• Heute Nacht wurden in Atlanta die College Football Awards vergeben. Den Disney Sports Spirit Award erhielt mit James Conner/Pittsburgh einer meiner Lieblingsspieler (auch wenn er von der Konkurrenz stammt ;) , mir aber ohnehin nicht wichtig). Schon eine tolle Geschichte, hoffentlich bleibt er gesund. Bin gespannt, ob er vorzeitig zum Draft gehen wird, er hat sich noch nicht erklärt. Angesichts der Konkurrenz würde es wohl nicht sicher für eine der frühen Runden reichen.

  • Heute Nacht wurden in Atlanta die College Football Awards vergeben. Den Disney Sports Spirit Award erhielt mit James Conner/Pittsburgh einer meiner Lieblingsspieler (auch wenn er von der Konkurrenz stammt ;) , mir aber ohnehin nicht wichtig). Schon eine tolle Geschichte, hoffentlich bleibt er gesund. Bin gespannt, ob er vorzeitig zum Draft gehen wird, er hat sich noch nicht erklärt. Angesichts der Konkurrenz würde es wohl nicht sicher für eine der frühen Runden reichen.

    Auf jeden Fall eine schöne Geschichte für ihn und auch für das Team. Ob er bleibt, wird sehr interessant sein. Er konnte dieses Jahr nicht an seine Sophomore-Saison anknüpfen. Ob das an den Folgen des Krebs, des gerissenen Innenbands oder der Umstellung auf den neuen OC Matt Canada liegt, wird wohl keiner mit Gewissheit sagen können. Von daher würde ich mich über ein Senior-Jahr natürlich freuen, wo er es komplett fit noch einmal beweisen kann. Auf der anderen Seite steht der Offense um ihn herum ein ziemlicher Umbruch bevor, da mit QB Nathan Peterman, TE Scott Orndorff und der linken Seite der O-Line in Tackle Adam Bisnowaty und Guard Dorian Johnson vier wichtige Starter das Ende ihrer College-Laufbahn erreicht haben.
    Würde mich also nicht wundern, wenn er es wagt, empfehlen würde ich es ihm jedoch nicht, denn derzeit sehen ihn ja einige eher in den hinteren Runden gehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • was ist eig wenn Navy zB 3. Im Ranking wäre? Würde das Army Game dann gewichtet werden? Und was wenn beide geranket wären. Wären die Playoffs schon sicher?

    Hat das Spiel auch einen sportlichen Stellenwert oder geht es da mehr um Tradition?

  • Jetzt ist auch klar warum: Major Applewhite wird in Houston vom OC zum HC befördert.


    bei allem Respekt für Kiffin und wie er die Bama Offense als Coordinator einstellt aber Applewhite ist die beste Lösung weil es die intern ist und man Kontunität beweist.

    Dutch Meyer
    Fight ‘em until hell freezes over, then fight ‘em on the ice.

  • Heute Nacht wurden in Atlanta die College Football Awards vergeben. Den Disney Sports Spirit Award erhielt mit James Conner/Pittsburgh einer meiner Lieblingsspieler (auch wenn er von der Konkurrenz stammt ;) , mir aber ohnehin nicht wichtig). Schon eine tolle Geschichte, hoffentlich bleibt er gesund. Bin gespannt, ob er vorzeitig zum Draft gehen wird, er hat sich noch nicht erklärt. Angesichts der Konkurrenz würde es wohl nicht sicher für eine der frühen Runden reichen.

    ...Ob er bleibt, wird sehr interessant sein....Würde mich also nicht wundern, wenn er es wagt, empfehlen würde ich es ihm jedoch nicht, denn derzeit sehen ihn ja einige eher in den hinteren Runden gehen.

    Nun hat sich Conner erklärt, er geht zum Draft. Bin gespannt, in welcher Runde er wo landet.

  • An Jackson wird trotz der beiden mauen Spiele zum Schluss kein Weg vorbeiführen. ...

    Recht gehabt, auch die Stats der Season sprachen natürlich sehr für ihn. Bin sehr gespannt, ob er nächste Saison so weiter macht. Ein ganz spektakulärer Spieler mit besten Aussichten für die NFL. Peppers nur Fünfter.

