• Warum allesamt nicht besser in Szene gesetzt worden sind gegen ein relativ schlechtes Backfield von NO, verstehe ich nicht.

    Ganz einfach, zum einen hat man zu wenige Plays und zum anderen keine Zeit um tiefe Pässe zu werfen. Das Problem sind die Receiver. Man muss die Fehler minimieren und mehr Balance ins Playcalling bekommen. 17 Runs zu 34 Pässe....

    Excuses are for Losers

  • Ganz einfach, zum einen hat man zu wenige Plays und zum anderen keine Zeit um tiefe Pässe zu werfen. Das Problem sind die Receiver. Man muss die Fehler minimieren und mehr Balance ins Playcalling bekommen. 17 Runs zu 34 Pässe....

    Naja aber das mit dem zu wenigen Play liegt nunmal daran, dass man zu wenig die Receiver in Szene gesetzt bekommt. Das liegt halt auch an der Beweglichkeit von Wilson zur Zeit. Dass die O-Line nicht gut ist, hake ich als selbstverständlich ab.
    Kurze Routen reichen ja vollkommen aus, gerad das Zusammenspiel mit Baldwin funktioniert ja meist blind. Klappte dann ja erst sehr spät. Glaub bis zum Anfang des 4/4 nur 1 Catch mit 10 yards.

  • Naja aber das mit dem zu wenigen Play liegt nunmal daran, dass man zu wenig die Receiver in Szene gesetzt bekommt. Das liegt halt auch an der Beweglichkeit von Wilson zur Zeit. Dass die O-Line nicht gut ist, hake ich als selbstverständlich ab.

    Das liegt vor allem daran, dass man sich schnell immer in langen Downs befindet. Warum, weil man Penaltys oder negative Plays kassiert. Lange Downs, wenig Zeit und berechenbare Plays. Da kann auch eine Defense, die nicht zu den besten der NFL gehört, die Receiver covern. Das führt natürlich dazu, dass die Receiver nicht Szene gesetzt werden können. Aber da die Lösung zu suchen ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.

    Fehler und vor allem Penaltys minimieren, Laufspiel etablieren, so dass man sich nicht so häufig in langen 3rd Downs befindet und anschließend z.B. mit Play Actions die Receiver besser in Szene setzen.

    Das meine ich:

    Zitat

    Carroll said today was a recurring theme of not enough runs. Seahawks with 74 net rushing yards.

    Excuses are for Losers

  • Das liegt vor allem daran, dass man sich schnell immer in langen Downs befindet. Warum, weil man Penaltys oder negative Plays kassiert. Lange Downs, wenig Zeit und berechenbare Plays. Da kann auch eine Defense, die nicht zu den besten der NFL gehört, die Receiver covern. Das führt natürlich dazu, dass die Receiver nicht Szene gesetzt werden können. Aber da die Lösung zu suchen ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.

    Achso, ja da gebe ich dir natürlich recht. Es entsteht leider zu oft erst in den letzten 2 Minuten ein guter Drive.

  • Tja, wenn man sich so dämlich mit den Strafen anstellt, dann hat man einen Sieg auch nicht verdient. Jedesmal als ne Flagge geworfen wurde, bin ich fast durchgedreht. Im ersten Moment freut man sich, dass die Saints das neue 1st down verpasst haben und punten müssen und ne Sekunde darauf sieht man schon etwas gelbes durch die Luft fliegen -> neuer 1st down X( Die Szene mit Earl Thomas als er den Schiri umarmt hab ich nur später in der Wiederholung gesehen, der warf anschließend gleich eine Flagge. Was gabs da für eine Strafe? War natürlich etwas sinnbildlich für die Blödheit am gestrigen Spiel. (Auch wenn ich solche Strafen ziemlich sinnlos finde).

    RW fand ich von der Moblität her schon wieder etwas besser, aber die O-Line gab ihm einfach zu oft zu wenig Zeit. Auch durch die ständigen Verletzungen wirds wohl ne ziemlich zähe Saison werden. Glaub nicht, das man wie letztes Jahr nochmal so aufdrehen kann. Obwohl ichs natürlich hoffe :D

    Prosise fand ich auch ganz erfrischend und auch Richardson hatte ein paar gute Aktionen. Aber was nützt das, wenn man ständig Strafen bekommt.

