• War mir klar, dass du die Tage drauf lauerst.
    Abern Versuch wars wohl wert :tongue2:

    War ja ohnehin nicht ganz Ernst gemeint von mir - daher auch die Smiley's. :bier:

    Und noch ein kleiner Hinweis, da du ja noch nicht so lange dieses Board verfolgst: Such eventuell lieber Postings zu "Tommie Frazier", damit du ansatzweise nachvollziehen kannst, was ein solcher Vergleich bei mir bedeutet.

    Ach, das brauch ich gar nicht - du bist wohl der wohl größte College Football "Freak" der mir je untergekommen ist und ich hab in den letzten Jahren schon ein paar deiner Mancrushes mitbekommen (Lavonte, Q, Myles Jack, Afro-Thunder,...) Dabei ist mir durchaus aufgefallen, dass nicht jeder Hampel dieses "Gütesiegel" bekommt.

    Dennoch bleibe ich dabei, dass Spence mein Mancrush war/ist. :tongue2: Ich habe von ihm in seinen ersten Seasons leider viel zu wenig gesehen, sonst wäre er mich sicher schon früher aufgefallen.

    Aber da hat jeder von uns eben andere Interessen bzw. Limitationen - ich finde ja z.B. den Recruiting Prozess den du oben bei Armstrong und Jackson angedeutet hast sehr spannend. Da würde ich mich gerne näher mit beschäftigen, mir fehlt aber schlicht weg die Zeit sich da reinzutigern. Bzw. wahrscheinlich liegt's gar nicht an meiner insgesamt verfügbaren Zeit. Ich verwende sie halt nur eher für die NFL. Du machst das anscheinend, bzw. liegt dein Hauptaugenmerk wohl bei CFB - ist klar, dass du da andere Perlen entdeckst, bzw. Spieler anders einschätzen kannst als ein CFB Gelegenheitsgucker wie ich.

  • Ach, das brauch ich gar nicht - du bist wohl der wohl größte College Football "Freak" der mir je untergekommen ist und ich hab in den letzten Jahren schon ein paar deiner Mancrushes mitbekommen (Lavonte, Q, Myles Jack, Afro-Thunder,...) Dabei ist mir durchaus aufgefallen, dass nicht jeder Hampel dieses "Gütesiegel" bekommt.

    Nu muss ich aber zur besseren Erklärung nochmal kurz einhaken :tongue2: Bei Huskers oder Bulls entstehen Mancrushes natürlich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil über Sympathie, nicht nur über Leistung, wird dir bei den Bucs ähnlich gehen. Enunwa oder Bell gehören bspw. dazu, weil sie beide absolute Teamplayer und Crushing Blocker waren und auch sonst nicht wie Idioten rüberkamen (bei Q hat sich das dann ja leider als zumindest partiell unwahr herausgestellt). Im aktuellen Team wäre es etwa ein Michael Rose-Ivey, auch wenn der ganz sicher nicht zu den Top Prospects gehört.
    Bei Jack oder Jackson hats natürlich v.a. mit der Leistung zu tun, die begegnen mir ja in der Regel erst auf dem Feld (bei anderen Teams), off-field kann ich solche Spieler natürlich oft nicht einschätzen, es sei denn ich stolpere über einen Artikel über den Background o.ä. (oder eben über Riggins' Posting zu Lamars Heisman-Party mit Johnny Football - nunja).
    Tommie Frazier ist wiederum ein Spezialfall, da er (mit LP) mich letztlich zum Huskers-Fan machte. Nach allem, was man hört und liest, scheint er nicht everybody's darling zu sein, aber da mach ich mal ne Ausnahme. Sozialisation und so. Einfach der CFB-Spieler für mich.

    Zitat

    Dennoch bleibe ich dabei, dass Spence mein Mancrush war/ist. :tongue2:

    Das könnte ich dir doch eh nicht nehmen, selbst wenn ich wollte. Völlig aussichtsloses Unterfangen ;)

    Zitat

    Aber da hat jeder von uns eben andere Interessen bzw. Limitationen [...]

    Hängt bei mir eben auch damit zusammen, dass mir leider mein NFL-Team abhanden gekommen ist. Das verändert die Perspektiven schon extrem stark...

  • Hängt bei mir eben auch damit zusammen, dass mir leider mein NFL-Team abhanden gekommen ist. Das verändert die Perspektiven schon extrem stark...

    Jetzt muss ich aber auch noch einmal einhaken und endgültig Off-Topic abschweifen: Wie das? Ich dachte immer du wärst Bills Fan?

