• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. Juli 2016 um 15:23)

  • Am 10. August erscheint endlich No Man's Sky.
    Auch wenn ich eigentlicxh immer noch nicht weiß, was man in dem Spiel genau macht, bin ich irgendwie hyped. 18 Quadrillionen besuchbare Planeten klingt einfach zu geil :D

  • Mir gehts genauso aber habe mich gegen eine Bestellung entschlossen, weil die verdammte Zeit. Ich werde die Tage jetzt nochmal Papa und habe mir auch noch Assetto Corsa, GT Sports und die PSVR vorbestellt, ich vermute selbst damit dürfte es eng werden, und dann noch BF1, ohjeohje ;)

  • Ja das Zeitproblem - verbunden mit Kindern, GT, PSVR, BF1 etc - hab ich auch :D
    Aber ich finde das Projekt einfach so geil, dass ich das zumindest mal gespielt haben will :)

  • Hatte eigentlich irgendjemand in letzter Zeit mal die Gelegenheit das Spiel in einer nicht streng vom Entwickler kontrollierten und segmentierten Situation anzuspielen?


    Von Vorbestellungen sollte man eigentlich auch bei etablierten Marken und Entwicklern grundsätzlich absehen, bei einem Titel wie No Man's Sky gilt das erst recht.

  • Anfangs, also zur Ankündigung, mega gehyped, aber mittlerweile eher nicht mehr. Ich habs zwar immer noch vorbestellt, bin aber nicht sicher, ob ich doch noch abwarten soll. Wollte mich im August bzw. Ende August eher auf Deus EX konzentrieren.

    Bin natürlich vom Projekt und der Idee begeistert. Habe aber dennoch Zweifel, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

  • ich kann ja alle verstehen, die Spiele kaufen und dann liegen lassen. Klar erst einmal haben und dann weiter schauen. Aber warum? In 3 Monaten, wenn man evt. Zeit hat kostet das Spiel nur noch die Hälfte. Ist doch unsinn. Kaufe nur noch dann, wenn ich nichts anderes Spiele. Ist günstiger.

    R.I.P J.Johnson

  • ich kann ja alle verstehen, die Spiele kaufen und dann liegen lassen. Klar erst einmal haben und dann weiter schauen. Aber warum? In 3 Monaten, wenn man evt. Zeit hat kostet das Spiel nur noch die Hälfte. Ist doch unsinn. Kaufe nur noch dann, wenn ich nichts anderes Spiele. Ist günstiger.

    Das dachte ich mir das erste mal bei Fallout 4. Vielleicht 2-3 Stunden gespielt, auch Lust mir das ganze nochmal anzuschauen, aber die Kohle hätte ich mir sparen können und eigentlich hab ichs schon vorher gewusst. Man muss da definitiv auf sich selbst mehr hören ;) Die Autorennspiele werde ich definitiv spielen, BF1 auch, aber mehr hol ich mir in diesem Jahr wohl nicht mehr.

  • ich kann ja alle verstehen, die Spiele kaufen und dann liegen lassen. Klar erst einmal haben und dann weiter schauen. Aber warum? In 3 Monaten, wenn man evt. Zeit hat kostet das Spiel nur noch die Hälfte. Ist doch unsinn. Kaufe nur noch dann, wenn ich nichts anderes Spiele. Ist günstiger.


    Ja, stimmt.

    In mir kommt das Kind wieder zum Vorschein, dass alles haben will.

    Da in letzter Zeit auch viel unschöne Dinge in der gaming Industrie passiert sind, muss man höllisch auf Vorbestellung aufpassen. Meist kommen die Spiele "unfertig" oder verbuggt auf den Markt.
    Wenn ich ein Spiel vorbestelle, dann wird es auch gezockt. Außer gerade Overwatch, da es mein Bruder... "ausgeliehen" hat....

    Deswegen wird dieses Jahr nur Deus EX und Tomb Raider auf PS4, und nächstes Jarh das neue Zelda (hierzu wollte ich noch nen Thread aufmachen) vorbestellt und gezockt. Und vermutlich Battlefield, da ich dazu genötigt werde... :maul:

    Obwohl No man sky wirklich geniale Idee ist, werde ich lieber mal abwarten. Ich traue der Sache einfach nicht so ganz.

  • Ich werde die Tage jetzt nochmal Papa und habe mir auch noch Assetto Corsa, GT Sports und die PSVR vorbestellt, ich vermute selbst damit dürfte es eng werden, und dann noch BF1, ohjeohje ;)

    Sorry, aber das schreit einfach nach einer zweideutigen Rückfrage: Hast du noch andere Hobbys? ;)

    Zum Spiel: Keine Ahnung, was das Game sein soll, aber vom Feeling her erinnert mich das an eine ganz tolle SF-Buchreihe von
    Fredrik Pohl: Gateway. Wenn das auch nur ansatzweise irgendwie rudimentär in die Richtung gehen sollte, bin ich sofort an Bord ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Trailer #3 - Trade

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trailer #4 - Survive

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin vorgestern auf meinem Planeten "Dantopia Zero" in mein Abenteuer gestartet :D
    Ist leider nicht der schönste...radioaktiv verseucht und relativ bunt...aber es ist halt meiner :jeck:

    Mittlerweile hab ich mein Raumschiff flott gemacht (Hyperdrive :rockon: ) und schon 2 bessere Multifunktionswerkzeuge gefunden.

