)

• Der Slam Dunk Contest hätte intressantwr sein können. Klar 2-3 Hammer Dunks, der Rest war aber eher unterer Durchschnitt.

DeAndre Jordan und Gordon beide schwach obwohl Gordons Dunks das Finale gesichert hätten, hätte er die Bälle reinstopfen können.

Verdienter Sieger Glen Robinson III (so hiess der glaub ich)!!

• Boogie nach Nola. Ein ziemlich merkwürdiger Trade mMn. Aber der Frontcourt mit Davis sucht jetzt natürlich seinesgleichen! Zumindest Platz 8 muss für die Pelicans jetzt drin sein im Westen.

"Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

Timothy Snyder

• Boogie nach Nola. Ein ziemlich merkwürdiger Trade mMn. Aber der Frontcourt mit Davis sucht jetzt natürlich seinesgleichen! Zumindest Platz 8 muss für die Pelicans jetzt drin sein im Westen.

wtf???????????

klar der Deal ist komisch aber qie duvon bereits gesagt hast. Der Frontcourt ist nun nochmals klar besser. Rechne sogar mit Platz 6 oder 7. Wahnsinn! Damit hätte ich niemals gerechnet.

• Was den Rest der Trade-Deadline angeht, glaube ich nicht mehr an einen Blockbuster.

So kann man sich irren.

Der Vollständigkeit halber:
    The Sacramento Kings have agreed to trade DeMarcus Cousins and Omri Casspi to the New Orleans Pelicans in exchange for Buddy Hield, ‎Tyreke Evans, Langston Galloway, a 2017 first-round pick and 2017 second-rounder, sources told ESPN.

Ich finde das vom Preis her brutal günstig für einen Spieler vom Kaliber Cousins. Hield ist ein vergleichsweise alter Rookie und hat noch nicht viel gezeigt, Evans Vertrag läuft aus, Galloway ist nur ein Role Player und der 1st rounder wird nach dem Trade in der Region 12-18 landen. Die Frage ist dann nur, ob man Cousins im Sommer verlängern kann oder ob man ihn halt nächsten Winter weiter tradet. Da er jetzt neben Davis spielt, ist, soweit ich die Cap-Regeln im Kopf habe, diese Mega-Verlängerung nicht mehr verfügbar, weil man die nur einem Spieler im Kader bezahlen darf. Oder irre ich mich da?
    Aber auch ohne hat man anderthalb Jahre Cousins für fast nichts bekommen. Klasse Deal und ich bin froh, dass Cousins nicht nach Boston oder Los Angeles gegangen ist.

• So kann man sich irren.
    Der Vollständigkeit halber:
    The Sacramento Kings have agreed to trade DeMarcus Cousins and Omri Casspi to the New Orleans Pelicans in exchange for Buddy Hield, ‎Tyreke Evans, Langston Galloway, a 2017 first-round pick and 2017 second-rounder, sources told ESPN.

Ich finde das vom Preis her brutal günstig für einen Spieler vom Kaliber Cousins. Hield ist ein vergleichsweise alter Rookie und hat noch nicht viel gezeigt, Evans Vertrag läuft aus, Galloway ist nur ein Role Player und der 1st rounder wird nach dem Trade in der Region 12-18 landen. Die Frage ist dann nur, ob man Cousins im Sommer verlängern kann oder ob man ihn halt nächsten Winter weiter tradet. Da er jetzt neben Davis spielt, ist, soweit ich die Cap-Regeln im Kopf habe, diese Mega-Verlängerung nicht mehr verfügbar, weil man die nur einem Spieler im Kader bezahlen darf. Oder irre ich mich da?
    Aber auch ohne hat man anderthalb Jahre Cousins für fast nichts bekommen. Klasse Deal und ich bin froh, dass Cousins nicht nach Boston oder Los Angeles gegangen ist.

da müssen sich die Celtics an der Nase nehmen. Einen First Rounder hätte man nächstes Jahr geben können. Dazu evt. Crowder, Rozier oder/und Smart, Young der sonst wer und einen Second Rounder hätten ja eigentlich reichen können.

