UEFA Championsleague 2016/17

  • Is per se auf jeden Fall ein Punkt. Aber der war heute ne ziemlich arme Sau. Ne Bärenabwehr war das heute überhaupt nicht. Welchen von den Bällen er den hätte halten müssen?

    nein meine nicht mal gestern sondern allgemein. Real hat gestern einfach abgerissen gegen diese ansonsten starke Verteidigung. Finde aber dass ein Weltklassetorwart, wie es Buffon nachgesagt wird das 1:0 halten darf und das 2:1 trotz abgelenktem Schuss sogar halten sollte. Der Ball war laaange unterwegs und die Laufrichtung des Balles hat sich kurz nach Abgabe des schusses verändert. Er war also von Anfang an in der richtigen Richtung unterwegs.

  • Also Olli Kahn und Bodo Illgner meinten, dass er alles komplett richtig macht, aber ihm einfach etwas an Körpergröße bei der Szene fehlt.


    Was wissen die schon, Loddar hat erklärt das es ein Fehler war und wie wir alle wissen ist das der Experte überhaupt :jeck:

    Natürlich liegen Kahn und Illgner richtig, Navas macht alles richtig und hätte den Ball nur halten können wenn er 3-5 cm größer wäre oder Arme wie ein Orang Utan hat.

  • nein meine nicht mal gestern sondern allgemein. Real hat gestern einfach abgerissen gegen diese ansonsten starke Verteidigung. Finde aber dass ein Weltklassetorwart, wie es Buffon nachgesagt wird das 1:0 halten darf und das 2:1 trotz abgelenktem Schuss sogar halten sollte. Der Ball war laaange unterwegs und die Laufrichtung des Balles hat sich kurz nach Abgabe des schusses verändert. Er war also von Anfang an in der richtigen Richtung unterwegs.

    Was soll der beim 1-0 machen? Der Ball wird 6-7 Meter vor ihm so abgefälscht das er direkt ins Eck geht, da hast du keine Chance. Das 2-1 sah dann schon etwas anders aus, aber er war eben nicht von Anfang an in die richtige Richtung unterwegs da der Schuß komplett die Richtung änderte und auch wenn das 20 Meter vor dem Tor passiert, es nun mal einen Moment dauert bis der TW sich umorientiert und dabei häufig auch etwas aus dem Gleichgewicht kommt.

  • Bevor man Gigi kritisiert kann man eher mal die Betonabwehr davor fragen, was sie gestern Abend so gemacht haben. Mir kam es vor als ob es für die älteren Herren zum Teil etwas zu schnell ging.Grade das erste und dritte Tor. Da War Ronaldo einiges fixer

  • Bevor man Gigi kritisiert kann man eher mal die Betonabwehr davor fragen, was sie gestern Abend so gemacht haben. Mir kam es vor als ob es für die älteren Herren zum Teil etwas zu schnell ging.Grade das erste und dritte Tor. Da War Ronaldo einiges fixer

    jap war ungewöhnlich diese vielen Fehler, vorallem in der 2. Hz brachen sie völlig auseinander

  • Bevor man Gigi kritisiert kann man eher mal die Betonabwehr davor fragen, was sie gestern Abend so gemacht haben. Mir kam es vor als ob es für die älteren Herren zum Teil etwas zu schnell ging.Grade das erste und dritte Tor. Da War Ronaldo einiges fixer

    Es war vor Allem ein "Ausspielen Marke Kreisliga", eine Bewegung und Ronaldo war weg. Real kann man das Kompliment machen das inzwischen wirklich jeder die Laufwege und Ideen von Ronaldo kennt und die Vorbereitungen richtig klasse sind, aber insgesamt war das ein bischen dürftig in der Individualverteidigung bei Juve

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Grundsätzlich War die zweite Hälfte von Juve extrem schwach. Natürlich hat Real aufgedreht aber etwas mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen. Hatte das Gefühl die sind platt

  • da war keine Spritzigkeit und überhaupt kein Feuer zu sehen bei Juve in Halbzeit 2,ein ganz trostloser Auftritt der Italiener

  • Grundsätzlich War die zweite Hälfte von Juve extrem schwach. Natürlich hat Real aufgedreht aber etwas mehr Gegenwehr hätte es schon sein dürfen. Hatte das Gefühl die sind platt

    Vllt aufgrund der ersten 15min, wo Juve mMn ungewöhnlich hohen Druck machte.

  • Die Moderation meinte ja auch, im Stadion sei es wegen dem geschlossenen Dach ein wenig stickig. Trifft ja grundsätzlich beide Mannschaften, aber die mit dem laufintensiveren Spiel eben mehr.

