• Ich dachte, der offizielle europäische Release sei verschoben worden und man bekäme das derzeit nur über Drittanbieter-Stores? Ist das dann nicht "offiziell" oder wie habe ich das zu verstehen? Von wegen Scores und so...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mal ne kurze Frage. Habe es mir mal spaßeshalber runtergeladen. Glumanda sitzt auch gleich vor meiner Nase. Wenn ich den aber mit dem Pokeball bewerfe, getroffen habe befreit er sich andauernd. Was muss man da tun?

  • Mal ne kurze Frage. Habe es mir mal spaßeshalber runtergeladen. Glumanda sitzt auch gleich vor meiner Nase. Wenn ich den aber mit dem Pokeball bewerfe, getroffen habe befreit er sich andauernd. Was muss man da tun?

    Ich habe zwar keine Ahnung aber was man hier so liest scheint das wohl ein real life Spiel zu sein... da wirst du dir wohl auf die Nase hauen müssen um das nächste Level zu erreichen :mrgreen:;)

  • Mal ne kurze Frage. Habe es mir mal spaßeshalber runtergeladen. Glumanda sitzt auch gleich vor meiner Nase. Wenn ich den aber mit dem Pokeball bewerfe, getroffen habe befreit er sich andauernd. Was muss man da tun?

    mußt ihn wohl auf den kopf treffen, aber keine ahnung;-)

    Achso es ist jetzt offiziell released worden in deutschland bzw. europa.

  • Ich habs mir jetzt auch runtergeladen und meine ersten zwei Viecher auf dem Schreibtisch gefangen - aber ich glaube, ich werde da nicht sehr weit kommen: "Mach einen Spaziergang" :jeck::jeck::jeck: Kann man die Dinger auch aus dem Auto raus fangen? :tongue2:

    Grafisch nicht gerade der Bringer, aber darum geht's wohl auch nicht ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (13. Juli 2016 um 11:55)

  • Gerade eben ein Traumato auf dem Schreibtisch gefangen.
    Nacher geht's zum Döner, mal schauen was ich da fangen kann :thumbsup:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Bei Regen ist draußen weitaus weniger los :)

    als hier in Berlin vor 30min die Welt unterging, da hab ich mir zuerst gedacht "die armen Pokemontrainer" :mrgreen:

    Würde auch gerne wissen wieviel Leute sich einfach in die Ringbahn setzen und Runden drehen um "Kilometer zu machen".

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • als hier in Berlin vor 30min die Welt unterging, da hab ich mir zuerst gedacht "die armen Pokemontrainer" :mrgreen:
    Würde auch gerne wissen wieviel Leute sich einfach in die Ringbahn setzen und Runden drehen um "Kilometer zu machen".

    Das würde doch m.E. nichts bringen, da man sich mit Schrittgeschwindigkeit bewegen muss, oder?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das würde doch m.E. nichts bringen, da man sich mit Schrittgeschwindigkeit bewegen muss, oder?

    Echt? Wie gemein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Habe auch schon darüber nachgedacht es mal anzuspielen, da ich damals leidenschaftlich die blaue Edition gespielt habe. Werde [ ] diesen Monat 29 Jahre alt

    Damit dürftest du einer der größten Zielgruppen angehören. ;)

  • Unglaublich, Nintendo hat es schon wieder geschafft.
    Ich bin zwar erst 29 (erst nächstes Jahr muss mir einer über die Straße helfen) aber bin noch nicht so richtig überzeugt davon (auch wegen Sicherheit etc.) und werde es vermutlich nicht spielen. Auch fraglich, wie lange der Trend jetzt anhält. Aber an alle die spielen, viel Spaß. Man ist nie zu alt für so nen Quatsch :ja:

    Trotzdem soll sich Nintendo bitte auch auf die NX konzentrieren. Ich will das neue Zelda dort drauf spielen. :rotfl:
    Sollte dazu echt mal nen Thread aufmachen...

  • ich wollte und hab hier keinen Hass verbreitet mMn, ich hab nur vorhin gefragt, ob das nicht auch gefährlich sein kann bspw. im Straßenverkehr. Ist das jetzt die Antwort darauf? :P

    Das war natürlich nur im Wohngebiet und ohne jeden Verkehr - gehe natürlich Verantwortunsbewusst damit um.
    Die Sorge dass einige es übertreiben könnten und damit auch andere gefährden kann ich aber durchaus verstehen. Gibt ja doch einige Experten heutzutage...
    Hoffe mal einfach die große Mehrheit nutzt die coole Idee nicht für Blödsinn.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Ich (40 Jahre) habe heute zum Feierabend mit meinem Kleinen (4 Jahre) gespielt als ich ihn aus der Kita geholt hab, das hat riesig Spaß gemacht und ich fand es absolut nicht peinlich. Er nennt es das Monsterradar und war Feuer und Flamme die Umgebung zu erkunden und wir haben z.b. dadurch kleine aber feine versteckte Spielplätze entdeckt. Mit einer schier endlosen Energie ist der Zwerg heute Strecken gelaufen wo er früher gejammert hat, am Ende taten mir die Füße mehr weh wie ihm und ich konnte gar nicht so schnell schauen wie er heute Abend kaputt eingeschlafen ist.

