• Braucht jemand noch nen QB. Nach dem starken Auftritt von Luck bin ich zuversichtlich, dass er mein every Week Starter sein wird, und Winston bei mir nur auf der Bank versauern würde. Aus diesem Grund höre ich mir gerne Angebote für Winston an. Am liebsten wäre mir ein Swap, der mir ein Upgrade auf RB bringt also sowas wie:

    Winston + Abdulah/Rawles gg Backup-QB/RB.

  • Sieg 1 gegen den Abstieg :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Forte sollte bei den Jets noch 1-2 gute Jahre haben

    Mit Decker und Brown sind die WR nicht erstklassig besetzt

    Bis jetzt 43,33 Punkte von Decker und Forte......ich bin baff :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hab das Spiel eben gesehen. Währenddessen habe ich nur gehofft, dass ich nicht gegen Forte in dieser Woche spiele. Glück gehabt. :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Hab das Spiel eben gesehen. Währenddessen habe ich nur gehofft, dass ich nicht gegen Forte in dieser Woche spiele. Glück gehabt. :mrgreen:

    Ja ich auch und Zack natürlich gegen mich

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jimmy Garoppolo war ja heiß wie Frittenfett - hätte gern gesehen wo er über 4 Quarter gelandet wäre

    noch eine Frage bis wann kann man Gebote auf freie Spieler geben und sehe ich ob es schon aktive Gebote für einen Spieler gibt (natürlich nicht wie hoch)

    Einmal editiert, zuletzt von MisterJig (19. September 2016 um 12:50)

  • noch eine Frage bis wann kann man Gebote auf freie Spieler geben und sehe ich ob es schon aktive Gebote für einen Spieler gibt (natürlich nicht wie hoch)

    ich hole es auch mal hoch, weil ich es nicht verstehe, wie das System läuft...

  • Ich mache es mal einfach (also ohne genaue Zeitangaben), nach dem MondayNight Game (also Dienstag) Spieler auswählen, Gebot abgeben, auf Mittwoch warten, fertig :)

    Man kann nicht sehen ob jemand anderer auch auf einen Spieler bietet.

  • noch eine Frage bis wann kann man Gebote auf freie Spieler geben und sehe ich ob es schon aktive Gebote für einen Spieler gibt (natürlich nicht wie hoch)

    ich hole es auch mal hoch, weil ich es nicht verstehe, wie das System läuft...

    Sobald das Spiel eines Free Agents beginnt, geht dessen Waiver-Periode los. Von da an bis einschließlich Dienstag, 23:59 Uhr kann ein Waiver Claim gesetzt werden, in dem man blind darauf bietet (0$ gehen auch, meine ich). Ab Mittwoch werden dann alle nicht ge-claimten Spieler zu normalen Free Agents und können ohne Budget nach der Devise "wer zuerst kommt" verpflichtet werden.

    Beim Claim sieht man nicht, ob andere darauf geboten haben, oder nicht. Das ist eben das Risiko. Das hatte man aber früher auch, in dem man eben einschätzen musste, ob man seine Position in der Waiver-Rangliste für einen Spieler opfert, oder darauf hofft, ihn ab Mittwoch als normalen Free Agent zu verpflichten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sobald das Spiel eines Free Agents beginnt, geht dessen Waiver-Periode los. Von da an bis einschließlich Dienstag, 23:59 Uhr kann ein Waiver Claim gesetzt werden, in dem man blind darauf bietet (0$ gehen auch, meine ich). Ab Mittwoch werden dann alle nicht ge-claimten Spieler zu normalen Free Agents und können ohne Budget nach der Devise "wer zuerst kommt" verpflichtet werden.
    Beim Claim sieht man nicht, ob andere darauf geboten haben, oder nicht. Das ist eben das Risiko. Das hatte man aber früher auch, in dem man eben einschätzen musste, ob man seine Position in der Waiver-Rangliste für einen Spieler opfert, oder darauf hofft, ihn ab Mittwoch als normalen Free Agent zu verpflichten.

    Danke für die Info.

  • Manchmal ist das schon wild im FF: Ich benche Emanuel Sanders (24Pkte), Gronk weiter kein Faktor, Khalil Mack weiter mit 1 Punkt-Schnitt, und dann auch noch Big Ben mit souveränen 2 (!) Punkten (der Gegner-QB Aaron Rodgers mit 32...) - und ich gewinne mein Match! :D
    Das Glück ist mit den Unwissenden...

  • Beim Gegner waren auch nur Krüppel unterwegs :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Im Urlaub denkt man zu wenig an FF, das nächste Mal suche ich mir eine Vertretung :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hätte einen "Dalton" abzugeben.

    Interesse?

    Keine Angst, er wird euch nicht zu viel kosten - jetzt wo Brady zurück ist, würde der bei mir eh nur das Schimmeln anfangen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da ich nur noch Krüppel oder Versager im Team habe verabschiede ich mich auch gleich wieder aus der E-Liga, mit den Spielern geht nichts mehr und Ersatz findet man auch keinen mehr.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich nur noch Krüppel oder Versager im Team habe verabschiede ich mich auch gleich wieder aus der E-Liga, mit den Spielern geht nichts mehr und Ersatz findet man auch keinen mehr.

    Nicht Dein Ernst?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nicht Dein Ernst?!

    Von den ersten 6 Picks sind 3 out und der Rest versagt regelmäßig, was soll da noch kommen.
    Ausser Rodgers ist in dem Team kein Spieler der auch nur ansatzweise an seine Leistungsfähigkeit kommt.
    Fuller, Brown und Forte mit sagenhaften 7,5 Punkten :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Naja, Du hast immerhin schon zwei Siege - ich stehe 0-4.
    Wenn ein "Hinschmiß" folgenlos wäre, dann meiner, aber Du hast ja immerhin schon zwei Leuten einen WIN abgeknöpft - das bist Du zumindest denen schuldig, den Rest der Saison nicht einfach abzuschenken.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Naja, Du hast immerhin schon zwei Siege - ich stehe 0-4.
    Wenn ein "Hinschmiß" folgenlos wäre, dann meiner, aber Du hast ja immerhin schon zwei Leuten einen WIN abgeknöpft - das bist Du zumindest denen schuldig, den Rest der Saison nicht einfach abzuschenken.

    Wer sagt denn was von abschenken?
    Ich verabschiede mich nur weil ich denke das ich mit diesem Team kein Spiel mehr gewinnen werde.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Oh, das hatte ich dann falsch verstanden - las sich für mich, als würdest Du Deine aktive Teilnahme beenden - meintest aber wohl, daß die aktuellen Umstände bereits jetzt nur noch Deinen Abstieg nach sich ziehen werden können.
    Sorry, für's Mißverständnis und direkt die Frage: "Wieviele Absteiger gibbet eigentlich?"

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also wenn du rodgers abgeben willst könnte man sicher ein Paket aus Ryan/stafford + X schnüren :bier:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train