Das zu den All-Star Nominierungen. Ansonsten gibt es Gerüchte um Carmelo zu den Clippers. Anscheinend müsste man sich für ihn nicht mal von einem der Big Three trennen.
das finde ich auch hart, aber wahrscheinlich hat der Tradeversuch mit Cleveland eine solche Ohrfeige gegeben, dass man sich in NY klar geworden ist, dass man für ihn nichts vernünftiges zurück erhält. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er eine Full No Trade Clause hat und damit 25 der 30 Teams von vorneherein wegfallen.
Die All Star Nominierungen sind ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, weil ich nie ein Freund der Legacy Nominierungen war (und die wären Wade und Anthony gewesen). Und zwar weil die Anzahl der ASG immer wieder als Qualitätskriterium einer Karriere verwendet wird. Von mir aus soll man einen zusätzlichen Legacy ASG Spot einführen, dann ist das aber getrennt.
Der einzige echte Snub ist für mich auch CP3. Auch wenn verletzt, er ist ein All Star und muss da eigentlich auf dem Roster sein. Zu Barnes: Er ist ganz schwierig einzustufen, weil sein Wert sich nicht so sehr aus den Statistiken ablesen lässt. Ich habe dieses Jahr bisher wenig geschaut, höre aber einige Podcasts und da hat eigentlich keiner in Frage gestellt, dass er zu den besten 12 Spielern im Westen gehört.