Denver Broncos Super Bowl Champion Season 2016

  • Insgesamt gesehen fand ich die O-Line gegen die Chiefs nämlich gar nicht schlecht. Hat erstaunlich oft dem Druck standgehalten, so mein subjektiver Eindruck. Von den Penalties mal abgesehen.
    Es gibt sicherlich eine Reihe Teams die sich gern bei eurer O-Line bedienen würden (die Vikings mal als eines genannt).

    Das unsere Oline kein Trümmerhaufen ala Vikings ist, ist uns schon klar. Aber von der Elite ist man weit entfernt. Ein Schofield hat dieses Jahr nur einen halben sack zugelassen. Aber insgesamt ist er nur ein Backup Guard/Tackle.

    D as Niveau der Olines in der ganzen NFL ist allgemein gesunken. Da macht es keinen Sinn irgendwelche Vergleiche mit anderen Mittelmäßgen Units zu ziehen.

    Dazu ist man als Broncosfan eh noch Olines verwöhnt. Aber die letzte elitere Oline in Colorado ist 8 Jahre her, und die letzte konstante Oline hat man 2012/13 gesehen. Dazwischen gabs nur Patchwork bzw. sehr bescheidene Depth.

    Ebenfalls sieht man keine Kommunikation zwischen den Olinern da passt bei den Komboblocks im Laufspiel und Passspiel teilweise überhaupt nichts. Da muss sich Barone Kritik gefallen lassen als auch die Spieler.
    Wie Mile High schon weiter oben geschrieben hat: gibt es Gerüchte das es im Videoraum zu locker zugeht und wenn Barone die Jungs im Training hart ran nimmt, die Spieler anfagen zu quängeln. Da stimmt irgendwas nicht.



    Auf der anderen Seite hat man eine elite Defense, die trotz Verletzungen das Team im Spiel hält, aber zusehen muss wie man die Playoffchancen in der Offense wegschmeißt.

    Aber in Prinzip war das Patriotsspiel unser Do or Die dieser Saison. Hätte man da noch einen Comeback win oder ähnliches hingezimmert hätte man sicherlich das Feuer im Team wieder angefacht. Aber Hätte Hätte Hätte....


    Aber Ironie beiseite: Dieses "System an Spieler anpassen" ist eine klasse Sache, wenn eine neue Coaching Staff das Team übernimmt. Aber nach zwei Offseasons erwarte ich einfach, dass der Weg, den die Coaches einschlagen wollen, zumindest erkennbar wird. Dies ist in Denver auch nach Week 16 in der zweite Season nicht der Fall. Im Gegenteil: Es besteht noch nicht mal Deckungsgleichheit zwischen dem was man sagt ("run first") und dem was man macht (tatsächliches Pass-Run-Ratio).

    Die Ironie ist das Kubiak nicht unbedingt auf Run First setzt. Man hat ihm das Label aufgesetzt. Selbst ein Mike Shanahan hat nicht immer Runfirst gespielt.
    Wenn man denkt man muss gegen Gegner X vierzig mal Laufen dann callt man das. Wenn man Gegner Y mit Passspiel auseinander nehmen will, dann wird halt fünzig mal der Pass gecallt.
    Ein Kubes oder Shanny nimmt immer was der Gegner ihm gibt, solang bis es nicht funktioniert.

    Komischerweise hat Shanny immer eine starke Offense auf das Feld gestellt aber eher nur durschnittliche Verteidigungen. Bei Kubes ist es eher anders herum.

    Nachdem Jano aber auf der IR gelandet ist, hat man wieder auf die Manning/One Back Offense bzw. No Huddle umgestellt. Hat ja letzte Saison auch schon funktioniert.

    Dazu kommt das agressive Playcalling. Wenn der Kicker aber das First Down nicht erreicht sieht es Kacke aus. Letzte Saison hätte es funktioniert. Diese Saison fällt der Ball eher zum Gegner.
    Letztes Jahr hat unser Turnoverratio uns in die Hand gespielt, dieses Jahr spielt es gegen uns.

