Nur mal so eine Frage zum Spaß. Wer hat schon sein Kaepernick Trikot verbrannt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ist ja in den USA anscheinend sehr in Modebubbasworld66 schrieb:
Nur mal so eine Frage zum Spaß. Wer hat schon sein Kaepernick Trikot verbrannt ?
welchen Mist verzapfen ? Ich persönlich kann da Kaep schon verstehen, obwohl er es damit (momentan) keinen Gefallen macht.bubbasworld66 schrieb:
Wird schwer ein neues Team zu finden in der NFL.
Erst mal andauernd verletzt, schlechte Arbeitsmoral, schlecht spielen und dann noch so ein Mist verzapfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris49ers ()
Wo hast Du das mit der Arbeitsmoral her? Wäre mir neu.bubbasworld66 schrieb:
Erst mal andauernd verletzt, schlechte Arbeitsmoral, schlecht spielen und dann noch so ein Mist verzapfen.
Fireborg schrieb:
Wo hast Du das mit der Arbeitsmoral her? Wäre mir neu.bubbasworld66 schrieb:
Danke, war mir neu! Wieder was gelernt.bubbasworld66 schrieb:
Er haten sich schon lange Gerüchte das nachdem Jim Harbaugh gegangen war seine Moral nachgelassen hat. Von einem Top QB wird schon erwartet das er das Playbook auswendig kann und in der Offseason bisschen Eigeninitiative zeigt.
Dienst nach Vorschrift ist "Kacke" bei einem Gehalt von ca. 20 Mio $. Das schlägt sich auch im ganzen Team nieder.
Der schafft es ja nicht mal seine alte Highschool in Turlock zu unterstützen.
Geizig/Einzelgänger macht sich nicht gut in einem Teamsport als Leader des Teams. Wie wäre es als erster im Training und als letzter gehen statt zu spät zu kommen ?
Politik und Religion haben ausserdem auf dem Feld nix zu suchen.
Ist eine Nationalhymne keine Politik? Dann erklär mal die Trennung, was du unter Politik verstehst und was nicht. Bin gespanntbubbasworld66 schrieb:
Politik und Religion haben ausserdem auf dem Feld nix zu suchen.
Dann ist dass ein sehr hartes Stück in vielerlei Hinsicht und auch etwas heuchlerisch. Früher ist er doch auch immer bei der Hymne gestanden. Oder ist es quasi die Flucht nach vorne, da er ohnehin weiß dass seine NFL Tage gezählt sind und daher ist es verschmerzbar wenn er durch so etwas gecuttet wird um dann wieder die Rassismus Schiene fahren zu können?“I am not going to stand up to show pride in a flag for a country that oppresses black people and people of color. To me, this is bigger than football and it would be selfish on my part to look the other way. There are bodies in the street and people getting paid leave and getting away with murder.”
und gerade die Freedom of speech ist in den USA noch viel weiter gefasst als die Meinungsfreiheit "bei uns".B.M. schrieb:
“I support Colin. I support ‘Kaep.’ I understand where he’s coming from," Marshall said. "I definitely see what he’s saying. I support him on that. I’m not mad at him for that. Some people are bashing him on the Internet, but I’m not bashing him at all. I support him.
"Kaep, he's using his platform how he wants to use it, to reach the masses. We have freedom of speech. But then we use our platform, and we get bashed for it. It’s almost like they want us to only go with the grain. And once we go against the grain, it’s an issue. I feel for Kaep. I understand where he’s coming from, and I support him.”
NoTeam schrieb:
Wie wichtig die Hymne in den USA ist, sieht man alleine schon dadurch dass Jeff Fisher seiner Mannschaft einen Vortrag hält wie man sich bei der Hymne hinstellt und zu verhalten hat
Hattest Du nicht eben noch gesagt, Religion hat auf dem Platz nichts zu suchen? Aber wenn jemand betet ist es okay? Hat das nichts mit Religion zu tun?bubbasworld66 schrieb:
Nunja die Nationalhymne gehört nun mal dazu. Hat was mit Respekt zu tun. Da verstehen viele Amerikaner keinen Spaß. Der Neffe meiner Frau war mit 19 Jahren als Marine auch im Irak und hat Freunde dort verloren.
Der wie viele Soldaten finden das Respektlos.
Und Tewbow würde so ein Mist nicht machen. Der hat wohl eine bessere Erziehung genossen. Der betet nur gernIch fand ihn sehr sympathisch. Als QB ist er wohl mäßig. Reggie White z.B. hat auch immer gebetet und seine Bibelsprüche aufgesagt. Der arbeitete aber mit armen Gettokindern und spendete viel seines Gehalts. Er hat Taten sprechen lassen. Der hat was verändert und nicht gejammert. Er war ein Vorbild.