    Die kommenden Spiele werden auch nicht wirklich leichter, hoffentlich kommen Bennett, Kam, Rawls und co. bald wieder zurück...

  • RW fand ich von der Moblität her schon wieder etwas besser

    Absolut, der Trend geht in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass er spätestens in zwei, drei Wochen wieder fast der Alte sein wird. Wahrscheinlich bleibt das aber ein Wunschdenken, da man sich bestimmt nicht komplett von der MCL-Verletzung erholen kann, wenn man jede Woche spielt.

    hoffentlich kommen Bennett, Kam, Rawls und co. bald wieder zurück..

    Bennett wird min. gegen Buffalo und New England ausfallen. Auch Rawls wird frühsten gegen die Pats zurückkehren. Ehrlich gesagt glaube ich das aber erst, wenn er wirklich auf dem Feld steht. Dagegen sieht es bei Kam für nächsten Montag schon besser aus. Seine Rückkehr wird sicherlich nicht schaden aber McCray hat in den letzten beiden Wochen eine gute Performance gezeigt. Da McCray eine recht gute Leistung gezeigt hat, kam mir der Gedanke, dass man Chancellor in der ein oder anderen Situation evtl. als SLB bringen könnte. Zum einen spielt er eh viel in der Box und so könnte man auch Miss-Matches gegen TE's verhindern. Sicherlich ist das keine Formation für das komplette Spiel. Aber in der ein oder anderen Situation wäre das vlt eine ganz interessante Formation.

    @quatschi hat vor einiger Zeit ja mal geschrieben, dass Michael ein Teil des Running Game-Problems ist. Zu diesem Thema gab es gestern einen interessanten Artikel: Christine Michael is part of the problem. Wenn man das so ließt, ist es echt erschreckend, wie wenig Yards after Contact er zustande bringt.

    Excuses are for Losers

  • http://www.seahawks.com/news/2016/11/0…ing-back-george

    Wird sicherlich den ein oder anderen freuen, T. Pope (RB) ist wieder in Seattle.
    Z.Zt. noch im practice squad, aber die Preseason hat Lust auf mehr gemacht.

    Ich gehöre nicht zu denen, die sich nicht besonders groß freuen, da der Move uns nicht kurzfristig weiterhelfen wird. Das war aber bestimmt auch nicht das Ziel bei dem Move. Von daher freue ich mich für den Jungen, dass er wieder Unterschlupf gefunden hat. :)

    Aufgrund des Monday Night Game müssen wir uns ja etwas länger gedulden bis wieder losgeht. Das bedeutet aber auch ein Tag mehr Regenerationszeit. Für Kam wird aber wohl auch der zusätzliche Tag nicht ausreichen. Er trainierte sowohl am Donnerstag und Freitag nicht und droht somit zum 4. Mal in Folge auszufallen. So viel zu der Aussage von Carroll, dass es gut bei Kam aussieht.

    Excuses are for Losers

  • Hi, ich wollte auch mal wieder was schreiben.

    Ich glaub das wird wieder ein richtig anstrengendes und schweres Spiel. (Auch für uns als Zuschauer und nicht nur wegen der Uhrzeit)
    Die Dline und vorallem die Linebacker der Bills sollen ja ziemlich stark sein.
    Da könnte unsere Offense wieder stark kränkeln.

    Trotz des Ausfall von Bennett und vielleicht Kam denke ich mal das die Defense ihre Sache wie immer gut machen wird. (Hoffentlich ohne die eine oder andere Strafe )
    Und ich schau ja auch sehr gerne Defense (vorallem unsere) , aber ganz so lange wie zuletzt sollten sie dann doch nicht auf dem Platz stehen. Also hoffentlich :)

    Allerdings hatten wir gegen die Saints wie ich finde ein bischen zu viele Rushing yards zugelassen.
    Gut ich weiß jetzt nicht genau wie stark deren ihr Running Back ist, aber zumindest hatte ich den Eindruck.
    Und jetzt könnte mit Mccoy ein Running Back kommen, falls er nicht verletzt sein sollte (momentan auf Questionable),der richtig stark ist.
    Ich weiß das ;) , weil ich ihn in meinem Fantays Team habe und er mir schon so manchen Spieltag gerette hat.
    :D
    Die Probleme der Offense habt ihr ja bereits disskutiert. Ein fitter Wilson könnte da einiges kaschieren denke ich.