    Insgesamt muss natürlich von der Offense mehr kommen.

  • Hahahahahahahahahahaha........

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Keiner macht das um extra zu verlieren und schon gar nicht im letzten Heimspiel gegen einen der schlimmsten Rivalen.

    Der schlimmste Rivale für wen? Für die Fans vielleicht. Aber selbst da stehen die Chiefs aufgrund des letzten Jahrzentes höher auf der Liste.
    Natürlich wird man nicht absichtlich verlieren, aber man wird auch nicht mehr die letzten nötigen 10 Prozent raushauen die nötig wären.
    Ware Carr dabei, wäre es ne ganz klare Nummer. so ist es zumindestens etwas offenerer.

    Weiter hat das ganze ne Menge von Preseason.

    Denver wird mit Siemann beginnen und mit Lynch starten.

    Ware und Webster sind auf der IR gelandet.
    Dafür hat man NT Peko und CB Nixon aufs active Rosters geholt.

    Für Ware wird es das in Denver gewesen sein. Er selbst will wohl noch 1 Jahr dranhängen.
    Ich würde ihn gerne auf einem teamfreundlichen Contract sehen, aber bei den Lücken die man in der Offensive hat wird man sich einen solchen Luxus nicht leisten können...

    Danke D-Ware.

    Auf der andere Seite regt man sich auf das der Spieler ans System angepasst wird und nicht das System an den Spieler. Denn das ist genau was Kubiak getan hat.

    Das wäre ja schön, wenn es so wäre, aber das sehe ich überhaupt nicht.
    Wäre das so hätte man Lynch z.B. immer in der Spreadoffense aufs Feld geschickt.Da habe ich nix von gesehen in seinen Starts.

    Weiter - und das ist unabhängig von der Run/Pass Ratio- hat man den gerade was die Auswahl der Passplays angeht den QB gerade nicht geholfen. Unsere Tackels haben riesen Probleme im Passblock. Trotzdem callt man munter 5 oder 7Steps Drops. Das macht keinen Sinn. Gab ja eine interessante Grafik im Chiefs Game. Smiths Rating wenn er den Ball unter2 , 5 los wird oder wenn er in über 2,5 loswird. Tag und Nacht.
    Ich habe hier ehrlich gesagt wenig Adjusments gesehen um den QBS zu helfen.

    Meine Befürchtung ist nur, dass genau das nicht passieren wird, da bereits die letzte Offseason in der Offense viel zu oft aus hoffen und schönreden bestand.

    Na ja man muss hier auch ganz klar sagen, was haben wir/was hat das FO erwartet.

    Wir haben 2 Spieler auf Guard verloren, die schon einmal Pro Bowl Levelhatten. Dafür starten mit Garcia und Schoefield zwei Grünschnabel. Mit Danielshaben wir einen TE verloren der ebenfalls mal ein Pro Bowl Level hatte. Densollte ein quasi Rookie ersetzten. Auf QB sind ein 5 Year Vet und ein HOF gegangen.Diese wurden durch 2 quasi Rookies ersetzt. Am Ende des Tages brauch man sicheigentlich über die Leistungen nicht wunder, da man an das ganze viel zu optimistischherangegangen ist.
    Was halt problematisch ist, dass man gegen Ende keine Steigerung sieht. Dasist das was für nächstes Jahr nicht wirklich positiv stimmt.


    Aber in Prinzip war das Patriotsspiel unser Do or Die dieser Saison. Hätte man da noch einen Comeback win oder ähnliches hingezimmert hätte man sicherlich das Feuer im Team wieder angefacht. Aber Hätte Hätte Hätte....

