• Was ist heuer mit den Referees los?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Targeting oder sauberer Hit? Würde gern einmal eure Meinung zu dem Hit hören.

    Um das Ganze besser einordnen zu können hier die NCAA Regeln in Sachen Targeting:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat wer die Szene gesehen 4/44 Fake punt :rotfl:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat wer die Szene gesehen 4/44 Fake punt :rotfl:

    :neubi: warum???

  • Targeting oder sauberer Hit? Würde gern einmal eure Meinung zu dem Hit hören.

    Ich hab mich beim Live gucken schon gewundert, dass dafür keine Flag geworfen wurde. Für mich auch in der Nachbetrachtung ganz klar Targeting:

    Leading with helmet, shoulder, forearm, fist, hand or elbow to attack with forcible contact at the head or neck area
    Über diesen Punkt kann man sicher diskutieren, da Gallmann den Kopf recht spät ziemlich weit nach unten nimmt, und es für den Defender äußerst schwierig gewesen wäre, hier noch zu adjusten, aber zum folgenden Satz:

    Lowering the head before attacking by initiating forcible contact with the crown of the helmet
    ist die gepostete Szene in meinen Augen ein Musterbeispiel. Wright kommt da im Tiefflug mit der Crown voran angeflogen,... Das ist für mich ganz klar.

  • Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Penn St. die Buckeyes schlägt. :eek: Irgendwie ärgert es mich nun umsomehr, dass Wisconsin vergangenes Wochenende den Upset verpasst hat. Der Kampf um die Playoffs wird immer interessanter. :)

    Eben habe ich Ole Miss @ LSU bzw. die Fournette-Show gesehen. 16 Car. für 284 Yards und 3 TD. Das war schon sehr beeindruckend. Dabei muss ich sagen, dass die ich die langen Läufe gar nicht soooo beeindruckend fand. Da profitierte er vor allem von dem starken Blocking der rechten OL-Seite sowie von seinem FB und TE. Min. bei zwei seiner langen Runs wurde er nicht mal ernsthaft von einem Defender berührt.

    Viel besser bzw. beeindruckender fand ich seine Läufe zum Anfang des 4. Viertels, als Ole Miss mit dem Lauf rechnete aber ihn trotzdem nicht stoppen konnte. Aus meiner Sicht zeigte er da seine wahre Klasse. Vision, Power und auch den nötigen Speed. Ich würde ihn gerne in Seattle in Navy-Blue sehen, was aber wohl nur ein Wunschgedanke bleiben wird.

    Kurz ein Wort zu Kelly. Das war mal ein :toimonst: . Zum einen schlechte Pässe und vor allem noch schlechtere Entscheidungen.

    Excuses are for Losers

  • Wahnsinn, dass die Nittany Lions das Ding im letzten Quarter noch gedreht haben :bounce: , großartige Leistung gerade der Defense! Das gibt PSU und dem nicht unumstrittenen James Franklin ordentlich Aufwind. Endlich ein Sieg gegen einen der "Großen", noch dazu beim diesjährigen White Out im Beaver Stadium, a night to remember :partyman: .

  • Die Big Ten Aufteilung ist einfach nicht zum Vorteil von Penn State wenn man in der Division mit Michigan und Ohio State ist. Wenn dann noch die Spartans dazu kommen wie in den letzten Jahren die so einen dominanten Football zeigen ist man ganz schnell weit unter den eigenen Ansprüchen.

    Winning is not all, its the only thing

  • Die Big Ten Aufteilung ist einfach nicht zum Vorteil von Penn State wenn man in der Division mit Michigan und Ohio State ist. Wenn dann noch die Spartans dazu kommen wie in den letzten Jahren die so einen dominanten Football zeigen ist man ganz schnell weit unter den eigenen Ansprüchen.

    und Wisconsin/Nebraska/Iowa wären jetzt soviel einfacher?

  • Richtig, aber sowas ändert sich immer mal wieder. In den 90ern sah das tlw. durchaus noch anders aus...

    Sehe ich auch so, gilt genauso für Penn State ;) . Der Sieg gegen Ohio State führte übrigens nun zum ersten AP Ranking seit 2011, Platz 24 :thumbup: .

  • Michigan (1) - Washington (4)
    Clemson (2) - Alabama (3)

    Andere Reihenfolge... aber derzeit passt es für deinen Playoffwunsch

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Alabama spielt am Wochenende gegen LSU - ich glaube, LSU hatte einen Trainerwechsel und seitdem stark drauf.