    Ich hoffe, dass er spätestens in zwei, drei Wochen wieder fast der Alte sein wird

    Dem schließ ich mich doch gleich mal an und behaupte jetzt einfach, dass er mit dem Tag mehr vollständig fit sein wird. :thumbsup:
    Gut eher wunschdenken aber gut tun würde es unserem Spiel alle mal.

  • Nun darf es auch mal wieder losgehen. Immerhin hat man nach den letzten beiden Spielen etwas gut zu machen. Oder sollte ich besser schreiben, die Offense hat etwas gut zu machen? ;) Immerhin befinden wir uns nun im November und in den vergangenen Jahren begann genau jetzt der Aufwärtstrend von Russell und Co. Wollen wir hoffen, dass es der Trend in diesem Jahr wieder zu verzeichnen ist.

    Gegen die Bills wird das aber alles andere als einfach. Vor allem deren D-Line und Sexy Rexy mit seinen Blitz-Packages machen wir da einige Sorgen. Marcel Daraus fällt zwar aus aber mit Hughes oder Lorenzo Alexander haben sie immer noch viele gefährliche Waffen in ihren Reihen. Das wird wieder ein heißer Tanz für unsere Offensive Line. LT Sowell wird nicht spielen. Dafür startet unser Power Forward George Fant.

    Ich klammere mich ein bisschen an meinen Wunsch, dass ein zusätzlicher Tag zu einem verbesserte Gesundheitsstatus bei RW geführt hat und er endlich etwas mobiler wird. Denn genau heute kann er die Mobilität gut benötigen. Auch um das Running Game etwas in Sprung zu bringen. Viel wichtiger wird es aber sein, dass man sich nicht wieder selber mit doofen, unnötigen Penaltys aus dem Spiel nimmt und die Defense wieder eine gefühlte Ewigkeit auf dem Feld. Dann kann man auch das Running Game etablieren. Gegen eine durchschnittliche Run-Defense (#14 nach Yards/Rush) sollte man dann den Ball etwas bewegen können. Es wird interessant zu sehen sein, ob Prosise mehr Spielanteile erhalten wird, vor allem wenn es zum Anfang bei Michael nicht richtig rund laufen sollte.

    Auf Seiten unsere Defense muss man sich natürlich darauf konzentrieren das Running Game der Bills zu stoppen. Mit McCoy, der spielen wird, und Taylor haben sie ja gleich zwei Waffen, die einige Yards produzieren können. Achja, und dann ist da ja noch Percy Harvin, der genau rechtzeitig aus dem Ruhestand kommt. Mal schauen, wie viele Snaps er spielen wird. An Motivation wird es ihm wohl diesmal nicht mangeln. :hinterha:

    Nach zwei schweren Auswärtsspielen bin ich froh, dass dieses Spiel zu Hause im C-Link stattfindet. Und dann noch als Night Game. :bounce: Meinetwegen kann es losgehen. :) Achja, Matt Hasselbeck wird mit der Monday Night Crew im Stadion sein. Ich hoffe er wird gebührend empfangen. :love

    Go Hawks

    Excuses are for Losers

  • Mein Fresse... Das war echt keine Glanzleistung. Die Defense mit einen rabenschwarzen Tag. So viele Missed Tackles habe ich von den Jungs schon seit Ewigkeiten nicht gesehen. Bei 3rd Downs kommt man nicht vom Feld, da man das Laufspiel nie wirklich stoppen konnte.

    Gott sei Dank hat die Offense in der 1. Hälfte eine sehr gute Performance gezeigt. Vor allem natürlich Jimmy Graham. Insbesondere die beiden TD-Catches waren genial. Auch RW mit einer gute Leistung. Wie zu erwarten war, hatte die O-Line Probleme gegen die Front 7 der Bills.