    Ich sehe eher das Chiefs Spiel(1 ) als das Knackspiel an. Gewinnen wir das , dann hätte man 1 Spiel Rückstand auf Oakland 1 vor KC gehabt und reichlich Momentum. Das war im Betracht auf die Serie ein Killer.


    Dazu kommt das agressive Playcalling. Wenn der Kicker aber das First Down nicht erreicht sieht es Kacke aus. Letzte Saison hätte es funktioniert. Diese Saison fällt der Ball eher zum Gegner.
    Letztes Jahr hat unser Turnoverratio uns in die Hand gespielt, dieses Jahr spielt es gegen uns.

    Das stimmt sicherlich. Um ganz großes in dieser Liga zu erreichen, brauch man auch die Bouces an den richtigen Stellen. Die hatten wir dieses Jahr, letztes Jahr nicht. Trotzdem fand ich den FG call eher blöd. Selbst wenn MC Manus das First Down macht, dann hat man ihm max. das FG 10 YDS leichter gemacht. Da er vorher schon ein 52 YD verwandelt hat, hätte ich ihn das 53 YD Ding versuchen lassen...

    #FIREJOSEPH

  • O-Line= Ausser Paradise (und der muss sich operieren lassen nach der Serie) dürfte eigentlich kein O-Liner gesetzt sein.

    Das unsere Oline kein Trümmerhaufen ala Vikings ist, ist uns schon klar. Aber von der Elite ist man weit entfernt. Ein Schofield hat dieses Jahr nur einen halben sack zugelassen. Aber insgesamt ist er nur ein Backup Guard/Tackle.

    Wir haben 2 Spieler auf Guard verloren, die schon einmal Pro Bowl Levelhatten. Dafür starten mit Garcia und Schoefield zwei Grünschnabel

    Da ich hier zwischen den Zeilen immer wieder mal Kritik an Schofield herauslese mal ne konkrete Frage: Wie macht er sich denn nun eurer Meinung nach seit dem Wechsel auf G? Ich hab ihn diese Saison nur im Spiel gegen die Patriots genauer verfolgt (bzw. dieses Spiel speziell mit Fokus auf die O-Line noch ein zweites Mal angesehen) und da hat er mir aus eurer O-Line mit Abstand am besten gefallen.

  • Da ich hier zwischen den Zeilen immer wieder mal Kritik an Schofield herauslese mal ne konkrete Frage: Wie macht er sich denn nun eurer Meinung nach seit dem Wechsel auf G? Ich hab ihn diese Saison nur im Spiel gegen die Patriots genauer verfolgt (bzw. dieses Spiel speziell mit Fokus auf die O-Line noch ein zweites Mal angesehen) und da hat er mir aus eurer O-Line mit Abstand am besten gefallen.

    Schofield


    Der Artikel im Link ist schon älter beschreibt aber genau Schofields werdegang. Er ist ein Spieler der kein großes Talent hat, aber durch harte Arbeit und Vielseitigkeit das beste aus seinen Möglichkeiten macht.
    Falls wir aber in der Offseason ein oder zwei gute Guards verpflichten sollten, wird er wieder als Backup Guard/Tackle vorlieb nehmen müssen.
    Man hat ja in den letzten Spielen Turner auf RG zeitweise eingesetzt mit gleich bzw. besserem Ergebnis. (objektiv gesehen)

  • Schofield

    Der Artikel im Link ist schon älter beschreibt aber genau Schofields werdegang. Er ist ein Spieler der kein großes Talent hat, aber durch harte Arbeit und Vielseitigkeit das beste aus seinen Möglichkeiten macht.
    Falls wir aber in der Offseason ein oder zwei gute Guards verpflichten sollten, wird er wieder als Backup Guard/Tackle vorlieb nehmen müssen.
    Man hat ja in den letzten Spielen Turner auf RG zeitweise eingesetzt mit gleich bzw. besserem Ergebnis. (objektiv gesehen)

    Ich denke bei Schoefield sind das Problem seine Mitspieler. Er wäre sicher in einer Line die 3 oder 4 überdurchschnittliche Starter hat , kein so großer "Risikofaktor" wie er es jetzt ist.
    Er hat auf jedenfall wesentlich mehr rausgeholt als Garcia.


