Outing 2016: Dein NFL-Team?

  • Kannst Du die Umfrage nicht ganz oben des Unterforums anbringen? So was wie "wichtig". Das würde sicher auch helfen. :bier:

    Die Umfrage ist neu gestartet und durch die Aktivitäten eigentlich immer fast oben im Hauptforum - wer das nicht sieht, dem müssen wir auch nicht mehr helfen denke ich.

  • Servus,

    dachte zur Vorstellung hier um Forum zeige ich gleich mal Flagge und out mich als Buc's Fan.
    Muss allerdings zugeben, dass ich noch die NFL noch nich so lange wirklich intensiv verfolge. Aber irgendwann fängt ja jeder einmal an.

  • Servus,

    dachte zur Vorstellung hier um Forum zeige ich gleich mal Flagge und out mich als Buc's Fan.
    Muss allerdings zugeben, dass ich noch die NFL noch nich so lange wirklich intensiv verfolge. Aber irgendwann fängt ja jeder einmal an.

    und wie bist du als "Neuling" zu den Bucs gekommen? Ist ja jetzt kein Team was gerade oben schwimmt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • und wie bist du als "Neuling" zu den Bucs gekommen? Ist ja jetzt kein Team was gerade oben schwimmt.

    Berechtigte Frage. Is aber relativ einfach zu beantworten. Meine Nachbarn haben Verwandte in Florida und waren öfters dort.
    Von ihren Tripps haben Sie mir damals ein Trikot von den Orlando Magic und den Buccaneers mitgebracht. (das war ca. 1997). Insofern hab ich das damals nicht selbst entschieden.
    Zwar hab ich die NFL lange nur sporadisch verfolgt aber die beiden Vereine von denen ich ein Trikot hatte sind halt geblieben.
    Nicht jeder 10 jährige hatte damals ein original Trikot aus den USA. Insofern war das einfach was besonderes.

  • Die Trikotfarbe gefällt nicht jedem, ich finde die Trikots außergewöhnlich gut! Wie geil ist bitte das laute Horn im Stadion bei nem First-Down und TD, dies würde mich als gegnerischer Spieler/Fan wahnsinnig machen :D Dazu noch dieses hammer Stadion, Coach Zimmer/GM Spielmann, AP, ein absolut junger Kader und sehr sehr viel Talent. SKOL VIKINGS

    Genau meiner meinung :)


    Zumal sie mir letztes Jahr das ein oder andere Wochenende gerettet haben wenn mein Fußball Verein (Werder Bremen) mal wieder eins auf die Mütze bekommen hat :)

    Das kenn ich auch als Werder Fan :)

  • Also bei mir sind es die 49ers,

    an zweiter Stelle stehen die Saints.

    Sympathie für einige, aber weniger für die Ostküstenteams und bei mir sind die Packers ein absolutes No-Go. :D

  • Berechtigte Frage. Is aber relativ einfach zu beantworten. Meine Nachbarn haben Verwandte in Florida und waren öfters dort.Von ihren Tripps haben Sie mir damals ein Trikot von den Orlando Magic und den Buccaneers mitgebracht. (das war ca. 1997). Insofern hab ich das damals nicht selbst entschieden.
    Zwar hab ich die NFL lange nur sporadisch verfolgt aber die beiden Vereine von denen ich ein Trikot hatte sind halt geblieben.
    Nicht jeder 10 jährige hatte damals ein original Trikot aus den USA. Insofern war das einfach was besonderes.

    99,55,40 oder 28? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • und wie bist du als "Neuling" zu den Bucs gekommen? Ist ja jetzt kein Team was gerade oben schwimmt.

    Brillanter Geschmack, Ahnung, Fachmann, Early Adopter, Anti - Bandwaggoner... Sehr sympathisch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich lese hier seit einer ganzen Weile und regelmäßig mit. Es ist an der Zeit, mich auch ein wenig aktiv zu beteiligen. Seit dem Super Bowl XXXVI halte ich es mit den Patriots. Kein Erfolgsfan also, sondern ich hielt damals als absoluter Laie einfach zum Außenseiter. Seitdem verfolge ich die Pats bzw. deren Ergebnisse relativ intensiv, bis vor ein Jahren allerdings nur als Leie und "Super-Bowl-Gucker".

    Letztendlich hat mir in der Tat ran NFL die Liga, die Regeln und das ganze Drumherum nahe gebracht. Das führte inzwischen dazu, dass ich - wie viele andere hier auch - die ran-Kommentatoren nicht immer ertragen kann und seit dem letzten Jahr die meisten Spiele über den Game Pass schaue.