    Katastrophal war natürlich mal wieder das Running Game. Insgesamt ist man für 33 Yards gelaufen. Davon erlief Lockett 13 bei einem Jet-Sweep und Wilson drei Mal für 10 Yards. Somit haben Prosise und Michael gerade einmal 10 Yards in 8 Rushing-Att. zustande gebracht. Da kann Carroll mir nicht mehr erzählen, er wäre gerne lieber gelaufen. Man hatte die Chance den Lauf zu etablieren aber man hat sich bewusst dagegen entschieden.

    Heute sind wir nochmal von der Schippe gesprungen. Aber ich weiß nicht, wie man so in den kommenden Wochen ohne Laufspiel bestehen möchte. Es ist nun das 3. Spiel in Folge, in dem wir die ToP wieder klar verloren haben. Auch heute Stand die Defense über 40 Minuten auf dem Feld.

    Excuses are for Losers

  • Wobei man der Offense nicht wirklich die "Schuld" für die geringe ToP geben kann. Vor allem in Halbzeit 1 hatten wir ja einige schnelle Drives, die mit TD abgeschlossen worden sind. Der erste "echte" Drive der Bills ging ja über 10 Minuten, von daher relativiert sich die ToP etwas.

  • Wobei man der Offense nicht wirklich die "Schuld" für die geringe ToP geben kann. Vor allem in Halbzeit 1 hatten wir ja einige schnelle Drives, die mit TD abgeschlossen worden sind. Der erste "echte" Drive der Bills ging ja über 10 Minuten, von daher relativiert sich die ToP etwas.

    Natürlich kann man der Offense Schuld an der ToP geben. Sie hat da sogar einen recht großen Anteil dran. Sie bleibt einfach nicht lang genug auf dem Feld. Ohne Laufspiel kannst du kaum Zeit von der Uhr nehmen. Der besagte Drive der Bills ist das beste Beispiel. Buffalo spielte um die 10 Laufpass in dem Drive. Wir liefen 12 Mal im gesamten Spiel.

    Unser längster Drive dauerte 4:37 Minuten. Dann gab es noch einen weiteren Drive für 4 Minuten. Alle anderen Drives waren verdammt schnell und dauerten meist keine zwei Minuten. Übrigens dauerten drei von vier TD-Drives etwas länger als eine Minute. Damit zeigt die Offense, dass sie schnell über das Feld marschieren und Big Plays erzielen kann. So gewinnt man aber nicht die ToP und gibt der eigenen Defense mal die Möglichkeit durchzuatmen.

    Excuses are for Losers

  • Sooo nach Monaten von stillem Mitlesen möchte ich hier auch mal ein bisschen mitreden! :)
    Vorab aber riesen Respekt an Seahawk für die regelmäßigen Updates und Spielberichte. Vor allem wegen deinen Berichten hab ich hier regelmäßig reingeschaut.

    Zu dem Spiel gestern, ich weiß ich nicht so recht was ich fühlen soll. Eines weiß ich aber sicher...ich bin auf jeden Fall um ein paar Jahre gealtert, da es die Seahawks gegen Ende hin unnötig spannend gemacht haben. Aber sehen wir uns mal die einzelnen Units genauer an.

    Offense:

    • In der 1. Halbzeit hat es endlich wieder Spaß gemacht der Seahawks Offense zuzuschauen. Das Run Game war zwar da schon nicht präsent, aber endlich erzielte man mehrere Big Plays und fand meiner Meinung nach eine ganz gute Mischung zwischen tiefen Bällen und kurzen Pässen.
    • Russell Wilson ist dabei natürlich auch hervorzuheben. Viele der Bälle waren sehr schön geworfen, was auch die 76% Completion Rate widerspiegelt. Sehr gute Leistung. In der zweiten Hälfte dann nicht mehr so stark, hatte aber auch kaum Zeit mehr, da die Protection nicht sonderlich gut war.
    • Die O-Line mit einer nicht guten Leistung. Ich glaube das belegt auch die Statistik, dass gestern Nacht die meisten Sacks in einem Spiel zugelassen wurde. Ich finde in der 1. Halbzeit konnte man es durch cleveres Play Calling ein bisschen kaschieren, aber vor allem in der zweiten Hälfte wurde deutlich, dass die Front 7 zu viel für unsere O-Line war.
    • Das Running Game war, wie schon bereits erwähnt, überhaupt nicht existent. Ich weiß nicht was mit Michael los ist, aber die ganzen guten Ansätze aus der Preseason sieht man überhaupt nicht mehr. Mir fehlt da auch manchmal die Geduld unserer Running Backs auf ein Loch zu warten. Oft wurden diese bereits an der LoS gestoppt, da man einfach ohne nachzudenken in mehrere Mann reingelaufen ist. Das muss sich dringend ändern, da die nächsten Spiele nicht unbedingt leichter werden. Kleiner Hoffnungsschimmer: Rawls könnte in 2 Wochen wieder fit sein
    • Zwei Spieler die ich wegen starken Leistungen trotzdem hervorheben möchte: Einerseits Jimmy Graham. Das war gestern sehr sehr beeindruckend was der gezeigt hat. War oft sehr gut gecovered, beim ersten TD wurde sogar seine linke Hand festgehalten, aber er macht halt einfach einhändig das Big Play. Das war wirklich stark. Außerdem ist Doug Baldwin für mich auch einer, der gestern sehr gut gespielt hat. Knapp hundert Yards und ich war gestern von seinem Quick Release sehr beeindruckt. Ich glaube das war im letzten Viertel als er dermaßen schnell aus den Startlöchern kam, dass es dem Verteidiger nur möglich war ihn zu "stoppen" indem er eine Pass Interference auf sich zog. Ansonsten wäre das glaube ich ein TD geworden.

    Defense:

    • Wie Seahawk schon meinte war das Tackling zum Haare raufen. Oft hatte man schon hinter der LoS Kontakt an McCoy oder Taylor, konnte diese aber fast nie mit dem 1. Tackle stoppen und somit wurden es oft unnötig mehrere Yards Raumgewinn, obwohl man die Chance hatte beide frühzeitig zu stoppen. Das war sehr ärgerlich. Erst als im letzten Viertel unser Neuzugang Damontre Moore reinkam erzielte man die ersten Tackles for Loss.
    • Unsere D-Line war meiner Meinung nach mit Licht und Schatten heute. Man hat einfach die Absenz von Michael Bennett gemerkt. Nichtsdestotrotz konnte man in ein paar wenigen Drives sehr viel Druck auf Taylor aufbauen (vor allem Avril und Clark sind da zu erwähnen). In vielen Drives hatte er aber auch viel zu viel Zeit und konnte dadurch Plays am Leben erhalten. Die Defense hat sich also das Leben selbst viel zu schwer gemacht.
    • Standouts in der Defense waren für mich Bobby Wagner, welcher sehr präsent war (16 Tackles) und auch Cliff Avril der nie so richtig von der Bills O-Line gestoppt werden konnte (1,5 Sacks).
    • Insgesamt jedoch eine überraschend schwache Leistung unserer Defense

    Special Teams:

    • Die Special Teams haben bis auf den geblockten Punt im 1. Quarter einen guten Job gemacht. Sehr positiv war Tyler Lockett, der endlich mal wieder fit und gesund aussah und somit auch wieder eine echte Gefahr im Return Game ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hank (8. November 2016 um 12:50)

  • Hallo alle zusammen,

    kann mir einer erklären was da los war bei dem Kick Versuch wo Sherman eigentlich eine Running in the Kicker kriegen müsste. Warum durfte der Kicker zunächst nicht nocheinmal ran? Meiner Meinung haben die Schiris nicht geglänzt.

  • Hallo alle zusammen,

    kann mir einer erklären was da los war bei dem Kick Versuch wo Sherman eigentlich eine Running in the Kicker kriegen müsste. Warum durfte der Kicker zunächst nicht nocheinmal ran? Meiner Meinung haben die Schiris nicht geglänzt.