    Ich habe erst eine Alienrasse getroffen - die Vy'keen. Mit denen bin ich aber schon gut befreundet und beherrsche auch schon knapp 20 Worte ihrer Sprache.

    Nach einem Ausflug zur ersten Raumstation bin ich jetzt auf dem 2. Planeten ("Goldberg") meines Systems ("Three Rivers") gelandet und habe dort sehr große Goldvorkommen gefunden - ich werde reich :king

    Als letztes muss ich dann noch den 3. Himmelskörper (der Mond von "Goldberg") erkunden und werde mich dann ins nächste System aufmachen. Irgendwann will ich aber auf jeden Fall zurückkommen und alle 3 auf 100% bringen - das bin ich meinem Startsystem schuldig ;)

  • Bin vorgestern auf meinem Planeten "Dantopia Zero" in mein Abenteuer gestartet :D
    Ist leider nicht der schönste...radioaktiv verseucht und relativ bunt...aber es ist halt meiner :jeck:

    Mittlerweile hab ich mein Raumschiff flott gemacht (Hyperdrive :rockon: ) und schon 2 bessere Multifunktionswerkzeuge gefunden.

    Ich habe erst eine Alienrasse getroffen - die Vy'keen. Mit denen bin ich aber schon gut befreundet und beherrsche auch schon knapp 20 Worte ihrer Sprache.

    Nach einem Ausflug zur ersten Raumstation bin ich jetzt auf dem 2. Planeten ("Goldberg") meines Systems ("Three Rivers") gelandet und habe dort sehr große Goldvorkommen gefunden - ich werde reich :king

    Als letztes muss ich dann noch den 3. Himmelskörper (der Mond von "Goldberg") erkunden und werde mich dann ins nächste System aufmachen. Irgendwann will ich aber auf jeden Fall zurückkommen und alle 3 auf 100% bringen - das bin ich meinem Startsystem schuldig ;)

    kannst du das Spiel empfehlen?
    die Kritiken sind ja eher durchwachsen :/

  • kannst du das Spiel empfehlen?die Kritiken sind ja eher durchwachsen :/

    Bin mir auch unsicher. Ich warte mal ab was Dante in 2 Wochen zu sagen hat :D Aber trotzdem schonmal cooler Bericht!

    Die Langzeitmotivation und "immer wieder das selbe machen" könnte für mich ein Problem sein.

  • Wenn es ein Spiel gibt, wo ich weder eine Empfehlung noch eine Warnung aussprechen werde, dann bei NMS :D

    Es gibt Leute denen sowas gefällt (ich glaube ich gehöre dazu - ich hatte aber auch bei WoW Spaß am Leder farmen :grinseen: ) und es gibt genau so viele, denen es wahrscheinlich nach 3 Stunden viel zu langweilig ist ;)

  • Immer noch so begeistert vom Spiel? War auch schon am überlegen es zumindest mal anzutesten :D
    Schon auf Online-Spieler getroffen? Die chance soll ja angeblich bei <1% liegen.

    #HereWeGo!

  • Also ich sag mal so: ich glaube es wird langfristig so sein, dass ich es nicht 5 Stunden am Stück und jeden Tag spielen muss, mir aber trotzdem vorstellen kann, es auch in einem Jahr noch immer mal wieder zu spielen - wenn denn weiterer Content nachgeliefert wird (wie angekündigt).

    Man darf halt keine epische Story erwarten, aber wenn man mal für ne gewisse Zeit chillig in eine andere Welt abtauchen will, dann ist das Spiel dafür genau richtig.

    Momentan macht irgendwie noch alles Spaß, selbst stundenlanges Emeril farmen auf meinem neuesten Planeten "A Song of Ice and Emeril" :D
    Da sind zwar ca. -60 Grad (Nachts noch kälter) und man muss ständig die Schutzsysteme des Anzugs aufladen und aufpassen, dass man nicht von riesigen Spinnen-Quallen attackiert wird aber es gibt Emeril-Vorkommen bis zum abwinken (und wie gesagt sehr viele lustige Tiere) ;)

    Und was tut man nicht alles, um die Millionen für ein neues Raumschiff zusammen zu bekommen :rockon:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. August 2016 um 09:45)

  • Gehört ja auch hier rein ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das Spiel heute morgen bevor ich das Haus verlasse schnell in die PS4 geworfen damit alle Updates ziehen. Gestern Abend nen Stream gesehen und bin wieder angefixt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train