  • Recht gehabt, auch die Stats der Season sprachen natürlich sehr für ihn. Bin sehr gespannt, ob er nächste Saison so weiter macht. Ein ganz spektakulärer Spieler mit besten Aussichten für die NFL. Peppers nur Fünfter.

    Da ich mich die Saison über mit Selbstbeweihräucherung zurückgehalten habe, ists wenigstens einmal beim Gewinn der Heisman erlaubt: Early Mancrush. Hätte ihn sooo gerne bei den Huskers gesehen...

    Bei Peppers war neben der Position das Problem, dass ihm die ganz großen Stats abgingen. Wenn man als Defender eine Chance haben will, muss man - noch mehr als die Offensivspieler . auch zahlenmäßig herausragen. Sein zweifellos existierender Impact ließ sich aber leider nicht noch zusätzlich auf diese Weise untermauern.

  • Ich habe mich gestern richtig über den Army Sieg gefreut...
    Nicht das ich Militär Fan bin, aber halt wegen der 14 Jahre Streak etc...
    und weil das Spiel mit der besonderen Stimmung mir schon immer irgendwie Spass macht...
    Allerdings Trump als Gast in der Halbzeit... :gegen

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • was ist eig wenn Navy zB 3. Im Ranking wäre? Würde das Army Game dann gewichtet werden? Und was wenn beide geranket wären. Wären die Playoffs schon sicher?

    Hat das Spiel auch einen sportlichen Stellenwert oder geht es da mehr um Tradition?

    Das hat schon deutlichen Stellenwert, allerdings keine Auswirkungen auf Conference Wins, da Army Independent ist und Navy in der AAC spielt.

    Wenn einer der beiden im Playoffrennen wäre (was allerdings schwer vorzustellen ist), würde dies eben erst eine Woche später erst entschieden werden.
    Aber beispielsweise hätte das Spiel auch diese Saison durchaus große Bedeutung haben können, wenn Western Michigan das MAC-CG gegen Ohio verloren hätte und Navy das AAC-CG gegen Temple gewonnen hätte, da Navy dann wohl der Topkandidat der Group-of-Five-Conferences für einen New Year's Six Bowl gewesen wäre. Dann hätte es aufgrund des Army-Navy-Games einwöchentliche Verzögerungen bei der Bowlbesetzung gegeben, die ganz sicher nicht im Sinne der gesamten Planer gewesen wären.
    Denke daher, dass man das Spiel irgendwann um zwei Wochen vorverlegen wird. Es wurden ja schon ganz andere Traditionen eingestampft.

  • Jackson war ein Kandidat für die Huskers vor dem Coaching Change. Hatte nicht die riesengroße Offer List, aber ich mochte sein Tape sehr (hatte Anyhow in den Ohren gelegen damit), erinnerte mich irgendwie an Tommie Frazier. Eleganter Laufstil, gute Vision, selbstbewusst, als Passer allerdings noch sehr (zu?) raw (und ne seltsame Throwing Motion), gerade für heutige CFB-Verhältnisse.

    Ach sooo sieht also ein wahrer Mancrush aus. Werd ich mir merken, bevor ich jemals wieder behaupte selbst einen zu haben. :hinterha::tongue2:

  • Ich habe mich gestern richtig über den Army Sieg gefreut...
    Nicht das ich Militär Fan bin, aber halt wegen der 14 Jahre Streak etc...
    und weil das Spiel mit der besonderen Stimmung mir schon immer irgendwie Spass macht...
    Allerdings Trump als Gast in der Halbzeit... :gegen

    Warum bist du dagegen dass Trump zu Gast war? Das sind US Präsidenten immer bei diesem Spiel.

    Dutch Meyer
    Fight ‘em until hell freezes over, then fight ‘em on the ice.

