• Mit 95 Punkten Abstand gewonnen, nachdem ich letzte Woche nur 60 Punkte fabrizierte. :paelzer:

    Bei mir ists nicht ganz so extrem, aber auch bei mir haben diese Woche fast alle Spieler mal ordentliche Leistung gebracht. So kanns weitergehen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Ergebnisse rein kopieren ist im aktuellen Yahoo-Format echt ein Kreuz. Ich hab deswegen mal versucht nen Screenshot einzufügen, hoffe das stört keinen

    Thank you 62

  • hab ich bei arian foster was verpasst oder warum hat auf den gar keiner geboten? ich hab meinen bid extra nochmal hochgeschraubt. der müsste doch bald wieder gesund sein...

    Thank you 62

  • hab ich bei arian foster was verpasst oder warum hat auf den gar keiner geboten? ich hab meinen bid extra nochmal hochgeschraubt. der müsste doch bald wieder gesund sein...

    Nee, ich hab da zum Beispiel verpasst, dass er überhaupt zu haben war. Wenn er aber bald wieder gesund ist, kannst du leider bei ihm auch sicher sein, dass die Gesundheit nicht von langer Dauer ist.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nee, ich hab da zum Beispiel verpasst, dass er überhaupt zu haben war. Wenn er aber bald wieder gesund ist, kannst du leider bei ihm auch sicher sein, dass die Gesundheit nicht von langer Dauer ist.

    Doch doch, diesmal schon. Der wird ab Woche 6 jedes Mal 100 Yards und zwei Tds erlaufen. :rockon:

    Thank you 62

  • wenn jemand nen top RB braucht, ich hätte gordon abzugeben. gefordert wird ein vergleichbarer WR - vielleicht nicht direkt brown oder julio, aber einer aus dem tier darunter sollte es schon sein.

  • Marshall oder Wallace oder Fitz?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Rodgers schon wieder mit einem richtig schlechten Spiel. Unfassbar. Jetzt steht es 85.54 zu 85.01 gegen die Irish und ich hab noch Deonne Bucannon gegen Chandler Catanzaro, die in der Projection 0.14 Punkte pro Catanzaro auseinander liegen. Leider sehe ich entgegen der Projection nun die Irish vorne, da Bucannon dieses Jahr noch nicht wirklich abgeliefert hat. Aber hier könnten sogar morgen Stat Corrections über Sieg und Niederlage entscheiden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Brauchst du nen QB? Dalton ist im Angebot.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Da schleppe ich Herrn Tate 5 Wochen mit durch.
    Kaum Bencht man Ihn ,macht er 20 Punkte.
    Hätte auch mit Ihm verloren, aber ärgerlich ist es trotzdem, grrrrrrrrrr

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Da schleppe ich Herrn Tate 5 Wochen mit durch.
    Kaum Bencht man Ihn ,macht er 20 Punkte.
    Hätte auch mit Ihm verloren, aber ärgerlich ist es trotzdem, grrrrrrrrrr

    Ist dir auch aufgefallen das wir in dieser Woche in 3 Ligen gegeneinander spielen :eek:

  • Rodgers schon wieder mit einem richtig schlechten Spiel. Unfassbar. Jetzt steht es 85.54 zu 85.01 gegen die Irish und ich hab noch Deonne Bucannon gegen Chandler Catanzaro, die in der Projection 0.14 Punkte pro Catanzaro auseinander liegen. Leider sehe ich entgegen der Projection nun die Irish vorne, da Bucannon dieses Jahr noch nicht wirklich abgeliefert hat. Aber hier könnten sogar morgen Stat Corrections über Sieg und Niederlage entscheiden.

    oder am donnerstag...
    vinatieri hat ja wie erwartet geliefert, glaube nicht dass catanzaro da mithalten kann. naja, hab die saison mittlerweile eh schon halb abgeschrieben. RB und WR geht zwar (auch wenn es TD mäßig eher dürftig aussieht), aber der rest will einfach nicht punkten.

  • Der König ist tot!
    Na ja, auf Platz 1 steht er immer noch. Aber er ist schwer verwundet.
    Erste Niederlage für die Nasal Bones.

    Thank you 62

  • oder am donnerstag...vinatieri hat ja wie erwartet geliefert, glaube nicht dass catanzaro da mithalten kann. naja, hab die saison mittlerweile eh schon halb abgeschrieben. RB und WR geht zwar (auch wenn es TD mäßig eher dürftig aussieht), aber der rest will einfach nicht punkten.

    Wenn die Stat Corrections mich nicht reinreißen sollte es knapp für mich gereicht haben. War aber auch gestern dann wieder eher not Gegen Elend. 4,5 Tackles gegenüber 4 Extra Punkten reichen grad so.

    So langsam darf Rodgers gerne in die Spur finden. Das Dalton Angebot lehne ich übrigens dankend ab ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Meine innere Stimme hat mir gestern noch gesagt, ich soll Cobb benchen und Meredith aufstellen, weil der ja jetzt 2 Mal in Folge über 100 Yards und über 10 Catches hatte.


    Ich hasse meine innere Stimme.
    Meine innere Stimme ist ein Vollidiot.

    Thank you 62

  • Meine innere Stimme hat mir gestern noch gesagt, ich soll Cobb benchen und Meredith aufstellen, weil der ja jetzt 2 Mal in Folge über 100 Yards und über 10 Catches hatte.


    Ich hasse meine innere Stimme.
    Meine innere Stimme ist ein Vollidiot.

    Noch schlimmer als die innere Stimme ist eigentlich nur wenn man sich Gedanken macht, Gedanken machen klappt auch immer wunderbar :hinterha:

  • Ist dir auch aufgefallen das wir in dieser Woche in 3 Ligen gegeneinander spielen :eek:

    Ja jetzt in diesem Moment :)
    und glückwunsch nachträglich :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wenigstens hatte die innere Stimme mit Ajayi - oder wie man den schreibt - recht. Gut, dass ich mir für 70 $ Arian Foster gekauft habe. :jeck:

    Thank you 62

  • Wenigstens hatte die innere Stimme mit Ajayi - oder wie man den schreibt - recht. Gut, dass ich mir für 70 $ Arian Foster gekauft habe. :jeck:

    Ja solide angelgtes Geld :)
    Wobei ich das eh nicht verstehe, mit den Butged
    Moderner Kram, ich versemmel auch so die Saison. bzw. meine dezimierte Gurkentruppe

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021