    Relativ einfach. Running in to the Kicker gab es nicht, da vor dem Snap ein Offside von Sherman abgepfiffen wurde. Somit hat es den Spielzug nicht gegeben und somit gab es auch kein Running in to the Kicker. Es hätte aber eine übertrieben Härte Strafe geben müssen. Der Kicker wurde dann auf dem Feld gepflegt. Gemäss Regel muss ein auf dem Feld gepflegter Spieler ein Spielzug aussetzten. Die Bills haben also den ball gespikt (ein Spielzug) und danach durfte der Kicker wieder aufs Feld. Hätten die Bills erst beim 4. Versuch den Kick versucht, hätte jemand anders den Kick machen müssen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (8. November 2016 um 14:16)

  • Vorab aber riesen Respekt an Seahawk für die regelmäßigen Updates und Spielberichte. Vor allem wegen deinen Berichten hab ich hier regelmäßig reingeschaut.

    Vielen Dank für das Lob. Das hört man natürlich gerne. Umso mehr freue ich mich, dass du dich nun dazu entschlossen hast, ein aktiver Member zu werden.

    Kleiner Hoffnungsschimmer: Rawls könnte in 2 Wochen wieder fit sein

    Das ist wohl der Strohhalm, an den wir und auch Pete Carroll sich klammert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob unsere Erwartungen nicht etwas zu hoch sind. Der Junge ist mittlerweile elf Monate außer Gefecht, wenn man das Rams Spiel nicht berücksichtigt. Komplette Offseason verletzungsbedingt verpasst, dann nach dem Comeback wieder verletzt... Man weiß einfach nicht, ob er überhaupt einigermaßen in Form ist. Und dann stellt sich natürlich noch die Frage, wie lange bleibt er diesmal Fit.

    Zwei Spieler die ich wegen starken Leistungen trotzdem hervorheben möchte: Einerseits Jimmy Graham. Das war gestern sehr sehr beeindruckend was der gezeigt hat. War oft sehr gut gecovered, beim ersten TD wurde sogar seine linke Hand festgehalten, aber er macht halt einfach einhändig das Big Play. Das war wirklich stark. Außerdem ist Doug Baldwin für mich auch einer, der gestern sehr gut gespielt hat. Knapp hundert Yards und ich war gestern von seinem Quick Release sehr beeindruckt. Ich glaube das war im letzten Viertel als er dermaßen schnell aus den Startlöchern kam, dass es dem Verteidiger nur möglich war ihn zu "stoppen" indem er eine Pass Interference auf sich zog. Ansonsten wäre das glaube ich ein TD geworden.

    Absolut, Jimmy Graham hat ein sehr starkes Spiel gemacht und war das Miss-Match für die Defense, von dem immer geredet wird. Seine Fähigkeiten sind echt beeindruckend. 8 Catches, 103 Yards 2 Touchdowns. Auch bei Baldwin stimme ich dir zu. Wenn wir schon beim Loben einzelner Spieler sind, sollte wir Bobby Wagner nicht vergessen. Mit 16 Tackles sowie einen halben Sack war er der beste Defender auf dem Feld und erzielte nun im 3. Spiel in Folge mehr als 10 Tackles.

    Eine Schwäche darf auch nicht unerwähnt bleiben. 3rd Down-Defense. Die Bills konnten insgesamt 12 der 17 3rd Downs jeweils in ein neues First Down verwandeln. Unter anderem auch ein 3rd & 21 im letzten Drive. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man die Defense die ganze Zeit auf dem Feld steht. Allerdings muss man den Bills auch ein großes Lob aussprechen. Sie haben das gut gespielt und sich häufig kurze 3rd Downs erarbeitet. In 7 der 17 3rd Downs mussten sie weniger als drei Yards erzielen. Alle dieser 7 3rd Downs wurden erfolgreich gemeistert. Das muss man gegen diese Defense auch erstmal schaffen.

