• Dann komm nächste Saison mit deinen Störchen nach Dresden, wir haben Fischbrötchen im Stadion :D:bier:

    Du willst mich auf den Arm nehmen?! Das kann ich gar nicht glauben das ihr welches habt und bei uns findet man keinen Kutter der Fisch liefert :paelzer: .
    Falls wir echt aufsteigen ist mein Dresden Trip geplant, hoffe auf ein Freitag Spiel. Denke du könntest sicher ein gutes Etablissement für eine Nacht Halbpension empfehlen.
    Das mit dem Fischbrötchen stößt mir allerdings sauer auf :D .

  • In Kiel wird die Stadionfrage geklärt. Man kann da sehr gut sehen wie man vorsichtig eine neue 25000 Mann Arena plant!
    mir gefällt das :D .

    Da stehen ja echt ein paar Perlen Auswärts in Liga 2! Bitte Holstein zieht das am Samstag! Ich will nach Dresden, München und diesmal auch Duisburg........... was wäre das schön :!:<3

  • In Kiel wird die Stadionfrage geklärt. Man kann da sehr gut sehen wie man vorsichtig eine neue 25000 Mann Arena plant!
    mir gefällt das :D .

    Da stehen ja echt ein paar Perlen Auswärts in Liga 2! Bitte Holstein zieht das am Samstag! Ich will nach Dresden, München und diesmal auch Duisburg........... was wäre das schön :!:<3

    und nicht zu vergessen 2x nach Hamburg :rolleyes:

  • Nix für ungut Kieler, aber das

    Zitat von kn-online

    Kiel. Das erfuhren die Kieler Nachrichten exklusiv. Holstein-Aufsichtsrat und Klubsponsor Gerhard Lütje sagte, langfristiges Ziel sei ein rund 25000 Zuschauer fassendes Stadion, das mindestens 50 Millionen Euro kosten werde und im günstigsten Fall 2023 fertig sein könne. Voraussetzung für den Neubau sei nicht nur eine finanzielle Beteiligung von Landeshauptstadt und Landesregierung, sagte Lütje, der Verein müsse zunächst auch sportlich in der Zweiten Liga Fuß fassen.


    ist genau der Punkt, den wir hier seitenweise diskutiert haben. Wenn sich Kiel in Liga 2 etablieren will, brauchen sie das Stadion. Aber bei einem Wiederabstieg wird dann die Weiterfinanzierung sicherlich genauso interessant wie seinerzeit bei uns.

  • Hast du den ganzen Bericht gelesen? Genau deswegen baut man ja noch nicht sondern wartet bis man die Kohle beisammen hat damit man im Zweifelsfall auch in Liga 3 ein tragfähiges Stadion hat ;) .

  • Heute gilt es! Noch nie war man so nah dran in den letzten 36 Jahren! Los Junx ahnma, löst das ganze im Geiste eines Immo Stelzer und bringt uns zurück auf die Karte! :D

  • Gluckwunsch Störche endlich nicht vergeigt kurz vorm Ziel!!!

    Ich glaub es selber kaum!
    Wie ich Mitte der Saison gehofft habe haben wir die Serie perfekt gestartet! Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Nach dem 2ten Aufstieg in Liga 3 meine schönsten Erinnerungen! Die Reli gegen 1860, der Abstieg mit 48 Punkten 07, der klägliche Abstieg aus Liga 3 10, alles verblasst in diesem Moment! Ihr seid Legenden!!!
    So findet eine packende Saison ein würdiges Ende und mit Duisburg und Kiel 2 Aufsteiger die übers Jahr gesehen einfach über jeden Zweifel erhaben sind!
    Regensburg auf Platz 3 dank des last minute Sieg und werden da denke ich auch bleiben. Der FCM ist einfach zu stark gebeutelt durch Ausfälle und haben lange am Limit gespielt das jetzt ein wenig die Körner fehlen aber schaun wir mal den ein Spieltag steht ja noch aus ;) .
    Ich wünsche mir das man das letzte Heimspiel dem 2ten Anzug schenkt auch um zu zeigen das es auch für Liga 2 reicht, dass ich diesen Satz mal im Zusammenhang mit Kiel schreibe.......... hoch auf das Fanleben :D:D

  • Glückwunsch nach Duisburg und nach Kiel. Gerade letzteren hätte ich es ja vor 2 Jahren noch mehr gegönnt ;) , aber auch jetzt. Glückwunsch.

    #FIREJOSEPH

  • Erste Zweifel kommen auf das wir mit Anfang ins neue Spieljahr gehen. Bayer wird nicht mit Korkut ins neue Jahr gehen und unbestätigten Gerüchten zufolge sollen gestern Leverkusens Scouts wegen Anfang im Stadion gewesen sein. Auch die Spieler Lenz und Ducksch werden wieder zu ihren Vereinen müssen!
    Das war ja abzusehen aber unseren Trainer sollten wir behalten! Da scheint ein Glücksgriff gelungen zu sein.