    Das könnte ich dir doch eh nicht nehmen, selbst wenn ich wollte. Völlig aussichtsloses Unterfangen

    Probier's doch... obwohl - am Ende kommt dann noch eine Donna vs. maruso 2.0 Diskussion raus und da ich weiß wie viel du davon gehalten hast lass es doch lieber. ;)

    Um noch etwas zum Thema beizutragen: Die AP All-America Teams wurden bekannt gegeben. Für mich sind da schon ein paar Überraschungen dabei. Warum zum Teufel ist z.B. Mike Williams (Clemson) nicht dabei?!?

  • Jetzt muss ich aber auch noch einmal einhaken und endgültig Off-Topic abschweifen: Wie das? Ich dachte immer du wärst Bills Fan?

    Probier's doch... obwohl - am Ende kommt dann noch eine Donna vs. maruso 2.0 Diskussion raus und da ich weiß wie viel du davon gehalten hast lass es doch lieber. ;)
    Um noch etwas zum Thema beizutragen: Die AP All-America Teams wurden bekannt gegeben. Für mich sind da schon ein paar Überraschungen dabei. Warum zum Teufel ist z.B. Mike Williams (Clemson) nicht dabei?!?

    Mike Williams wird es verschmerzen können, wenn er im Ende April vor all den gelisteten Receivern gedraftet wird. :hinterha:

  • Sachen gibt es...

    An investigation by the Wake Forest Athletic Department following the Wake Forest-Louisville football game on November 12th, found that former Wake Forest coach Tommy Elrod has provided or attempted to provide confidential game plan information to opposing teams, starting in 2014.

    Seit 2014 hat ein ehemaliger Wake Forest Spieler (Abschluss 1997) und Trainer (11 Jahre unter Jim Grob in diversen Positionen), der seit 2014 als Kommentator die Spiele der Demon Deacons begleitet, gegnerischen Trainern Informationen zum wöchentlichen Game Plan von Wake Forest angeboten.

  • Corey Davis ist einen Tick besser als Mike Williams. Davis ist ein richtiger Catcher, einer der immer weiß wo er auf dem Feld sich befindet, starke Physis besitzt und sehr smart agiert. Erinnert mich sehr sehr an Tim Brown von den Raiders.

  • Ist natürlich ein dicker Fisch für die Bulls, gar keine Frage. Vielleicht können sie an die erfolgreiche 00er-Phase in der Big East unter Jim Leavitt anknüpfen...

    Und eben jener Jim Leavitt (zuvor DC Colorado) wird nun DC bei den Ducks unter seinem Nach-Nachfolger bei den Bulls, Willie Taggart. Sachen gibts...

  • Trevor Lawrence, #1 Player overall der Recruiting Class 2018, hat sich gestern für die Clemson Tigers entschieden. Mit seiner Frisur erinnert er ein wenig an Sunshine aus "Remember the Titans". :mrgreen:

  • Clemson wird damit nach Florida und Notre Dame das dritte Program mit einem Rivals.com 5-Star-QB in aufeinanderfolgenden Recruiting Classes. Mal sehen, ob er am Ende dort auch seine College-Karriere beendet.

    Und Steve Sarkisian beerbt Lane Kiffin in Alabama. Sehr interessant.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Diese Woche haben auch 3 five-star prospects aus der 2017 recruiting class ihr zukünftiges College offiziell bekant gegeben.

    Walker Little - Stanford
    Isaiah Wilson - Georgia
    Donovan Peoples-Jones - Michigan

    Bei Walker Little und bei DPJ war es fast schon klar wohin der Weg führt, daher auch keine Überraschung, aber sehr schade um Isaiah Wilson der sich für Georgia entschieden hat :S
    Er wurde auch von Michigan und Alabama umworben.
    Hätte Ihn gerne bei den Crimson Tide gesehen.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Was sagt ihr denn dazu, dass Nick Chubb noch ein weiteres Jahr in Georgia bleibt? Da mit hätte ich persönlich nicht gerechnet.


    Zitat

    Georgia RBs Nick Chubb and Sony Michel, OLBs Lorenzo Carter and Davin Bellamy returning for senior seasons

    Excuses are for Losers

  • Was sagt ihr denn dazu, dass Nick Chubb noch ein weiteres Jahr in Georgia bleibt? Da mit hätte ich persönlich nicht gerechnet.

    riskante Entscheidung, die sich aber auch lohnen könnte. Wenn er sich verletzt ist ordentlich Kohle weg, wenn er eine Hammer Saison hinlegt kann er sich noch nachhaltiger empfehlen.

    Ich persönlich finde es immer gut wenn die Jungs bis zur senior Season bleiben. Ist eine vernünftige und dankbare (ggü. Coaches, Team, Fans) Entscheidung.

    Interessant finde ich Sark in Tuscaloossa. Was soll das? Hat Saban ein Herz für gescheiterte USC Coaches?