    Ich hab ihn diese Saison nur im Spiel gegen die Patriots genauer verfolgt (bzw. dieses Spiel speziell mit Fokus auf die O-Line noch ein zweites Mal angesehen) und da hat er mir aus eurer O-Line mit Abstand am besten gefallen.

    Ich empfehle Dir mal die erste HZ gegen die Chiefs aus dem Hinspiel...

    #FIREJOSEPH

  • Ich empfehle Dir mal die erste HZ gegen die Chiefs aus dem Hinspiel...

    Wobei Stephenson da auch nicht besser war. Die Refs hatten sich nur anscheinend entschlossen auf beiden Seiten keine Holding Penaltys mehr zu vergeben um das Leben der QB's zu schützen. Apropo ist Stephenson mittlerweile nicht in Denver auch soweit vom Hof gejagt zu werden? Der Typ war ja in KC schon immer die reinste Penalty Maschine und es scheint in Denver nicht besser geworden zu sein? Ich habe ihn in den meisten Denver Spielen eher als Schwachstelle gesehen als andere Liner. Aber das kann auch einfach daran liegen das ich eher auf ihn geachtet habe weil er ein Ex Chief ist.

  • Wobei Stephenson da auch nicht besser war. Die Refs hatten sich nur anscheinend entschlossen auf beiden Seiten keine Holding Penaltys mehr zu vergeben um das Leben der QB's zu schützen. Apropo ist Stephenson mittlerweile nicht in Denver auch soweit vom Hof gejagt zu werden? Der Typ war ja in KC schon immer die reinste Penalty Maschine und es scheint in Denver nicht besser geworden zu sein? Ich habe ihn in den meisten Denver Spielen eher als Schwachstelle gesehen als andere Liner. Aber das kann auch einfach daran liegen das ich eher auf ihn geachtet habe weil er ein Ex Chief ist.

    Stephenson kosten 5 Mio. pro Jahr und gilt als der schlechteste RT der Liga. Problem sein Backup Tackle Sambraillo spielte noch schlimmer. Der kommt aber von einer schweren Schulterverletzung und dann diese Preseason schwere Elbogen Verletzung.
    Was dann Elway und Co. bezüglich OT entscheiden wird man abwarten müssen.

    Schofield selber gehört auf RG wenigstens zu Durschnitt in der Liga.

  • Rico und Baron sollten defenitiv out sein, darüber gibt es eigentlich keinen Zweifel.

    Na ja Rico ist doch eigentlich nur eine Marionette von Kubiak. Was soll das bringen ihn auszuwechseln? Wenn dann müsste schon Kub sich extrem aus der Offense zurück nehmen und wenn sollte man da holen als neue OC?


    Elways Draft und FA Picks die absolut katastrophal spielen (noch mal mir geht es nicht um den Rekord er ist am Ende 8:8 oder 9:7 im Rahmen dessen was man erwarten konnte).

    Ich denke auch es fehlt in der Offense einfach an Qualität. Lynch war der erste erst Draft Pick für die Offense unter Elway, sonst immer nur D# Spieler. Und bei den FA sieht es doch genaus so aus. In der D# fallen mir hochkaräter ein wie Ware, Talib, Steward , auf der Offense Seite nur Spieler die nicht mehr im Team sind, Manning, Walker, Mathis.
    Wenn ich immer nur hintere Draftpicks und billige Spieler verpflichte ist doch klar das irgendwann die Lücke zwischen D# und O# immer größer wird.

    @QB man kann schon noch mal in die Saison mit Siem gehen, Romo bringt nix, ist ja eh nur verletzt, Cutler würde ich evt. gerne sehen, wird der nicht in Chicago gecuttet. Er sah unter Shanny doch recht viel versprechend bei uns aus.