    Ev. schafft ja LSU ein WIN gegen Ala.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Also selbst wenn Michigan bis zum Ohio-Spiel ungeschlagen bleibt, wird der Playoff-Teilnehmer aus der BigTen vermutlich in diesem Spiel ermittelt. Die Buckeyes haben also nicht sonderlich viel verloren am Samstag. Und Michigan muss ja auch erst mal ungeschlagen durchkommen. Das Spiel ist im Pferdeschuh, machts auch nicht leichter für Michigan. Richtig lustig würde es aber erst, wenn der East-Winner im CCG von Nebraska weggebrezelt wird.

    Thank you 62

  • Also selbst wenn Michigan bis zum Ohio-Spiel ungeschlagen bleibt, wird der Playoff-Teilnehmer aus der BigTen vermutlich in diesem Spiel ermittelt. Die Buckeyes haben also nicht sonderlich viel verloren am Samstag. Und Michigan muss ja auch erst mal ungeschlagen durchkommen. Das Spiel ist im Pferdeschuh, machts auch nicht leichter für Michigan. Richtig lustig würde es aber erst, wenn der East-Winner im CCG von Nebraska weggebrezelt wird.

    ist es nicht vielleicht sogar ein Vorteil für Michigan eben in so einem Jahr nicht zu Hause zu spielen gegen Ohio State. Niemand hat jetzt so einen Run erwartet im zweiten Harbaugh Jahr. Der Druck auswärts gegen Ohio State auf die Spieler ist auch bei 11-0 nicht so hoch wie zu Hause.

    Winning is not all, its the only thing

  • Also selbst wenn Michigan bis zum Ohio-Spiel ungeschlagen bleibt, wird der Playoff-Teilnehmer aus der BigTen vermutlich in diesem Spiel ermittelt. Die Buckeyes haben also nicht sonderlich viel verloren am Samstag. Und Michigan muss ja auch erst mal ungeschlagen durchkommen. Das Spiel ist im Pferdeschuh, machts auch nicht leichter für Michigan. Richtig lustig würde es aber erst, wenn der East-Winner im CCG von Nebraska weggebrezelt wird.

    Mir gefällt auf jeden Fall schon einmal, dass der West-Sieger für dich bereits feststeht :tongue2:


  • 4. Texas A&M????

    kann ich auch nur den Kopf schütteln. Wenigstens hinter Washington und Ohio State müssten sie sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Washington leidet mMn darunter, dass es in der Pac-12 dieses Jahr nur ein sehr gutes Team zu geben scheint (die Huskies) und viel "Durchschnitt". Die beiden stärksten Teams hinter UW sind mMn Colorado und USC. A&M hat schon ein richtig gutes Team geschlagen mit Auburn. Wobei Auburn in Woche 3 sicherlich nicht so stark einzuschätzen war wie momentan. Umgekehrt würde Washington aber auch von einem Sieg gegen USC in knapp zwei Wochen profitieren, denn die Trojans sind aktuell mit dem Wechsel zu Sam Darnold auf QB viel stärker einzuschätzen als noch zu Saisonbeginn.

    Aber wie der 12er schon anmerket... Das regelt sich alles von selbst am Ende.

  • Ganz ehrlich ich bin schon etwas geschockt. Die Aggies hatte ich nun überhaupt nicht auf dem Radar. Kann an Ihrem bisherigen Schedule auch nicht wirklich erkennen was Platz 4 rechtfertigt. Non Conference Gegner sicher genauso leicht wie bei den Huskies.

    Gerade jetzt nachdem wirklich wichtigen und besten WIN in Utah durch die Huskies sich so komplett gegen die anderen Polls zu stellen ?( .

    Nicht das ich glaube das die Huskies undefeated bleiben (traue dem Frieden noch nicht so recht nach all den Jahren ;) ). Aber falls doch, mal schauen ob die Schedule Strength nach den letzten vier Spielen auch diesen Einfluss hat:

    Huskies: at Cal, vs USC, vs ASU, at WSU
    Aggies: vs MSState, vs Ole Miss, vs UTSA, vs LSU in Atlanta

  • A&M hat jede Menge All American Kandidaten in der Offense und Defense und spielt in der SEC was im Gegensatz zur PAC 12 bedeutet, dass Tackling einen Stellenwert hat.