    Excuses are for Losers

  • @illwill

    Nicht Jets, es waren die Bills ;)

    Korrekt. Tausche Jets gegen Bills und es passt :D Für mich ist Sexy Rexy einfach mit den Jets verbunden. Sorry

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Relativ einfach. Running in to the Kicker gab es nicht, da vor dem Snap ein Offside von Sherman abgepfiffen wurde. Somit hat es den Spielzug nicht gegeben und somit gab es auch kein Running in to the Kicker. Es hätte aber eine übertrieben Härte Strafe geben müssen. Der Kicker wurde dann auf dem Feld gepflegt. Gemäss Regel muss ein auf dem Feld gepflegter Spieler ein Spielzug aussetzten. Die Bills haben also den ball gespikt (ein Spielzug) und danach durfte der Kicker wieder aufs Feld. Hätten die Bills erst beim 4. Versuch den Kick versucht, hätte jemand anders den Kick machen müssen.

    Bzgl. des Plays habe ich eben einen interessanten Artikel bei SB Nation gelesen. Zudem thematisiert der Artikel auch das letztes Play im Spiel, in dem Sherman den WR der Bills tackled, nachdem Taylor die Pocket verlassen hat: Don't be mad at Richard Sherman because he knows the rules better than the referees

    Excuses are for Losers

  • Bzgl. des Plays habe ich eben einen interessanten Artikel bei SB Nation gelesen. Zudem thematisiert der Artikel auch das letztes Play im Spiel, in dem Sherman den WR der Bills tackled, nachdem Taylor die Pocket verlassen hat: Don't be mad at Richard Sherman because he knows the rules better than the referees

    Was ist das denn für ein Propagandageschreibsel? Da muss man ja schon echt ne volle Kanne Seahawks-Cool-Aid intus haben um das durchzuwinken.

    Kein Defense player in dieser Liga würde damit durchkommen bei einem offside call in den QB reinzurasseln und dann zu sagen "zu spät gepfiffen Refs, ätschibätschi!"
    So ein Fass brauch man bei einem Kicker erst Recht nicht aufmachen, weil das Verletzungsrisiko nochmal höher ist, was man an diesem play übrigens besonders gut sehen konnte.

    Es hätte eine persönliche Strafe geben müssen (15yards), es hätte eine Herausstellung von Sherman geben können (ich persönlich hätte das gemacht) und dann hätte der Bills Kicker auch den Kick normal ausführen können ohne das extra play, weil eine Verletzung nach einem PF nicht dazu führt das er für ein play runter muss.

    Dieses "Sherman ist so schlau..." ist hier übrigens ein zweischneidiges Schwert. Von mir aus kann er Lücken im System gerne ausnutzen, aber nicht wenn das die Gesundheit eines Gegenspielers aufs Spiel setzt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Relativ einfach. Running in to the Kicker gab es nicht, da vor dem Snap ein Offside von Sherman abgepfiffen wurde. Somit hat es den Spielzug nicht gegeben und somit gab es auch kein Running in to the Kicker. Es hätte aber eine übertrieben Härte Strafe geben müssen. Der Kicker wurde dann auf dem Feld gepflegt. Gemäss Regel muss ein auf dem Feld gepflegter Spieler ein Spielzug aussetzten. Die Bills haben also den ball gespikt (ein Spielzug) und danach durfte der Kicker wieder aufs Feld. Hätten die Bills erst beim 4. Versuch den Kick versucht, hätte jemand anders den Kick machen müssen.

    das sollte die NFL mal schleunigst durchsetzen (anstatt sich über jeden Jubel mit Flaggen zu kümmern), denn sonst ist das ein hervorragendes taktisches Mittel gegen einen Late Kick des Gegners, mit der großen Chance auf einen verletzten Schlüsselspieler ohne Backup auf der Gegenseite...

  • Zu unserem Running Game noch eine Frage an die Experten. Mit 3.2 yards pro Lauf sind wir auf dem 30. Platz. Wenn man bedenkt wo wir mal in dem Punkt standen, ist das traurig. Warum wird will tukuafu nicht häufiger eingesetzt? Ich habe den Eindruck das das Running Game mit ihm als Fullback besser funktioniert.

  • Sherman hat zuerst den Ball berührt und damit ist der Kicker als ganz normaler Spieler zu betrachten...
    Wenn die Schiris das nicht vorher abpfeiffen, dann spielt man das bis zu ende.
    Das ist in jeder Liga, in jeder Sportart so..

