• Also wenn du rodgers abgeben willst könnte man sicher ein Paket aus Ryan/stafford + X schnüren :bier:

    Das x wäre interessant ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Puh, läuft überhaupt nicht bisher. :(

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Also wenn du rodgers abgeben willst könnte man sicher ein Paket aus Ryan/stafford + X schnüren :bier:

    Ich warte immer noch auf ein Angebot :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist raus

    Ist angenommen.
    Nach dem Aus für Decker ist Enunwa eine perfekte Ergänzung :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Rodgers verabschiedet sich mit einer eindrucksvollen Leistung aus dem Team, Danke dafür :3ddevil:
    Da kann man sicher sein das er ab nächster Woche in jeder Partie 20+ Punkte erzielen wird, während Ryan, sofort nach seinem Einzug in den Bandwagon, in eine tiefe Krise fallen wird aus die er nur durch den Messias persönlich wieder herausgeholt werden kann.
    Da Tim T. sich neuerdings kleineren Bällen zugewandt hat wird man im Lager der Gläubigen noch einige Zeit warten müssen bis er bereit ist sich wieder auf einen anständigen Sport zu konzentrieren, dann aber beginnt die Wunderheilung des Bandwagons :rockon::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lächerlich, einfach nur noch lächerlich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hab jedes GB Spiel gesehen und würde Rodgers momentan eigentlich nur mit der Kneifzange anpacken aber das Fan-Herz schlug zu doll.

    Viel Spaß für Ryan, der ist schon for real. Und den hab ich verdammt spät gepickt. Zeigt ja was für eine elite Fantasy Spieler ich bin :hinterha:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Abwarten, bei meinem Glück sieht das alles bald gaaaaanz anders aus ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • was für eine gebrauchte Saison :(
    Gar nicht so eine miese Lesting die woche, bis auf TE wie immer.
    Aber auf einmal Punkten die Jets um die Wette.... aaarrggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Da kommt es am kommenden Wochenende ja zu einem richtigen Spitzenduell. @jombes :sword2::bier:

    Oh ja, Topspiell :thumbsup: habe ja nach dem super Start etwas an Fahrt verloren in den letzten zwei Wochen

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich greif jetzt mit Rodgers von hinten an (hoffe ich)

    Er wird ab sofort gut abliefern, Ryan dagegen abbauen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Seit Saisonbeginn habe ich sie tapfer verteidigt - nun aber zum ersten Mal ohne die "rote Laterne"! :top:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Oh ja, Topspiell :thumbsup: habe ja nach dem super Start etwas an Fahrt verloren in den letzten zwei Wochen

    Alter Falter, ich hätte nicht gedacht, dass ich das Matchup noch gewinne. Am Ende machen 0,14 Punkte den Unterschied. :eek:

    Excuses are for Losers

  • Und der nächste RB out, da vergeht einem wirklich die Lust.

    Demnächst werde Ich wohl ohne spielen müssen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Glückssträhne ist vorbei. das Team punktet wieder normal.
    Ausser M. Forte und J. Freeman nur Aussetzer im Team, da darf ich froh sein wenn es am Ende 50 Punkte werden.

    Nächste Woche wird es dann noch schlimmer da die Bye-'Week zuschlägt.
    Wer auch immer gegen mich antreten muss kann sich den Sieg schon eintragen.

    In 3-4 Wochen bin ich dann da wo diese Truppe hingehört.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Läuft nicht dieses Jahr. 3-7 trotz "If they played every team every week, Jay's Wrecking Crew would be 72-58.".

    Ich würde Ryan Mathews, CJ Fiederowicz, Randall Cobb, Cole Beasley und/oder Allen Hurns traden. Brauche RB/WR.

  • Es ist unglaublich, der nächste RB ist weg.
    Da holt man sich schon die letzten RB´s die der Markt her gibt und nach einem Spiel darf man sich den nächsten suchen.
    Jetzt hat es C.J. Prosise erwischt der wohl den Rest der regulären Saison ausfällt :maul::maul:

    Nebenbei schlägt die Truppe den Tabellenführer und ich wundere mich nur noch wie man mit Cutler, Paul Perkins und den gerade Mal wiedergenesenen D. Jackson und D. Martin überhaupt eine Chance haben konnte, aber mit 42 Pkt. der Defense ist dann wieder vieles möglich :eek:

    Nächste Woche geht es gegen den nächsten übermächtigen Gegner, die Munich Razorbacks, und alles andere als eine Packung wäre ein Wunder.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Rawls ist doch wieder da und durch die Verletzung von Prosise wird er viel zu tun bekommen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt auch noch Forte, da bleibt nur noch ein brauchbarer RB übrig.
    Wie man da noch Spiele gewinnen kann ist mir ein Rätsel, aber ich nehme alles mit.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Erstaunlich was man so im FF immer wieder erleben darf(muss) ;)

    Das Team mit den meisten Punkten steht auf Platz 10. Das Wolf Pack hat mit 1546 Pkt. eine Bilanz von 6-8 und dabei 60 Pkt.mehr erzielt als das Team mit den zweitmeisten Pkt. welches auf Platz 4 steht und um den Aufstieg spielt und das ist topp of the coFF.

    Das Team mit den wenigsten Pkt.(1226), die Fumbler, steht mit 5-9 auf Platz 12 und das mit den zweitwenigsten Pkt.(1295), Tebow´s Bandwagon, sogar bei 7-7 und Platz 9.

    Die beiden Teams mit den meisten Gegenpunkten, Wrecking Crew und Panthers, stehen dagegen auch dort wo sie, eigentlich, hingehören nämlich auf 13 und 14 und das Wolf Pack kassiert die drittmeisten Punkte und das erklärt warum man nur auf Platz 10 steht.

    Dagegen steht das Team mit den wenigsten Gegenpunkten, wieder mein Bandwagon, nicht ganz oben sondern nur auf Platz 9.

    Spannend ist es auf jeden Fall denn die ersten 6 spielen wohl um die Plätze 1 und 2 und die letzten 5 um die Plätze 13 und 14.....einzig die drei Teams mit einer Bilanz von 7-7 sollten nichts mehr mit Auf- oder Abstieg zu tun haben.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. Dezember 2016 um 22:34)

  • ziemlich frustrierende Woche. Nachdem ich vorher zwei wichtige Spiele in den Sand gesetzt habe, weil ich wechselweise bei meinem QB-Tandem Big Ben und Prescott jeweils auf den falschen gesetzt hatte, hatten sie diese Woche genau 4 FF-Punkte, und zwar combined! :evil:
    Bin ich froh, dass wir hier ohne Geldeinsatz spielen, sonst würde es bei uns nur noch Toastbrot mit Margarine geben... :)

  • Und wieder ein Sieg :eek:
    Beide Spiele gegen top of the Coff gewonnen, vor und nach dem Trade :aetsch:xywave::hinterha::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!