    Aber Juve in der Offensive war insgesamt auch so dünn das es schon allein deswegen verdient war.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Große Überraschung, aber hatte irgendjemand etwas anderes erwartet?

    Da widersprichst du dir aber selbst. :D Erst ist es eine große Überraschung, aber dann hat man damit gerechnet?


    Ich finds gut, drücke RB die Daumen und hoffe sie kommen weit.

  • Da widersprichst du dir aber selbst. :D Erst ist es eine große Überraschung, aber dann hat man damit gerechnet?

    Ich finds gut, drücke RB die Daumen und hoffe sie kommen weit.

    okay, scheinbar brauchen wir hier einen Ironie-Smiley...

    Ich finds scheiße, wünsche denen alles schlechte und hoffe das sie die Gruppenphase nicht überstehen. ;)

  • lachhaft, die UEFA

    worüber lachen wir denn?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wieso? Es entspricht alles den UEFA Regularien und damit kann sie nicht anders entscheiden, ganz egal wie deine Wünsche aussehen.

    auxh wenn es den Regeln entspricht, lachhaft ist die Uefa dennoch. Aber find die Entscheidung richtig.

  • Welchem?

    heißt Salzburg nicht immer nur einfach FC Salzburg im Europapokal?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat

    Die UEFA teilte mit, bei den beiden Klubs seien "bedeutende Management- und strukturelle Änderungen hinsichtlich Unternehmensfragen, Finanzen, Personal, Sponsoring usw." vorgenommen worden.

    :respekt

  • Ich mag Red Bull, trinke es gerne und finde die Marke seit Jahren einfach gut.

    Darum geht es doch gar nicht. Ich mag auch Coca-Cola oder Bolten Alt, aber sobald die nen Fußballverein übernehmen und zu ihrem Spielzeug machen, bzw. dieser Verein nur noch als Werbefläche für ein Produkt dient, kotzt mich das an. Das ist für mich einfach Wettbewerbsverzerrung! Die Gegenargumente, die jetzt wahrscheinlich wieder kommen werden, habe ich schon hundertmal gehört. Ist mir egal, ich bin halt Fußballromantiker und habe lieber Traditionsvereine mit Rumpelfußballern bei Regen auf der Stehplatztribüne mit Bratwurst und Bier in der Liga als Vereine wie Red Bull, SAP oder VW...isso!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Darum geht es doch gar nicht. Ich mag auch Coca-Cola oder Bolten Alt, aber sobald die nen Fußballverein übernehmen und zu ihrem Spielzeug machen, bzw. dieser Verein nur noch als Werbefläche für ein Produkt dient, kotzt mich das an. Das ist für mich einfach Wettbewerbsverzerrung! Die Gegenargumente, die jetzt wahrscheinlich wieder kommen werden, habe ich schon hundertmal gehört. Ist mir egal, ich bin halt Fußballromantiker und habe lieber Traditionsvereine mit Rumpelfußballern bei Regen auf der Stehplatztribüne mit Bratwurst und Bier in der Liga als Vereine wie Red Bull, SAP oder VW...isso!

    So eine Wettbewerbsverzerrung wie die Millionen von Kühne beim "Traditionsverein" Hamburger SV? Warum motzt da niemand?

  • So eine Wettbewerbsverzerrung wie die Millionen von Kühne beim "Traditionsverein" Hamburger SV? Warum motzt da niemand?

    Motzen auch genug Leute drüber...das ganze ist allerdings ziemlich witzig, da es den Hamburgern (bisher) absolut nichts gebracht hat!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So eine Wettbewerbsverzerrung wie die Millionen von Kühne beim "Traditionsverein" Hamburger SV? Warum motzt da niemand?


    Sind doch 2 paar Schuhe. Bei RB geht es darum, dass beide Vereinem vom selben Laden gelenkt werden die in einem sportlichen Wettbewerb gegeneinander spielen sollen. Um bei deinem Vergleich mit Kühne zu bleiben: Wäre Leverkusen im gleichen Verhältnis von einem Kühne abhängig wie der HSV zeitgleich, stinkt das halt zum Himmel und das wäre dann ein passender Vergleich.

    Mag ja sein, dass man Salzburg und Leipzig voneinander formell getrennt hat, aber Salzburg dürfte immernoch zu einem erheblichen Teil an den "Sponsoring" Millionen von RB hängen und an den Transfereinnahmen die man generiert in dem man Spieler nach Leipzig transferiert. Also sogar in doppelter Hinsicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (20. Juni 2017 um 20:25)