    Gruß isten

    PS: Go Dolphins, einzige Team in der AFC dem man die Daumen drücken kann in den PO's.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wenn ich immer nur hintere Draftpicks und billige Spieler verpflichte ist doch klar das irgendwann die Lücke zwischen D# und O# immer größer wird.

    1. muss man das Geld haben um die teuren Offensive Spieler zu verpflichten

    2. muss der Spieler auch das Geld wert sein

    3. sagt die allgemeine Draftposition nicht immer über die Qualität/Potential der Spieler aus


    Lynch war der erste Draft Pick für die Offense unter Elway

    ?( zuviel Glühwein zu Weihnachten :D

  • 1. muss man das Geld haben um die teuren Offensive Spieler zu verpflichten

    2. muss der Spieler auch das Geld wert sein

    3. sagt die allgemeine Draftposition nicht immer über die Qualität/Potential der Spieler aus

    1. Ist es für die D# ja auch
    2. muss es auch bei der D#
    3. Na ja schon, in der ersten Runde kann ich mir noch die Targets aussuchen, hinten kann ich nur noch das nehmen was da ist.

    zuviel Glühwein zu Weihnachten

    Das habe ich nicht geschrieben, du hast mein "erst" unterschlagen ;)
    Ich wollte erst First Round Pick schreiben, aber Wolfe war ja keiner also habe ich geschrieben "erste erst Draft Pick"

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Na ja Rico ist doch eigentlich nur eine Marionette von Kubiak. Was soll das bringen ihn auszuwechseln? Wenn dann müsste schon Kub sich extrem aus der Offense zurück nehmen und wenn sollte man da holen als neue OC?

    Ich hoffe auf McCoy. Ich glaube nicht, dass er weiterhin HC in San Diego bleben wird.

  • Apropo ist Stephenson mittlerweile nicht in Denver auch soweit vom Hof gejagt zu werde

    Ja ist er. Den Rest hat Moca ja gut beschrieben. Er startet nur, weil sein Ersatzmann noch schlechter ist, was man auch erstmal hinbekommen muss.. .

    Na ja Rico ist doch eigentlich nur eine Marionette von Kubiak. Was soll das bringen ihn auszuwechseln? Wenn dann müsste schon Kub sich extrem aus der Offense zurück nehmen und wenn sollte man da holen als neue OC?

    Jein. Sicher ist Rico nicht ein O-Coord der alle Freiheiten hat wie z.B. Wade bei der Defense. Aber was das Gameplaning, Vorbereitung etc. angeht ist er schon wichtig und da wäre einfach jemand wünschenswert, der da die richtigen Impulse setzt. Und der ist Dennision auf keinen Fall.


    Ich hoffe auf McCoy. Ich glaube nicht, dass er weiterhin HC in San Diego bleben wird.

    McCoy fände ich interessant. Er kommt zwar nicht aus der WCO aber in Kombo mit Kubes könnte das was werden. Weiter fände ich es sehr gut(für uns), wenn die Chargers ihn rauswerfen.

    Wenn ich immer nur hintere Draftpicks und billige Spieler verpflichte ist doch klar das irgendwann die Lücke zwischen D# und O# immer größer wird.

    Ja das meinte ich auch, wobei das Problem dann - da hat Mocca schon recht- eher ist das die hinteren Draftpicks nicht zünden. Bei der Defense haben wir Trev, Marshall, harris usw. einige Laterounder die voll eingeschlagen. Bei der Offense lediglich Anderson und auch die hohen Picks (ball, Hilmann usw.) waren keine Kracher.