  • Ach sooo sieht also ein wahrer Mancrush aus. Werd ich mir merken, bevor ich jemals wieder behaupte selbst einen zu haben. :hinterha::tongue2:

    War mir klar, dass du die Tage drauf lauerst. Aber: Bei nem (damals) composite 3star Highschool QB ohne große Offer List und ohne ein einziges CFB-Spiel würde ich das so durchgehen lassen, auf jeden Fall mehr als "zweidrei Spiele gesehen und sehr beeindruckt" im unmittelbaren Pre-Draft-Process. Der entscheidende Part ist aber der über Anyhow, kannst den ja gerne mal diesbezüglich kontakten. Oder in eines der Husker-Foren schauen, in denen ich extrem selten poste, aber bei diesem Spieler eine Ausnahme machte - ein gutes Jahr vor seinem Commitment bei den Cardinals wohlgemerkt...

    Zudem findet man mit der Suchfunktion noch ein paar mehr Postings zu Lamar, die ich jetzt nicht alle aufgeführt habe. Und noch ein kleiner Hinweis, da du ja noch nicht so lange dieses Board verfolgst: Such eventuell lieber Postings zu "Tommie Frazier", damit du ansatzweise nachvollziehen kannst, was ein solcher Vergleich bei mir bedeutet.

    Abern Versuch wars wohl wert :tongue2:

  • Charlie Strong derweil wohl auf dem Weg als HC zur USF.

    Hatte sich ja angedeutet in den letzten Tagen, aber hätte ich dennoch nicht für möglich gehalten. Dachte er bekommt auf jeden Fall ein halbwegs attraktives Angebot aus einer P5-Conference (also irgendein Mittelklasse-Programm) oder würde notfalls ein Jahr darauf warten...

    Ist natürlich ein dicker Fisch für die Bulls, gar keine Frage. Vielleicht können sie an die erfolgreiche 00er-Phase in der Big East unter Jim Leavitt anknüpfen...

  • Nachdem Kiffin nun ja nicht neuer OC bei LSU wird, hat man ein neues Ziel ins Auge gefasst:

    #Pitt's Matt Canada, the only OC who was a finalist for Broyles Award, is expected to meet w/ #LSU tomorrow. Would be a huge get for Tigers

    Es war so klar... :maul:
    Canada muss man, so es "klappt", gratulieren, innerhalb von zwei Jahren von NC State über Pitt zu LSU. Nicht schlecht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (12. Dezember 2016 um 18:18)

  • hatte er echt keine besseren Jobangebote? =O

    Der hat da vermutlich komplette Kontrolle und Freiheiten, da kann er wirken wie er will. Sicher kein so schlechter Job und der Druck ist auch nicht so gross wie bei den grossen Programmen.

  • Nachdem Kiffin nun ja nicht neuer OC bei LSU wird, hat man ein neues Ziel ins Auge gefasst:

    Es war so klar... :maul: Canada muss man, so es "klappt", gratulieren, innerhalb von zwei Jahren von NC State über Pitt zu LSU. Nicht schlecht.

    Halte viel von Canada und denke auch, dass der in Sachen Philosphie gut zu LSU passen würde. Schon krass, dass der von Dave Doreen vor die Tür gesetzt wurde.

  • hatte er echt keine besseren Jobangebote? =O

    So viele Stellen als HC waren ja nicht mehr offen. Aktuell sind nur noch Temple und WKU unbesetzt. Und Houston kam wohl nicht in Frage, weil die Vertreter der Cougars auf einen sehrhohen Buyout bestanden haben sollen, nachdem ihnen schon wieder ein erfolgreicher Headcoach wegschnappt wurde.

  • Lame Kiffin bei FAU... WTF.

    Frage an die Insider:
    Ich verfolge weder Bama noch Kiffin genauer, aber warum bleibt er nicht noch ein Jahr bei Saban oder setzt sogar ein Jahr aus um einen akzeptableren Job zu erhalten???
    Ein Opportunist wie Kiffin... ich versteh das nicht. :)

    GO Irish!

  • Sein Vertrag läuft nach der Saison wohl aus und angeblich sind Saban und Kiffin sich nicht mehr grün. Eine Rückkehr nach Tuscaloosa ist ausgeschlossen.