  • Die Entscheidung von Chubb finde ich nicht so überraschend, wie ich sie vor der Saison gefunden hätte. Er kann nun beweisen, dass er eine komplette Saison ohne dauernde Verletzungsproblee überstehen kann. Die Vision steht nicht in Frage (weiterhin das, was mich an ihm am meisten begeistert), aber er beantwortet so eventuell Fragen bezüglich seiner Durability. Ganz fit schien er die gesamte Saison über nicht zu sein, was sich eben auch in seinem Schnitt äußert. Er entgeht nebenbei dieser extrem tiefen Class, aber mit solchen Aussagen muss man eh immer ein wenig vorsichtig sein: Wenn kein RB einen hohen Pick wert ist (bzw. so eingeschätzt wird), wird eben auch keiner gedraftet, das wurde in den letzten Jahren ja mehr als deutlich...

  • Meine Beobachtungen aus Sicht von Nebraska

    1st Quarter
    Gute inside Runs haben viel Druck von Fyfe genommen
    Alle Fist Downs durch Runs gemacht

    2nd Quarter
    Dobbs begann wild herumzulaufen auch dank schlechter Winkel
    OC Langsdorf packt eine Passing Offense aus Ende des Quarters - Ergebnis 3 oder 4 Plays und man war in der Endzone
    Ganz schlechtes Tackling im 2 Minute Drill der Volunteers

    3rd Quarter
    4th Down Stop und gleich noch Reilly mit einem TD

    4th Quarter
    Nach dem Tennessee Turnover im Kick off Team Ozigbo Power als Receiver und Runner! Freu mich schon auf 2017 mit ihm als Feature Back
    Leider lief Dobbs noch immer durch die Defense von Nebraska wie er wollte

    Joshua Dobbs eigentlich als Passer eine Enttäuschung aber als Runner sehr effektiv
    Ryker Fyfe hatte seine Momente als Passer aber die OTs hatten immer größere Probleme

    Dave Rimington, Nebraska Cornhuskers
    2x Outland Trophy Winner
    Cnsensus First-Team All-America in 1981 and 1982

  • Bei den Vols darf man nicht auf Derek Barnett vergessen... er hat den Rekord an Sacks vom legendären Reggie White gebrochen.

    Barnett ist nun mit 33 (?) Sacks Rekordhalter bei den Vols!!!

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Bei den Vols darf man nicht auf Derek Barnett vergessen... er hat den Rekord an Sacks vom legendären Reggie White gebrochen.

    Barnett ist nun mit 33 (?) Sacks Rekordhalter bei den Vols!!!

    Zu Derek Barnett habe ich gestern im Live Thread und eben im Recap des Bowls (Big Ten Thread) noch etwas längeres zu verfasst.

    Hab das Spiel auch ein wenig anders wahrgenommen als ketchup, fand bspw. Dobbs als Passer recht gut (die WR zu Beginn weniger, mit Ausnahme von Josh Malone). U.a. Alvin Kamara droppte einen kurzen Pass, der ziemlich sicher ein TD gewesen wäre dank Unstimmigkeiten und overpursuit bei den Huskers Safetys.

  • Aber schon beeindruckend, wie gerade in den letzten Tagen viele hochgehandelte Passrusher ihr A-Game auspacken: Barnett, Taco Charlton, DeMarcus Walker, Harold Landry, Solomon Thomas - und aktuell scheint sich auch Arden Key einreihen zu wollen...

  • Dobbs hat ein sehr schwaches Ballplacement auf die mittleren Distanzen bei 50 % seiner Würfe.

    Zu Derek Barnett ... man so einen End hätte ich gerne wieder bei den Huskers

    Dave Rimington, Nebraska Cornhuskers
    2x Outland Trophy Winner
    Cnsensus First-Team All-America in 1981 and 1982

  • Lame Kiffin wird nicht mehr OC im NCG sein, weil es besser für seinen Job bei FAU.
    Ist das jetzt das jetzt der endgültige Arschtritt von Saban, nach dem Motto: "Wir brauchen dich sowieso nicht." ?

    GO Irish!

  • Gestern wurde nach dem ganzen Turmoil (Vorwürfe gegen 10 Spieler wegen sexual assault, Drohung des Bowl-Boykotts des Teams, Solidarität des HCs mit den Spielern etc.pp.) nun Minnesotas HC Tracy Claeys entlassen. Könnte aufgrund des späten Zeitpunkts eine turbulente Offseason in Minnesota werden, die das Program deutlich zurückwerfen dürfte.
    Hoffentlich kommen die Gophers nicht auf die Idee, nun auch noch einmal bei PJ Fleck anzurufen...

  • Tja, schade. Hätte nicht unbedingt gedacht, dass er sich das Chaos in Minnesota antut, aber nungut.

    Ist leider meine zweite im Oktober getroffene Einschätzung zu WMU auch wahr geworden:

    Zitat von 12to83

    [...] verdammt gute Gameplans von HC P.J. Fleck. A propos: Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis die Broncos ihn ersetzen müssen