    Wir bezahlen unserer Defense ca. 70 Mios. Offense ca.35
    Das ist eine große Kluft, die aber auch dadurch verzerrt wird, dass wir keinem QB QB Money zahlen.
    Ergo kann - muss man erwarten, dass die Defense dieses Team trägt.
    Nur ohne -Offense geht es halt nicht. Wäre man nicht führend in 3 and outs gewesen, sondern hätten ein bisschen mehr Field Position spielen können, so wäre ich mir sicher, dass man mindestens 1 Sieg mehr auf der haben Seite hätte.

    #FIREJOSEPH

  • Jein. Sicher ist Rico nicht ein O-Coord der alle Freiheiten hat wie z.B. Wade bei der Defense. Aber was das Gameplaning, Vorbereitung etc. angeht ist er schon wichtig und da wäre einfach jemand wünschenswert, der da die richtigen Impulse setzt. Und der ist Dennision auf keinen Fall.

    Das Problem ist hier die Arbeitsteilung. Rico ist beim Planning für den Lauf zuständig und Knapp für den Pass. Das war damals mit Shanny/Bates/Rico auch schon so.


    Wir bezahlen unserer Defense ca. 70 Mios. Offense ca.35
    Das ist eine große Kluft, die aber auch dadurch verzerrt wird, dass wir keinem QB QB Money zahlen.
    Ergo kann - muss man erwarten, dass die Defense dieses Team trägt.

    Selbst wenn wir dem QB 20 Mio zahlen hat man immernoch eine Kluft. Da sollte man eher die einzelnen Units betrachten. Und da ist das LB Corbs und die Secondary das teuerste im Team.
    Auf Platz 3 kommen durch Thomas und Sanders die Wide Receiver.

    Da sieht man die Leistung meist auch auf dem Feld. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

  • Selbst wenn wir dem QB 20 Mio zahlen hat man immernoch eine Kluft. Da sollte man eher die einzelnen Units betrachten.

    Wobei auch das nicht unbedingt aussagekrätig ist, da schlicht zu viele Faktoren mit einfließen, die eine Summierung nicht ohne weiteres Abbilden kann (Art der Verträge, Nutzen für die Special Teams, Einfluss auf andere Units, Anzahl der Spieler, Durchschnittliches Gehalt auf der Position, etc.).

    Dass die Kluft per se etwas schlechtes ist, glaube ich nicht. Am Ende des Tages muss die Defense weniger zulassen, als die Offense erzielen kann (oder andersrum, je nach Betrachtungswinkel). Ob dabei das Verhältnis 50:50 oder 67:33 ist, ist irrelevant.

  • Frohes Neues euch allen!

    Das sind keine guten Neuigkeiten!
    bei aller Kritik an Kubiak, ich möchte ihn weiter als unseren HC.
    Wenn aber gesundheitliche Faktoren dann dazu führen, dass er aufhört ist es verständlich.

  • Hui, erste Meldungen, dass Kubiak aufhört. Das ist natürlich ein interessanter HC-Spot.

    Die Gerüchte und Spekulationen kusieren schon seit 3 Wochen oder so. Scheint aber wirklich was daran zu sein. Wenn man wie Kubiak in den Job voll aufgeht und immer 150% gibt kommt dann auch schnell mal die Gesundheit unter die Räder.

    Und nach 2 Kollapsen innerhalb von 2-3 Jahren kann dann schon mal der Gedanke um den Rücktritt schweben. Dazu läuft auch noch Wade Phillips Vertrag aus.

    Mal schauen wie weit das wirklich wahr ist und wenn wohin die Reise geht.


    EDIT:

    Kubiaks Gesunheit

  • Die Nummer kommt jetzt direkt von Shefter.

    Der dürfte noch gute Drähte nach DV haben.

    Offseason ist nie langweilig bei uns :mrgreen:

    Dazu läuft auch noch Wade Phillips Vertrag aus.

    Was so auch "Sinn" macht, den wenn man z.B. an V.Joseph rangeht, ist es gut möglich das Wade dann keine Lust hat.

