Outing 2016: Dein NFL-Team?

  • Dein NFL-Team? 193

    1. Green Bay Packers (25) 13%
    2. Minnesota Vikings (18) 9%
    3. Denver Broncos (13) 7%
    4. New England Patriots (12) 6%
    5. Pittsburgh Steelers (11) 6%
    6. Oakland Raiders (10) 5%
    7. San Francisco 49ers (9) 5%
    8. New York Jets (8) 4%
    9. Dallas Cowboys (8) 4%
    10. Baltimore Ravens (7) 4%
    11. Miami Dolphins (6) 3%
    12. Tampa Bay Buccaneers (6) 3%
    13. Seattle Seahawks (6) 3%
    14. Detroit Lions (5) 3%
    15. Cleveland Browns (4) 2%
    16. Tennessee Titans (4) 2%
    17. San Diego Chargers (4) 2%
    18. New York Giants (4) 2%
    19. Philadelphia Eagles (4) 2%
    20. Buffalo Bills (3) 2%
    21. Kansas City Chiefs (3) 2%
    22. Chicago Bears (3) 2%
    23. Carolina Panthers (3) 2%
    24. Arizona Cardinals (3) 2%
    25. Houston Texans (2) 1%
    26. Indianapolis Colts (2) 1%
    27. Jacksonville Jaguars (2) 1%
    28. Atlanta Falcons (2) 1%
    29. New Orleans Saints (2) 1%
    30. Los Angeles Rams (2) 1%
    31. Cincinnati Bengals (1) 1%
    32. Washington Redskins (1) 1%

    Mal wieder ein Update zu unserem "Outing" für eine kleine Überischt welche NFL-Teams hier aktuell am beliebtesten sind. Die abgegebenen Stimmen sind sichtbar.

    Die Abstimmung läuft bis zum zweiten Spieltag.

  • Wohooo, derzeit führen die Bucs --> kannst die Umfrage schon schließen! :mrgreen:

    Jetzt bin ich auch für schließen.......

    • Cleveland Browns (4) 6%
    • Baltimore Ravens (3) 4%
    • Pittsburgh Steelers (3) 4%
    • :xywave:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Logisch Packers...
    Schade, dass die Titans noch null Stimmen haben - aber was geht mir n Outing an? gg
    Packers über alles - dann die Titans

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Jetzt bin ich auch für schließen.......

    • Cleveland Browns (4) 6%
    • Baltimore Ravens (3) 4%
    • Pittsburgh Steelers (3) 4%
    • :xywave:

    Das ist tatsächlich ein ungewohntes Bild :D Mir ist aber jedes Szenario recht, in dem die Ravens in die Playoffs kommen!

  • Wo haben wir hier denn 14 Vikings-Anhänger?? Der Böhringer-Effekt ist scheinbar um einiges stärker als erwartet.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Im alten Outing waren's auch schon 28, also noch alles im Rahmen.

    Warte nur, bis die Saison losgeht, dann kommen auch die ganzen Packers-, Patriots- , Seahawks- und Steelers-Bandwaggoner wieder an :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Warte nur, bis die Saison losgeht, dann kommen auch die ganzen Packers-, Patriots- , Seahawks- und Steelers-Bandwaggoner wieder an :tongue2:

    Die Zeit der Vikings ist nunmal die Offseason :P

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Im alten Outing waren's auch schon 28, also noch alles im Rahmen.

    Warte nur, bis die Saison losgeht, dann kommen auch die ganzen Packers-, Patriots- , Seahawks- und Steelers-Bandwaggoner wieder an :tongue2:

    ich hoffe, dass du nicht recht behältst. :cards

    Excuses are for Losers

  • Mich würde aber schon einmal interessieren, warum gerade diese beiden, geographisch recht nah zueinander und abseits der "üblichen Metropolen" liegenden Teams hier so beliebt sind. Ich meine auch, bereits vor dem Böhringer-Effekt wahrgenommen zu haben, dass gerade die Newbies oftmals die Vikings als Lieblingsteam angegeben haben. Finde beide Teams (Green Bay ist eh Kult) auch sehr sympathisch, vielleicht können gerade die Vikings-Fans an dieser Stelle kurz angeben, wie es zu Ihrer Zuneigung kam. Fände ich sehr interessant :bier: .

  • Ich glaube, zumindest die meisten hier im Forum sind durch das '98er Team und die Folgejahre mit Culpepper und Moss geprägt worden. Dazu kommt evtl. die Assoziation von Wikingern mit wilden, starken sowie rauen und trinkfesten :tongue2: Männern und ein meiner Meinung nach vergleichsweise markantes Teamlogo (zumindest im Vergleich zu den ganzen komischen Vögeln und Buchstaben ;) )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • könnte mir vorstellen, dass die Vikings durch How I met your mother eine gewisse Aufmerksamkeit bekommen haben.

    Dann müssten ja die Jets bedingt durch King of Queens auch bedeutend weiter höher im Ranking liegen

  • Ich glaube, zumindest die meisten hier im Forum sind durch das '98er Team und die Folgejahre mit Culpepper und Moss geprägt worden. Dazu kommt evtl. die Assoziation von Wikingern mit wilden, starken sowie rauen und trinkfesten :tongue2: Männern und ein meiner Meinung nach vergleichsweise markantes Teamlogo (zumindest im Vergleich zu den ganzen komischen Vögeln und Buchstaben ;) )

    Da gebe ich dir definitiv recht. Finde das Vikings Logo wirklich gut, besonders nach seiner Änderung. Und ich bin auch ein richtiger Wikinger-Fan.
    Und hätten sie eine andere Farbe als Lila, dann hätte ich vermutlich oben auch auf die Vikings geklickt und nicht auf die Chiefs. ;)

  • Dann müssten ja die Jets bedingt durch King of Queens auch bedeutend weiter höher im Ranking liegen

    War nur ein Gedanke.^^
    Mir war die Assoziation der Jets und KoQ nicht bekannt, habe die Serie noch nie gesehen.

  • Ich glaube, zumindest die meisten hier im Forum sind durch das '98er Team und die Folgejahre mit Culpepper und Moss geprägt worden. Dazu kommt evtl. die Assoziation von Wikingern mit wilden, starken sowie rauen und trinkfesten :tongue2: Männern und ein meiner Meinung nach vergleichsweise markantes Teamlogo (zumindest im Vergleich zu den ganzen komischen Vögeln und Buchstaben ;) )

    Mit Culpepper und Moss dürfstest du hier bei den älteren durchaus richtig liegen, das war schon ein starkes Duo. Und mit dem Logo liegst du bestimmt auch nicht daneben. Ist mMn zusamen mit den Pats und den Raiders vom Logo her, das was sich am besten vermarkten lässt.

  • "That 70s Show" ist auch nicht ganz unschuldig an meiner Teamauswahl :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.