Nicht sowas wie der respektlose Punk der 49ers.
Shame on you.
Twenty-eight Black People (27 Men and 1 Female) Killed by Police Officials, Security
Guards, and Self-Appointed “Keepers of the Peace” between January 1, 2012 and March
31, 2012
Mile High 81 schrieb:
und gerade die Freedom of speech ist in den USA noch viel weiter gefasst als die Meinungsfreiheit "bei uns".
NoTeam schrieb:
Aber für mich persönlich ist ja genau dass das Problem. Wenn jetzt die nächsten vier Jahre keine Gewalttaten passieren, ist dann der Rassismus automatisch weg und alles ist wieder gut? Zumal 2012 - 2013 auch ziemlich viele Morde passiert sind. Als Beispiel:
Anhand diverser Berichte und beim Überfliegen mancher Seiten wird ganz klar dass es dieses Problem auch schon in den letzten Jahren gab, da war es aber für ihn offensichtlich nicht Grund genug zu protestieren. Deswegen entsteht bei mir auch der Eindruck "heuchlerisch".Twenty-eight Black People (27 Men and 1 Female) Killed by Police Officials, Security
Guards, and Self-Appointed “Keepers of the Peace” between January 1, 2012 and March
31, 2012
Und was deiner Meinung nach "dazugehört", ist dadurch per se "nicht politisch"?bubbasworld66 schrieb:
Nunja die Nationalhymne gehört nun mal dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 12to83 ()
NoTeam schrieb:
@El_hombre
Für mich wirkt es deswegen heuchlerisch weil ich persönlich denke dass er diesen Weg wählt, weil er auf dem absteigenden Ast ist und daher nichts zu verlieren hat bzw. finanziell seine Schäfchen schon im trockenen hat. Rassismus ist allgegenwärtig und war schon immer da und wird leider immer bleiben. Auf dem Abstellgleis stehend lässt es sich halt leichter den Job "opfern" als wenn man auf der Sonnenseite steht. Das ist mein subjektives Gefühl. Hierbei sage ich mit keiner Silbe dass ich Recht habe bzw. meine Meinung die richtige ist. Es ist sein Recht ein Zeichen zu setzen, nur aufgrund der angesprochenen Sachen kommt bei mir das Gefühls des Heuchlers hoch.
vorschi schrieb:
Was wäre gewesen wenn er es auf dem Höhepunkt seiner Karriere, z.B. beim Superbowl gemacht hätte? Wäre es dann ebenfalls heuchlerisch, weil er dann seine Position und Berümtheit ausnutzt? Würdest du dann auch der Meinung sein "warum gerade jetzt wo er ein Star ist, warum nicht schon früher?"NoTeam schrieb:
@El_hombre
Für mich wirkt es deswegen heuchlerisch weil ich persönlich denke dass er diesen Weg wählt, weil er auf dem absteigenden Ast ist und daher nichts zu verlieren hat bzw. finanziell seine Schäfchen schon im trockenen hat. Rassismus ist allgegenwärtig und war schon immer da und wird leider immer bleiben. Auf dem Abstellgleis stehend lässt es sich halt leichter den Job "opfern" als wenn man auf der Sonnenseite steht. Das ist mein subjektives Gefühl. Hierbei sage ich mit keiner Silbe dass ich Recht habe bzw. meine Meinung die richtige ist. Es ist sein Recht ein Zeichen zu setzen, nur aufgrund der angesprochenen Sachen kommt bei mir das Gefühls des Heuchlers hoch.
Wir wissen nicht, was ihn dazu bewogen hat, noch wie er vor einigen Jahren über dieses Thema gedacht hat. Vielleicht hat er sich weiterentwickelt, vielleicht hatte er damals nicht den Mut, eigentlich komplett egal. Und selbst wenn sein Gedankengang lautet "So, ich habe ausgesorgt, genug Geld verdient, jetzt ist es egal wenn ich diese Aktion starte" ist der Grundgedanke immer noch auf einen eklatanten Missstand hinzuweisen, und was daran heuchlerisch sein soll versteh ich einfach nicht. Einzig über die Art und Weise des Protestes lässt sich streiten.
bubbasworld66 schrieb:
Nunja die Nationalhymne gehört nun mal dazu. Hat was mit Respekt zu tun.
Das mag ja so sein, aber ist es auch so? Die Flage und die Hymne stehen nicht für das Militär, sondern für das Land. Ein Artikel der USA Today der das mal "andersrum" beleuchtet: Why Kaepernick is honoring, not dishonoring, the flagbubbasworld66 schrieb:
Der wie viele Soldaten finden das Respektlos.