    Ich hätte es nur besser gefunden, man hätte das bereits im Laufe dieser Woche bekannt gegeben. So könnten die Fans sich noch von ihm verbschieden. Bei allem was er für diese Franchise gemacht hat.

    Und nach 2 Kollapsen innerhalb von 2-3 Jahren kann dann schon mal der Gedanke um den Rücktritt schweben und mit 4 Ringen (1 als HC, 2 als Ass.) ist es noch leichter...

    Habs mal verbessert ;)

    #FIREJOSEPH

  • Sportlich gibt es keinen Grund dafür, dass Kubiak geht, aber wenn seine Gesundheit es erfordert, dann ist es die richtige Entscheidung.

  • ...und mit 4 Ringen (1 als HC, 3 als Ass.) ist es noch leichter...


    Habs mal verbessert ;)

    dito ;)

    3x Ass. - 49ers, 2x Broncos

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor (1. Januar 2017 um 19:48) aus folgendem Grund: Edit: Ich weiß wie Du das meintest, doch da der Sieg gegen die Chargers war, zählt der Sieg für mich einfach mit rein.

  • Ich frage mich, ob das die gleiche Offense war, die da in der ersten Halbzeit auf dem Feld stand, wie in den letzten 16 Wochen. Da sah ja sogar zeitweise das run blocking mal gut aus. Was ein funktionierendes run game ausmacht, haben die ersten 35 Minuten des Spiels gezeigt, danach musste man nur noch verwalten.

    Die Defense hat McGloin (und Cook) wie erwartet alt aussehen lassen. Schade, dass eine solche Teamleistung in den do or die Spielen nicht zustande kam. Ich glaube einige Teams in der AFC sind froh, dass sie in den PO nicht gegen uns antreten müssen.

    Wider Erwarten hat Lynch ja keine Snaps gesehen. Kubiak wollte sein Abschiedsspiel wohl unbedingt noch gewinnen. Auch wenn es dem Draftspot geschadet hat (20th overall), war es nun doch ein versöhnlicher Saisonabschluss. Gegen ein 9-7 mit diesem Team ist in einer derart starken Division auch nicht so viel einzuwenden.

  • Ich frage mich, ob das die gleiche Offense war, die da in der ersten Halbzeit auf dem Feld stand, wie in den letzten 16 Wochen. Da sah ja sogar zeitweise das run blocking mal gut aus. Was ein funktionierendes run game ausmacht, haben die ersten 35 Minuten des Spiels gezeigt, danach musste man nur noch verwalten.

    Elway wird sich auch gedacht haben warum schon nicht eher diese Leistung. 10 Siege wären auch in dieser Division + eventl. PO´s damit drin gewesen.


    Wider Erwarten hat Lynch ja keine Snaps gesehen. Kubiak wollte sein Abschiedsspiel wohl unbedingt noch gewinnen. Auch wenn es dem Draftspot geschadet hat (20th overall), war es nun doch ein versöhnlicher Saisonabschluss. Gegen ein 9-7 mit diesem Team ist in einer derart starken Division auch nicht so viel einzuwenden.

    Entweder gewinnen oder für jemanden Werbung machen. Am Ende egal, in der Offseason werden die Karten eh neu gemischt.


    Gibt Gerüchte das Elway in der Offseason paar Coaching Changes haben wollte (Rico?,Barone? etc.) und das hätte auch etwas die Entscheidung von Kubes beeinflusst. Am Ende egal: done is done.

  • Danke für die Schützenhilfe! Hätte das Denver echt nicht zugetraut nachdem sie sich in der Vorwoche so desolat präsentiert haben. Evtl war es ja der Gary Effekt. Bin gespannt was jetzt bei Euch passiert. Würde mich ja echt wundern wenn nicht Kyle Shanahan genau von Euch unter die Lupe genommen wird als neuer HC. Daws würde wie Arsch auf EImer passen. Denver COnnection. Offensive Mind und imo der heißeste Coordinator der NFL.