  • Für Magdeburg könnte die Saison ganz bitter enden. Fast die gesamte Spielzeit oben und jetzt droht Platz 4

    Die haben es in der Rückrunde einfach fahrlässig aus der Hand gegeben. Alleine schon wie oft die in den letzten zehn Minuten eine Führung aus der Hand gegeben haben. Und wenn man dann nicht einmal zuhause gegen den FSV Frankfurt gewinnt, braucht man sich nicht wundern wenn es am Ende nicht mal für Platz 3 reicht. Noch ist es nicht ganz vorbei, ich glaube aber nicht das sich Regensburg das nochmal nehmen lässt.

  • Die haben es in der Rückrunde einfach fahrlässig aus der Hand gegeben. Alleine schon wie oft die in den letzten zehn Minuten eine Führung aus der Hand gegeben haben. Und wenn man dann nicht einmal zuhause gegen den FSV Frankfurt gewinnt, braucht man sich nicht wundern wenn es am Ende nicht mal für Platz 3 reicht. Noch ist es nicht ganz vorbei, ich glaube aber nicht das sich Regensburg das nochmal nehmen lässt.

    Regensburg in Münster und Magdeburg gegen Lotte. Es wird eng.

  • Glückwunsch auch von mir an die Kieler Störche und Markus Anfang, der ja auch mal bei den Zebras gegen den Ball getreten hat.

    Habt ihr Euch auf Grund der Super-Rückrunde auch verdient. Anders als bei meinen Zebras sah das bei euch oft nach Fussball mit System aus.

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Eine Saison die so angefangen ist,

    Also Streit gab es keinen. Ihm wurde wohl zum Verhängnis das die Saison so lau begonnen hat wie die letzte geendet ist! Man sah Stagnation im Kader und wollte neue Impulse setzen! Gebe dir vollkommen recht! Das ist ein schlimmer Rückfall in alte Zeiten und hoffentlich endet das nicht so wie immer in Kiel wenn ein Trainer gefeuert wird, nämlich mit Abstieg!

    endet am Ende so :thumbsup:

    :rockon: lasst es krachen, habt ihr euch verdient! :respekt

  • Ein bayrisches Relegationsderby wär doch ganz nett ... und Jann George macht das entscheidene Tor :D


    Noch ist der Braten ja nicht in der Röhre, aber an Würzburg glaub ich nicht mehr. 60 wäre für mich zwar Favorit, aber die scheinen sich ja langsam zum HSV der zweiten Liga zu entwickeln. Zeit, dem Einhalt zu gebieten. Der Jahn hätte zumindest den Vorteil, als Aufsteiger vollkommen unbelastet und ohne Druck an die Sache gehn zu können, auch wenn man das Ding dann am Ende natürlich auch ziehen will, wenn sich die Chance schon bietet.


  • Partymarathon am Stadion.
    Das finde ich echt erstaunlich das in der Handballstadt Kiel mit 2000 Menschen so viele Fans eingefunden haben um die Helden zu empfangen. Im Moment dreht sich mir der Kopf bei soviel bundesweitem Interesse!
    Es war nie schöner Holstein Fan zu sein!!! :rockon:

  • Stadion wird für 10 Millionen schick gemacht für Liga 2. Ein neuer Gästeblock entsteht, die anderen 2 Tribünen sind dank Baukastensystem locker aufrüstbar, zudem wird der Kabinentrakt umgebaut und die mixed Zone ausgebaut, wobei ich gar nicht wusste das wir sowas haben :D . Das war ja das schöne das man die Spieler von der Toilette weg durchbeleidigen konnte. Aus und vorbei und eine der ältesten Haupttribünen Deutschlands wird ins Jahr 2017 renoviert. Nächsten Sonntag rollen die Bagger an man hat schließlich keine Zeit zu verlieren die DFL ist da ziemlich genau und streng und man hat sich bereits zur Stadionbesichtigung angemeldet.

  • Hätte ja nicht gedacht, daß sie am Ende dann doch noch einigermaßen konstant werden und das Ding dann noch ziehen.

    Hielt den Neitzel-Rauswurf für einen Fehler, aber Anfang hat tatsächlich an einigen Stellschrauben gedreht, um das Gebilde ins Laufen zu bekommen. Jetzt wird sich aber zeigen, ob die Expertise auch eine Klasse höher anhält. Mal sehn, wen sie sich am Transfermarkt so rausfischen .. zumindest die Achse Kronholm - Schindler - Lewerenz - Drexler könnte schon zweitligatauglich sein, dahinter muß man sich natürlich in jedem Mannschaftsteil qualitativ verstärken.

    Schön auch für die ganzen woanders Ausgemusterten (sind ja doch ein paar, z.B. Czichos, Hoheneder, Schmidt, Lenz, Kohlmann, Janzer, Bieler, Peitz), daß sie jetzt noch so einen Triumph feiern können.


  • Zumindest bei Czichos bin ich mir sicher das Erfurt ihn nicht aussortiert hat und auch Peitz wollte der KSC meines Wissens verlängern.
    Der Aufstiegskader soll ergänzt werden und nicht komplett durchgewechselt werden, dass übliche also.