H2H Fantasyleague sucht noch 3 Mitspieler

  • Hey Leute, habe mich soeben hier angemeldet, da ich dieses jahr das erste mal selber eine Fantasyleague bei NFL.com erstellt habe und noch 3 Mitspieler suche. Zuvor hat das jemand anders übernommen. Spiele mittlerweile seit 5 Jahren (2016 inkl).

    Die Liga ist folgendermaßen aufgebaut: 8 Teams, 2 Divisions, Playoffs in Woche 14-16.
    Gedrafted wird, so momentan vorgesehen, am Samstag abend um 18 Uhr. Da kann man aber auch nach Absprache etwas verschieben. Typ ist snakedraft und random Reihenfolge.

    Die Positionen sind folgendermaßen. 1QB, 2 RB's, 2 WR, 2 TE's, 1 Kicker, 2 Defensive Lineman, 2 Linebacker, 2 Defensive Backs, 6 Benchplätze

    Mit 2 Tight Ends und jeweils 2 Defensespots pro Position sicherlich etwas experimentell, aber so muss man bei ner 8 Mann Liga auch ein bisschen mehr "spekulieren", vorallem bei genannten Positionen.

    Wenn noch was unklar ist einfach melden! :)

    Zu den bisherigen Leaguemembers. 3 von den bisherigen 5 investieren schon ziemlich viel Zeit hinein was Vor und Nachbereitung + Recherche angeht. Die anderen beiden sind eher als Anfänger einzuschätzen. Zumindest was das Footballknowledge angeht.

    Ich wäre sehr froh wenn sich hier noch der ein oder andere anschließen würde! :thumbup:


    e: Hier natürlich noch der Link zur Liga inkl Passwort.

    Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/p…eagueId=4223857
    League ID: 4223857
    League Password: 123456

    Einmal editiert, zuletzt von agent_zero (1. September 2016 um 13:11)