    Eigentlich gehen mir solche Spieler ja auch am hintern vorbei, aber das klingt wirklich interessant, mein "großer" ist auch 4 und ist auch ständig am jammern wenn er mal ein wenig laufen muss, und deine Beschreibung klingt wirklich nach Spaß für ihn, vielleicht lade ich es mir auch mal herunter. Die Frage ist nur ob das mein Akku mit macht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also man sollte seitens Nintendo/Niantic auf alle Fälle aufpassen und daran arbeiten wo die Pokemons plaziert werden, ich hatte es heute morgen in der Tat beim Weg auf Arbeit, dass ein Taubsi mitten auf der Fahrbahn einer recht gut befahrenen Straße plaziert war. Als Erwachsener weiß man da die Gefahr einzuschätzen, bei Kindern und Jugendlichen ist das ggf. aber nicht immer der Fall.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was habt ihr bis jetzt gefangen?

    Ich habe:
    - Bisasam
    - Taubsi
    - Zubat
    - Paras
    - Krabby
    - Seeper

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Also Pokeman Nixwisser: was is an Bisasam so schlimm und wen "darf" man stattdessen nehmen ohne gecaprisonnt zu werden? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. Juli 2016 um 16:18)

  • Also Pokeman Nixwisser: was is an Bisasam so schlimm und wen "darf" man stattdessen nehmen ohne gecaprisonnt zu werden? :D

    Man konnte damals zu Gameboyzeiten aus 3 Startern wählen. Bisasam, Glumanda und Schiggy. Eigentlich hatten nur Schiggy und Bisasam strategische Vorteile, aber Glumanda entwickelt sich schlussendlich zu Glurak, ein durch die Fernsehserie sehr beliebtes (und einfach gut aussehendes) Pokemon. Schiggy ist in all seinen Entwicklungen ziemlich ordentlich und war durch die Fernsehserie auch ziemlich beliebt. Erfahrungsgemäß war das damals ne Nummer von 49% Schiggy, 49% Glumanda und ganz ganz wenige mit Bisasam, weil das Ding sich einfach nur zu einem größeren Ding weiter entwickelt und man Pflanzenpokemon reichlich findet im frühen Stadium des Spiels.

    Besser als sein Ruf, aber irgendwann war das halt ein meme.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (13. Juli 2016 um 16:28)

  • Man konnte damals zu Gameboyzeiten aus 3 Startern wählen. Bisasam, Glumanda und Schiggy. Eigentlich hatten nur Schiggy und Bisasam strategische Vorteile, aber Glumanda entwickelt sich schlussendlich zu Glurak, ein durch die Fernsehserie sehr beliebtes (und einfach gut aussehendes) Pokemon. Schiggy ist in all seinen Entwicklungen ziemlich ordentlich und war durch die Fernsehserie auch ziemlich beliebt. Erfahrungsgemäß war das damals ne Nummer von 49% Schiggy, 49% Glumanda und ganz ganz wenige mit Bisasam, weil das Ding sich einfach nur zu einem größeren Ding weiter entwickelt und man Pflanzenpokemon reichlich findet im frühen Stadium des Spiels.
    Schlechter als sein Ruf, aber irgendwann war das halt ein meme.

    Daher war ich ein großer Anhänger der gelben Edition, weil man dort alle 3 Starter bekommen konnte. :)
    Allerdings habe ich im Zweifel immer Glumanda priorisiert. Generell hatte/habe ich einen Hang zu Feuerpokemon.

  • Hahaha, Leute... inzwischen zocken in etwa 70% meines Freundeskreises. (21-29 Jahre alt)
    Ich bleibe weiterhin standhaft. Aber je mehr ich darüber lese, um so witziger finde ich es. Will mir das selbst aber nicht eingestehen.

  • Okay, in welchen Geburtsjahrgängen muss man sich befinden, um von dem Zeug Ahnung zu haben...?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich bin '84, die Pokemonwelle hat damals ins perfekte Alter geschlagen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Für Bisasam als Starter hätten wir dich damals mit Trinkpäckchen beworfen! :mrgreen:


    hey hey. war immer, so auch jetzt, mein starter.

    Okay, in welchen Geburtsjahrgängen muss man sich befinden, um von dem Zeug Ahnung zu haben...?


    '85!


    Geschichte von meinem Heimweg im ÖPNV-Bus:

    es ist soooo lustig. sitz mir nen päarchen gegenüber und er flucht auf sein handybildschirm.

    sie macht ihn auf mich aufmerksam. wir schmunzeln alle drei, ich zeig ihn mein display und er umgekehrt auch.

    grund des fluchs: ich hab ihn ein pokemon weggeschnappt

    wir lachen zu dritt und die restlichen fahrgäste sind verwirrt.

  • Ich bin '84, die Pokemonwelle hat damals ins perfekte Alter geschlagen.

    Ebenfalls 84, hab aber nur noch rot und blau am normalen Gameboy mitbekommen, der Rest inkl. aller Digimon und wie die X Serien hießen, die dann auf der Welle daherschwammen, hat mich dann nicht mehr interessiert.
    Hab auch nach dem ersten Gameboy keine mehr gehabt, darum auch kein Bezug mehr zu Serie.

    Bin gespannt wies der Publisher machen wird ,obs am Ende wie bei den meisten Moble-Games nur mehr die Option "pay to win" geben wird.

    GO Irish!

  • Bin gespannt wies der Publisher machen wird ,obs am Ende wie bei den meisten Moble-Games nur mehr die Option "pay to win" geben wird.

    Das ist bei diesen "free to play" games ja immer die Sache. Das irgendeine Bezahlmöglichkeit kommt ist klar, aber immer die Frage: "wie nervig/unmoralisch?"

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.