Bin schockiert, denn ich dachte Cousins neuer Vertrag ist so gut wie unter Dach und Fach. Und jetzt das - völlig unerwartet.

• Gerüchteweise sollen die Pelicans übrigens für Jahlil Okafor fast das selbe Paket geboten haben, nur ohne Buddy Hield. Es soll wohl am Schutz des Pelicans-Pick gescheitert sein (Top 3 protected).
    Das ist dann schon ein monströses Upgrade für so einen kleinen Preis. Die Kings werden jetzt richtig tanken, ihr eigener Draft Pick wäre sonst vielleicht zu den Bulls gewandert (Top 10 protected)

Die Regelung zu ihrem eigenen Pick stammt übrigens noch aus dem Jahr 2011, als die Kings JJ Hickson aus Cleveland holten. Damals wurde neben dem Recht am Pick übrigens ebenfalls Omri Casspi aus Sacramento getradet, der conditional Pick ging später über den Luol-Deng-Trade nach Chicago. Es ist eine Wissenschaft für sich geworden. :D

Ob das jetzt doch nur der erste Domino war? Die causa Cousins hat ja eigentlich doch ein paar Trade-freudige Teams wie die Celtics in den letzten Jahren ein wenig gelähmt. Könnte es jetzt doch noch zum Butler-Deal kommen, wenn die Celtics komplett in den Win-Now-Modus umschalten?

So ein Mist, ich sehe mich am Donnerstag wieder regelmäßig meine Timelines und Ticker aktualisieren und am Ende wird nichts passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (20. Februar 2017 um 15:24)

• Gerüchteweise sollen die Pelicans übrigens für Jahlil Okafor fast das selbe Paket geboten haben, nur ohne Buddy Hield. Es soll wohl am Schutz des Pelicans-Pick gescheitert sein (Top 3 protected).
    Das ist dann schon ein monströses Upgrade für so einen kleinen Preis. Die Kings werden jetzt richtig tanken, ihr eigener Draft Pick wäre sonst vielleicht zu den Bulls gewandert (Top 10 protected)

Die Regelung zu ihrem eigenen Pick stammt übrigens noch aus dem Jahr 2011, als die Kings JJ Hickson aus Cleveland holten. Damals wurde neben dem Recht am Pick übrigens ebenfalls Omri Casspi aus Sacramento getradet, der conditional Pick ging später über den Luol-Deng-Trade nach Chicago. Es ist eine Wissenschaft für sich geworden. :D

Ob das jetzt doch nur der erste Domino war? Die causa Cousins hat ja eigentlich doch ein paar Trade-freudige Teams wie die Celtics in den letzten Jahren ein wenig gelähmt. Könnte es jetzt doch noch zum Butler-Deal kommen, wenn die Celtics komplett in den Win-Now-Modus umschalten?

So ein Mist, ich sehe mich am Donnerstag wieder regelmäßig meine Timelines und Ticker aktualisieren und am Ende wird nichts passieren.

ne Butler ist wohl raus, “kostet“ zuviel. Dafür versucht man nun Paul George zu ertraden, der will ja in Indiana nicht verlängern um bei einem Contender zu signen. Dann bräuchte es einen vernünftigen PF im Sommer und man wäre nächstes Jahr der grosse Favorit im Osten, neben den Cavs.

hätte auch lieber George als Butler!!

• Hahaha, innerhalb von 48 Stunden wurde Boogie getradet, Vlade macht sich zweimal zum Affen und dann bekommt Magic Johnson die Zügel der Lakers in die Hand und es ist noch nicht mal Deadline. Diese Liga ist so verrückt, love it. :D

• Hahaha, innerhalb von 48 Stunden wurde Boogie getradet, Vlade macht sich zweimal zum Affen und dann bekommt Magic Johnson die Zügel der Lakers in die Hand und es ist noch nicht mal Deadline. Diese Liga ist so verrückt, love it. :D

Magic ist ja schon bei den Dodgers in Amt und Würden und hat dann ja noch sein eigenen (nicht wirklich kleinen) Laden. Kann man nur hoffen das er nicht mehr als ein Aushängeschild ist (wenn mans mit den Lakers hält).

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.