    Immer dieses rum geheule. Wer am Ende des Tages mehr Punkte hat gewinnt nunmal. Schwere Entscheidungen gibt es in jedem Spiel und auf beiden Seiten. Letzte Woche gg NO eher gegen uns, davor die Woche gg Atlanta vielleicht etwas für uns. Aber so ist das Leben.

  • Zu unserem Running Game noch eine Frage an die Experten. Mit 3.2 yards pro Lauf sind wir auf dem 30. Platz. Wenn man bedenkt wo wir mal in dem Punkt standen, ist das traurig. Warum wird will tukuafu nicht häufiger eingesetzt? Ich habe den Eindruck das das Running Game mit ihm als Fullback besser funktioniert.

    Wenn ich das richtig gesehen hab, wurde J.Hunt auch mal wieder als FB eingesetzt.
    Aus meiner Sicht liegt das daran, dass C-Mike lücken brauch, sobald kontakt da ist, kommen keine Yards mehr zu stande. Ist ein FB noch vor ihm, sind oder sieht er noch weniger diese Lücken.

    Hoffe Rawls kommt bald zurück, das Laufspiel war gg die Bills echt ein Trauerspiel. Die Yards Quote p. Attempt ist echt beschämend von C-Mike und auch CJ.
    Nichts desto trotz, wie User "Seahawk" gesagt hatte, war Rawls lange weg und das dauert, bis er wieder richtig in Tritt kommt.
    Hatte ja schon ein paar Attempts am Anfang der Saison und da lief es ja nicht gut.

  • Sherman hat zuerst den Ball berührt und damit ist der Kicker als ganz normaler Spieler zu betrachten...
    Wenn die Schiris das nicht vorher abpfeiffen, dann spielt man das bis zu ende.
    Das ist in jeder Liga, in jeder Sportart so..

    Immer dieses rum geheule. Wer am Ende des Tages mehr Punkte hat gewinnt nunmal. Schwere Entscheidungen gibt es in jedem Spiel und auf beiden Seiten. Letzte Woche gg NO eher gegen uns, davor die Woche gg Atlanta vielleicht etwas für uns. Aber so ist das Leben.

    Dann kennst du dich also besser aus als Dean Blandino, der VIze-Chef der Schiedsrichtervereinigung in der NFL? Der hat nämlich nach dem Spiel gesagt dass ein Unnecessary-Roughness Penalty zu geben gewesen wäre. Ja, er hat den Ball berührt, aber er springt primär dem Kicker in die Beine und berührt dabei mit seiner Hand den Ball. Und wenn es um die Gesundheit von Spielern geht hat das nichts mit Geheule zu tun.

    You can run, but you can't Hyde

  • Dann kennst du dich also besser aus als Dean Blandino, der VIze-Chef der Schiedsrichtervereinigung in der NFL? Der hat nämlich nach dem Spiel gesagt dass ein Unnecessary-Roughness Penalty zu geben gewesen wäre. Ja, er hat den Ball berührt, aber er springt primär dem Kicker in die Beine und berührt dabei mit seiner Hand den Ball. Und wenn es um die Gesundheit von Spielern geht hat das nichts mit Geheule zu tun.

    Wohin soll er sonst hinspringen bei einem Kick-Versuch. Gegen den Kopf?
    Nein erst berührt er den Ball :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er kommt im vollen Tempo, dass ist Football und kein Schach..

  • Bills haben nicht verloren wegen dem Bs Call bzw 2 calls, denn was macht der Ref bis 4 Sekunden auf der Game Clock "über" dem Ball. Ohne die fünf Yards Delay Strafe wäre das FG ja drin gewesen. Aber 28-17 oder 28-20 zur Hz ist ein Unterschied...Absolut schwach von den Refs wie sie die ganze Sequenz gepfiffen haben. Die NFL macht sich durch solche Entscheidungen langsam lächerlich grade mit Blick auf so sinnlose Taunting calls wie der gegen Woods.
    Dirty war Shermans Play imo nicht It' s Football solche Plays passieren...